Turboversum Forum

Archiv => Bewerbungen => Thema gestartet von: Iwarsnet am 11:53:07 ,27 September 2010

Titel: Tankpaladin(shizukî)
Beitrag von: Iwarsnet am 11:53:07 ,27 September 2010
hallo mein name ist Jonathan ich bin 19 Jahre alt und will mich hiermit in der gilde <turbohorde> bewerben^^

ich spielen seit 4 jahren wow und habe einiges mitgemacht! zur zeit spiele ich einen Tankpaladin(shizukî) der mein main geworden ist und nebenbei einen schamanen(hörnchên) der auf lvl 66 feststeckt

Hier ein link zu meinem char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Shizuk%C3%AE


da ich berufstätig bin kann ich meistens erst so ab 18-19 uhr online kommen und ab da zocken.

von der gilde erwarte ich ein nettes klima und erfolgreiche raids:-)

ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher mitmensch der auch kritik verträgt und wiperesistent ist!

mfg Jonathan /Shizukî
Titel: Antw:Tankpaladin(shizukî)
Beitrag von: Justin am 19:11:57 ,27 September 2010
Aha, der I hat sich einer Verjuengungskur unterzogen und heisst nun Jonathan? Sehr merkwürdig. Als Du am Sa von der Wiesn heim bist hast aber nicht mehr wie 19 ausgschaut.

Gruß
Justin
Titel: Antw:Tankpaladin(shizukî)
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 19:40:11 ,27 September 2010
Dat is I´s unehelicher Sohn.
Titel: Antw:Tankpaladin(shizukî)
Beitrag von: Iwarsnet am 22:36:34 ,27 September 2010
ne ne
das ist eine echte bewerbung
hat mich heute angesprochen und so

der konnte sich irgend wie net --- ah was weis ich 4 mass und nun was schreiben


.
.
.
.
.

der will sich bei uns bewerben !!!

wollen wir den ja oder nein
allos votet nur JA ------- NEIN
danke  PS: heute noch ^^
Titel: Antw:Tankpaladin(shizukî)
Beitrag von: Iwarsnet am 20:32:41 ,28 September 2010
was ist ??
der löchert mich
Titel: Antw:Tankpaladin(shizukî)
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 04:12:54 ,29 September 2010
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Titel: Antw:Tankpaladin(shizukî)
Beitrag von: -]T[-Apocalypse-Dude am 11:45:38 ,29 September 2010
Vielleicht könnte er noch sagen, warum er zu uns will und vielleicht könnten wir noch sagen, dass es bis zum neuen Addon mit Raids gegenwärtig eher mau aussieht.

Ansonsten sage ich: Ja!
Titel: Antw:Tankpaladin(shizukî)
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:05:34 ,29 September 2010
Aha, der I hat sich einer Verjuengungskur unterzogen und heisst nun Jonathan? Sehr merkwürdig. Als Du am Sa von der Wiesn heim bist hast aber nicht mehr wie 19 ausgschaut.

Gruß
Justin

??? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf dem Hinweg so ausgesehen haben könnte :D