Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: suche CD-Key  (Gelesen 9700 mal)

violent.A

  • booN
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
suche CD-Key
« am: 07:37:13 ,19 Mai 2008 »

moin moin, habe hier noch 3 mal söldner rumliegen(original/legal!) ...habe damals viel gezockt...würde gerne wieder spielen, aber habe keine der hundemarken mit gestanztem cd key gefunden...bzw..hab einen, aber mein sohn würde gerne auch ne runde mitzocken...somit brauche ich einen weiteren key...hat wer eine idee wie ich an einen gültigen key kommen kann...weiss wer jemanden der nicht mehr zockt und seinen key verkaufen/vergeben würde ??

ps: habe mich gestern eingeloggt...mir vielk dabei auf das ein wenig an der waffen ballistik geändert wurde..oder kommt mir das nur so vor ?

mfg violent.A
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: suche CD-Key
« Antwort #1 am: 07:46:52 ,19 Mai 2008 »

Hi,

also jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Wie kommts, dass du es hier versuchst und nicht im offiziellen Forum? Also im Prinzip ist deine Frage ja völlig legitim, aber das wundert mich halt ein wenig, da ich deinen Nickname gerade so gar nicht zuordnen kann. Naja, wie auch immer, falls keiner einen Key abzugeben hat kannst du dich ja mal bei mir melden und ich schau dann was ich so tun kann. Übrigens steht der Key nur bei der limited Edition auf dem Dogtag.

Was die Änderungen angeht kann ich nur sagen, wir werkeln gerade am nächten Patch und da tut sich dann wirklich einiges bei Waffen, Ballistik, Physik und den bösen Bugs.


cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

violent.A

  • booN
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: suche CD-Key
« Antwort #2 am: 07:53:42 ,19 Mai 2008 »

das kommt daher das ich deinen therat im öffentlichen so verstanden habe , dass ich dir ne persönliche nachricht für nen key schicken sollte...das hat aber nicht gefunzt..daher versuche ich es hier!


mein nick nicht bekannt..hmmm...is ja auch paar jahre her:)

damals gabs nen clan, die nannten sich [PzGren]..gibts die noch ?

das die spiele original sind, kann ich dir auch gerne per pic beweisen...lach..somit alles legal !

hmm..habe somit wohl nur limited editions liegen :P..bzw, muss nach der maloche mal nachschauen..aber ich weiss das mein sohn die dog tags zum spielen hatte..somit wohl verbummelt...hehe

das mit dem patch klingt sehr gut..hören dann die 70 tonnen panzer auf zu hüpfen...???

suche übrigens auch nen clan, zwecks tactical gaming...zocke ansonsten nur americas army, aber wirklich taktisches vorgehen habe ich spielerisch nur bei ssw entdecken können...würde mich freuen solch einer community beitreten zu können !

bin fixiert auf medic/ spas 12/ak 74/ glock...als support und im nahkampf einsetzbar :P
« Letzte Änderung: 08:04:31 ,19 Mai 2008 von violent.A »
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: suche CD-Key
« Antwort #3 am: 08:04:23 ,19 Mai 2008 »

Ahh, jetzt ja!  ;)

Warum das mit der PM nicht geklappt hat kann ich dir zwar nicht sagen, aber ich habe es nun sozusagen "offiziell" zur Kenntnis genommen  ;D Von den Grennis hab ich ewig nichts gehört, aber hin und wieder trifft man den ein oder anderen nochmal auf dem Server. Das mit dem Pic ist übrigens ein sehr schöner Vorschlag.
Ich würde sagen du schickst mir ein Pic und ich Dir einen Key. Ist das ein Deal?

turbo - morgoth@ gmx.de (Die Leerzeichen sind nur für Bots die nach Emailadressen suchen, die müssen selbstverständlich weg^^)


cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

violent.A

  • booN
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: suche CD-Key
« Antwort #4 am: 08:07:25 ,19 Mai 2008 »

gut, wird gemacht..habe gegen 17.30 feierabend...werde dann ein pic machen und würde mich dann auf einen cd-key freuen...wenn du es schnell hinbekommst, sind wir dann beide heute abend online!

mit ist aufgefallen, es sind ne menge [T] leutz unterwegs !
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: suche CD-Key
« Antwort #5 am: 08:33:53 ,19 Mai 2008 »

Tjo, man könnte derzeit schonagen, dass wir personell ganz gut aufgestellt sind zur Zeit^^. 17:30 werde ich auch irgendwann zu Hause aufschlagen, dann mail ich dir den Key und du kannst loslegen.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

violent.A

  • booN
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: suche CD-Key
« Antwort #6 am: 08:37:39 ,19 Mai 2008 »

na, das hat doch was :)
Gespeichert

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Re: suche CD-Key
« Antwort #7 am: 10:02:26 ,19 Mai 2008 »

suche übrigens auch nen clan, zwecks tactical gaming...zocke ansonsten nur americas army, aber wirklich taktisches vorgehen habe ich spielerisch nur bei ssw entdecken können...würde mich freuen solch einer community beitreten zu können !
Einfach unserem TS joinen und dann gucken wir mal^^ Daten können wir Dir gern per PN geben.

Ach morgi, auf meiner Verpackung steht nichts von wegen Limited Edition (hab dog tag). Aber damals (Release) war die Auflage auf bestimmt nicht limitiert ;D
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: suche CD-Key
« Antwort #8 am: 10:06:34 ,19 Mai 2008 »

Jein Killer, es gab zwar noch die Limited Edition in der Mun.box, aber auch die Dogtagversion (Erstpressungen) waren limitiert zwar auf 4000 Stk in Europa.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Re: suche CD-Key
« Antwort #9 am: 15:01:40 ,19 Mai 2008 »

geilomat ich hab ein limitiertes SSW *sfg* al auf dem Turbotreffen will ich ne unterschrift von dir auf der Schachtel ;-)
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

-]T[-Heintje

  • Hero Member
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +1/-3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
Re: suche CD-Key
« Antwort #10 am: 17:35:17 ,19 Mai 2008 »

geilomat ich hab ein limitiertes SSW

Ich habe auch so ein seltenes Exemplar  ;D

-]T[-Turbo-Duce

  • Turbo
  • Turbotalker
  • *****
  • Karma: +13/-14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 309
  • El-Comandante
Re: suche CD-Key
« Antwort #11 am: 18:53:15 ,19 Mai 2008 »

alle Turbos der ersten Stunde haben dogtag.. .natürlich!

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Re: suche CD-Key
« Antwort #12 am: 21:00:49 ,19 Mai 2008 »

alle Turbos der ersten Stunde haben dogtag.. .natürlich!
Bin zwar kein Turbo der ersten Stunde, aber der zweiten und trotzdem mit DogTag ;)
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: suche CD-Key
« Antwort #13 am: 06:05:46 ,20 Mai 2008 »

Ich hab zwar ein Dogtag, aber meine CD will irgendwie nicht mehr  :'(
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: suche CD-Key
« Antwort #14 am: 08:21:19 ,20 Mai 2008 »

Du brauchst keine CD mehr, wenn du eine Master von Söldner hast und da ist durchaus dranzukommen  ;)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.