Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Funwar gegen TSS  (Gelesen 11918 mal)

Erdmaennchen

  • Gast
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #15 am: 14:30:18 ,19 April 2008 »

auch scho gsehen^^
Gespeichert

Erdmaennchen

  • Gast
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #16 am: 16:59:10 ,19 April 2008 »

kleine Äderung. Wenn der chef kein 5on5 bekommt, dann möchte er S-Valley spielen.

Also kein Lakeside.
Gespeichert

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #17 am: 17:39:07 ,19 April 2008 »

mir egal ich zock sowieso am liebsten powerbase ;-)
die map die ich als erstes lieben gelernt hab *hehe*
da kenn ich jeden antiairbaum und antikugelstrauch
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

Erdmaennchen

  • Gast
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #18 am: 13:15:55 ,20 April 2008 »

Also gut der Server ist hochgefahren.

Name: WarServer Contact www.tss-clan.de

Passwort schreib ich noch hier rein, weil ich eure ts ip nicht mehr habe :-(
Gespeichert

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #19 am: 13:18:27 ,20 April 2008 »

Also gut der Server ist hochgefahren.

Name: WarServer Contact www.tss-clan.de

Passwort schreib ich noch hier rein, weil ich eure ts ip nicht mehr habe :-(
IP?

turboversum.de:5001 <- nix IP, URL ;)

kannst mir auch per PN das PW sagen, dann schreib ichs im Internen rein... dann kann kein unbefugter das PW sehen ;)
Gespeichert

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #20 am: 13:29:41 ,20 April 2008 »

oder du joinst via www.turboversum.de auf dem TS da hast du unten links die Ansicht
wer grade online is, einfach draufklicken und du bist schon drinne im TS.
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

Erdmaennchen

  • Gast
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #21 am: 20:30:35 ,20 April 2008 »

Ich wollte mich im Namen von TSS für den fairen War bedanken.
Ich hoffe es gab nichts zu bemängeln was Fairness angeht.
Man schießt sich Public ;)

mfg

=]TSS[=Erdmaennchen
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #22 am: 08:07:08 ,21 April 2008 »

Hi,

war ein netter War, ich hätte aber nix dagegen gehabt, wenn wir besser gewesen wären.


cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Erdmaennchen

  • Gast
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #23 am: 15:10:18 ,21 April 2008 »

Ach das ist alles Übung. Wir spielen wesentlich mehr als ihr und daran liegts wahrscheinlich.
Und diesmal wars auch eindeutig ne Taktikfrage.

mfg

Erdi

edit: @morgoth: ich hab ja auch versprochen, dass nicht gelamed wird. Auf mrls o.ä. haben wir auch verzichtet. Ich hoff das hat bewiesen, dass wir faire Wars spielen. Außerdem hoff ich, dass wir einen Eindruck hinterlassen haben, der nichts mit bugusing o.ä. zu tun hat, wie es leider sehr oft falsch dargestellt wird.
« Letzte Änderung: 15:12:41 ,21 April 2008 von Erdmaennchen »
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #24 am: 15:35:19 ,21 April 2008 »

Sagen wir mal so, ich will euch nix anlasten und ich habe auch kein Problem gegen ein besseres Team zu verlieren. Ihr habt natürlich mit Yumuura etc. ein paar Topkandidaten, für die ich (obwohl ich schon einen War gegen FSK gespielt habe der sehr fair war) nicht meine Hand ins Feuer legen würde, nicht weil ich etwas gegen die Jungs habe, sondern weil ich sie nicht gut genug kenne und mich ungern verbrenne ;) 

Was das Lamen angeht, ist es sehr gut gelaufen und ich denke wir hatten unseren Spaß. Das die Sachen die Sonny usw. so auf publicservern abziehen euren Ruf was sowas angeht nicht gerade bessern sollte euch aber auch klar sein und ich spreche da aus eigener Erfahrung. Wie bereits im offiziellen Forum angedeutet, haben diese Showeinlagen dafür gesorgt, dass intern erstmal Abgestimmt werden mußte, ob wir überhaupt einen War gegen euch wollen... Wie dem auch sei, es hat ja alles gepaßt und wenn wir unsere Wunden ein wenig geleckt haben, können wir das mal wiederholen.

Vielleicht sollten wir uns auch die Tage mal über ein paar andere Dinge im TS-Unterhalten, ihr habt mir im Vorfeld die  Teilnahme an dem War ja nicht gerade vereinfacht...


In diesem Sinne - stay turbo !

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Erdmaennchen

  • Gast
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #25 am: 17:23:55 ,21 April 2008 »

Über was für Dinge denn? Hoffentlich nix im offiziellen Forum. Das muss ich strikt trennen :D

Ansonsten kannste gern mal bei uns ins TS kommen. Wobei ich die Woche sehr viel zu tun habe und wahrscheinlich eher selten anzutreffen sein werde.

Daten:
IP: 85.25.145.23:1337
PW: pummel

ich hab ja aus irgendwie unerfindlichen Gründen alle TS Daten gelöscht bekommen und eure deswegen nicht mehr.

Joa wegen Sonny und dem Gelame public.... ich bin nicht Clangründer und werd deswegen public niemandem was vorschreiben, sonder nur in den Wars. Ich leg eben Wert darauf, dass die Leute die gegen uns spielen, das auch wieder tun. Im Vordergrund steht halt nunmal der Spaß und nicht der Sieg, besonders weil es nicht ESL , sondern alles Fun ist.

mfg

Erdi
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #26 am: 19:41:25 ,21 April 2008 »

Naja, ich schau die Tage mal vorbei, denn  trennen tu ich das zwar auch, aber verstehen würde ichs trotzdem gern  ;)

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Re: Funwar gegen TSS
« Antwort #27 am: 00:50:17 ,22 April 2008 »

Joa wegen Sonny und dem Gelame public.... ich bin nicht Clangründer und werd deswegen public niemandem was vorschreiben, sonder nur in den Wars. Ich leg eben Wert darauf, dass die Leute die gegen uns spielen, das auch wieder tun. Im Vordergrund steht halt nunmal der Spaß und nicht der Sieg, besonders weil es nicht ESL , sondern alles Fun ist.
Sorry, wenn ich das sage. Aber viele sehen in erster Linie was public ist und dann erst, wenn überhaupt, wie die wars laufen. Können ist eine Sache, dies aber fair für alle einzusetzen eine andere... ;)

Wer immer negativ auffält sind die HTD. Hab gehört ihr spielt keine Wars mehr gegen die -> stimmt das und warum?
Gespeichert