Turboversum Forum

Turboversum Forum => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Erdmaennchen am 19:05:59 ,16 April 2008

Titel: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 19:05:59 ,16 April 2008
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob der War den ich schon bei euch angefragt hab, stattfinden kann.
Verschoben wurde er ja auf Sonntag den 20. April.

mfg

Erdmaennchen
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 10:00:41 ,17 April 2008
Hi,

sieht soweit ganz gut aus. Ich denke ein 8 on 8 sollte hinzukriegen sein. An dem WE kommt bestimmt auch kein spontaner Betawar dazwischen. Das war das letzte mal ein wenig blöd, aber die Beta hat nunmal Vorrang.


cheers

MorGotH
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 14:33:13 ,17 April 2008
ja klar kein problem!

Ich versuch 8 Leute aufzutrieben, aber das dürfte kein Problem sein.

mfg

Erdmaennchen
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 00:21:11 ,18 April 2008
entweder ich finde die editieren taste nicht oder es geht nicht mehr. nunja ich wollte nur am besten die zeit festlegen.

20.00 Uhr wäre optimal. Nen server müsste wir stellen können solang MackieMesser nicht aus irgendwelchen gründen unerreichbar ist.
mfg

Erdi
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 08:07:22 ,18 April 2008
20:00 klingt super, ist ja mehr oder weniger die Standardzeit. Den Server müsstet ihr alleine schon deswegen stellen, weil wir keinen haben  ;D Aber falls alle Stricke reißen, können wir mal schauen ob wir einen organisiert bekommen.


cheers

MorGotH

Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 08:22:21 ,18 April 2008
Aber falls alle Stricke reißen, können wir mal schauen ob wir einen organisiert bekommen.
^^

Was mich interressieren würde welche maps gespielt werden?
Powerbase, und welche noch?

Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 11:15:46 ,18 April 2008
Also bei und würden die meisten gern Armybase spielen. Aber bei nem 8on8 muss das ja nicht sein.

Ich denke Lakeside wär ne gute Alternative.

Eure Standartmap Powerbase ist auch spitze ;)

mfg
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 11:45:15 ,18 April 2008
armybase und dergleichen ist bei uns sowieso nicht beliebt :P

Powerbase ist des Turbos Heim ;) (Siehe auch im Video Turbotime^^)
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 16:43:19 ,18 April 2008
Also genug Leute haben wir. Falls ein 8on8 nicht klappt wär uns auch 5on5 sehr recht. bzw unserm chef. der spielt das am liebsten :D
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 05:05:29 ,19 April 2008
Armybase *schüttel* da kommt die Glock ja voll zum tragen ;-)

Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 07:26:13 ,19 April 2008
Also 8on8 sollte klappen, denn ein Lördchen mit der Glock wollt ihr nicht wirklich als gegner ;)
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 10:49:16 ,19 April 2008
stimmt die hab ich schon des öfteren zu spüren bekommen:D auf 20m im liegen  :P
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 12:21:50 ,19 April 2008
Die Reichtweite vom Lördchen ist höher als 100m ;) (siehe ranking bei der glock)
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 13:03:58 ,19 April 2008
war nurn spaß  ;D

hab schon gesehen, dass er führender glock-killer ist  ;D
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 13:51:07 ,19 April 2008
und ich verrate Dir nicht, wer gleich dahinter kommt und alles am war teilnimmt..... ;D
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 14:30:18 ,19 April 2008
auch scho gsehen^^
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 16:59:10 ,19 April 2008
kleine Äderung. Wenn der chef kein 5on5 bekommt, dann möchte er S-Valley spielen.

Also kein Lakeside.
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 17:39:07 ,19 April 2008
mir egal ich zock sowieso am liebsten powerbase ;-)
die map die ich als erstes lieben gelernt hab *hehe*
da kenn ich jeden antiairbaum und antikugelstrauch
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 13:15:55 ,20 April 2008
Also gut der Server ist hochgefahren.

Name: WarServer Contact www.tss-clan.de

Passwort schreib ich noch hier rein, weil ich eure ts ip nicht mehr habe :-(
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 13:18:27 ,20 April 2008
Also gut der Server ist hochgefahren.

Name: WarServer Contact www.tss-clan.de

Passwort schreib ich noch hier rein, weil ich eure ts ip nicht mehr habe :-(
IP?

turboversum.de:5001 <- nix IP, URL ;)

kannst mir auch per PN das PW sagen, dann schreib ichs im Internen rein... dann kann kein unbefugter das PW sehen ;)
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 13:29:41 ,20 April 2008
oder du joinst via www.turboversum.de auf dem TS da hast du unten links die Ansicht
wer grade online is, einfach draufklicken und du bist schon drinne im TS.
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 20:30:35 ,20 April 2008
Ich wollte mich im Namen von TSS für den fairen War bedanken.
Ich hoffe es gab nichts zu bemängeln was Fairness angeht.
Man schießt sich Public ;)

mfg

=]TSS[=Erdmaennchen
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 08:07:08 ,21 April 2008
Hi,

war ein netter War, ich hätte aber nix dagegen gehabt, wenn wir besser gewesen wären.


cheers

MorGotH
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 15:10:18 ,21 April 2008
Ach das ist alles Übung. Wir spielen wesentlich mehr als ihr und daran liegts wahrscheinlich.
Und diesmal wars auch eindeutig ne Taktikfrage.

mfg

Erdi

edit: @morgoth: ich hab ja auch versprochen, dass nicht gelamed wird. Auf mrls o.ä. haben wir auch verzichtet. Ich hoff das hat bewiesen, dass wir faire Wars spielen. Außerdem hoff ich, dass wir einen Eindruck hinterlassen haben, der nichts mit bugusing o.ä. zu tun hat, wie es leider sehr oft falsch dargestellt wird.
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 15:35:19 ,21 April 2008
Sagen wir mal so, ich will euch nix anlasten und ich habe auch kein Problem gegen ein besseres Team zu verlieren. Ihr habt natürlich mit Yumuura etc. ein paar Topkandidaten, für die ich (obwohl ich schon einen War gegen FSK gespielt habe der sehr fair war) nicht meine Hand ins Feuer legen würde, nicht weil ich etwas gegen die Jungs habe, sondern weil ich sie nicht gut genug kenne und mich ungern verbrenne ;) 

Was das Lamen angeht, ist es sehr gut gelaufen und ich denke wir hatten unseren Spaß. Das die Sachen die Sonny usw. so auf publicservern abziehen euren Ruf was sowas angeht nicht gerade bessern sollte euch aber auch klar sein und ich spreche da aus eigener Erfahrung. Wie bereits im offiziellen Forum angedeutet, haben diese Showeinlagen dafür gesorgt, dass intern erstmal Abgestimmt werden mußte, ob wir überhaupt einen War gegen euch wollen... Wie dem auch sei, es hat ja alles gepaßt und wenn wir unsere Wunden ein wenig geleckt haben, können wir das mal wiederholen.

Vielleicht sollten wir uns auch die Tage mal über ein paar andere Dinge im TS-Unterhalten, ihr habt mir im Vorfeld die  Teilnahme an dem War ja nicht gerade vereinfacht...


In diesem Sinne - stay turbo !

MorGotH
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: Erdmaennchen am 17:23:55 ,21 April 2008
Über was für Dinge denn? Hoffentlich nix im offiziellen Forum. Das muss ich strikt trennen :D

Ansonsten kannste gern mal bei uns ins TS kommen. Wobei ich die Woche sehr viel zu tun habe und wahrscheinlich eher selten anzutreffen sein werde.

Daten:
IP: 85.25.145.23:1337
PW: pummel

ich hab ja aus irgendwie unerfindlichen Gründen alle TS Daten gelöscht bekommen und eure deswegen nicht mehr.

Joa wegen Sonny und dem Gelame public.... ich bin nicht Clangründer und werd deswegen public niemandem was vorschreiben, sonder nur in den Wars. Ich leg eben Wert darauf, dass die Leute die gegen uns spielen, das auch wieder tun. Im Vordergrund steht halt nunmal der Spaß und nicht der Sieg, besonders weil es nicht ESL , sondern alles Fun ist.

mfg

Erdi
Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 19:41:25 ,21 April 2008
Naja, ich schau die Tage mal vorbei, denn  trennen tu ich das zwar auch, aber verstehen würde ichs trotzdem gern  ;)

Titel: Re: Funwar gegen TSS
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 00:50:17 ,22 April 2008
Joa wegen Sonny und dem Gelame public.... ich bin nicht Clangründer und werd deswegen public niemandem was vorschreiben, sonder nur in den Wars. Ich leg eben Wert darauf, dass die Leute die gegen uns spielen, das auch wieder tun. Im Vordergrund steht halt nunmal der Spaß und nicht der Sieg, besonders weil es nicht ESL , sondern alles Fun ist.
Sorry, wenn ich das sage. Aber viele sehen in erster Linie was public ist und dann erst, wenn überhaupt, wie die wars laufen. Können ist eine Sache, dies aber fair für alle einzusetzen eine andere... ;)

Wer immer negativ auffält sind die HTD. Hab gehört ihr spielt keine Wars mehr gegen die -> stimmt das und warum?