Ich habe mein AoC-Konto auch mal wieder aktiviert und werde ein wenig in die Erweiterung reinschauen. Mal sehen, ob das alles dort besser geworden ist, ansonsten habe ich durch den Verzicht auf "Kampf der Titanen"
schon 1 Monat Abo-Gebühren raus...
Zwei Punkte sind mir aufgefallen, bei denen ich ein wenig ratlos bin: Zum einen sind nach einem Neu-Einloggen jedesmal die zwei Zusatzleisten wieder senkrecht am rechten Rand, obwohl ich sie beim Ausloggen waagerecht in der Mitte hatte. Bug oder Feature? Ich würde erst einmal gerne wieder das Standard-UI nehmen, bevor ich das große Rumfummeln anfange. Muß ich da noch irgendwelche Haken in den Optionen setzen? Oder spezielle Gebete an Crom richten?
Zum anderen: Mein Killer-Nashorn ist bei meinem Main nicht unter Fähigkeiten/Gefährten. Dort ist nur das Pferd. Bei /claim wird das Nashorn auch angezeigt, bei nochmaligem "claimen" tut sich aber bzgl. des Nashorn nichts. Das Pferd ersetzt doch nicht das Nashorn, oder doch? Hat jemand beides im Zugriff? Bei meinem Stufe-5-Twink sehe ich das Nashorn unter "Gefährten" komischerweise.
Die Talente habe ich schon wieder neu verteilt, da gibt es wohl lustigerweise immer noch keine Standard-Builds pro Klasse/Rolle a la WoW. Das finde ich eigentlich ganz nett. Momentan bin ich bei den Fähigkeits-Punkten noch ein wenig planlos, aber Google sollte auch da helfen. Nur der neue Knopf "Token" macht mir Angst und beschwört WoW-Farming-Bilder in meinem Kopf herauf, mal sehen, was das ist.