Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: RP  (Gelesen 5696 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
RP
« am: 10:44:08 ,26 Mai 2008 »

Hi,

mir fällt in letzter Zeit auf, dass sich häufiger Leute über mangelndes RP äußern. Im Prinzip würde ich das unterschreiben, auch wenn ich irgendwie schon damit gerechnet habe, dass das RP auf dem einzigen RP-Server der zum EA verfügbar war ein wenig zu kurz kommen würde. Das ist zwar traurig, aber eben auch genauso naheliegend. Was mich jedoch wirklich stört ist, diese Art Berschwerde auf der einen und das Tun auf der anderen Seite.

Ich will daher nur mal allgemein, dass sich jeder selbst mal ein paar Fragen stell, da ich gerne dem RP-teil auch Rechnung tragen würde.

Wer von euch rennt immer und überall? (auch in der Kneipe)
Wer hat ständig sein Schwert gezogen?
Wer glaubt Baphomet sein ein RP-tauglicher Name? (zugegeben besser als Haxx0r das stimmt zwar, aber ehrlichgesagt hab ich gedacht ich muss kotzen, als ich den Namen in der Gildenliste gesehen habe, egal wer sich dahinter verbirgt, da ist ja krustyna 99999mal RP-konformer)

Sicherlich, das game ist neu und man hat nicht immer RP im Kopf, aber wenn wir uns geben, wie die Spinner die auf dem Server eigentlich nix zu suchen haben, dann sind wir nicht viel besser und unserem Ansehen wird das auch kaum zuträglich sein. Daher nur mal die Bitte ab und zu auch mal einen Gedanken ans Rp zu verschwenden.

cheers
« Letzte Änderung: 10:46:42 ,26 Mai 2008 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Hittingbull

  • P.M.C.
  • booN
  • ****
  • Karma: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: RP
« Antwort #1 am: 11:18:25 ,26 Mai 2008 »


Ok, bei der Frage wer immer und überall rennt bekenne ich mich schuldig.

Hab aber auch ehrlich gesagt noch nie daran gedacht, dass das nicht wirklich RP ist.    ::)
Im Umgang mit anderen Spielern empfinde ich RP als selbstverständlich.
Auch bei Gruppensuche würde ich wohl kaum nach einem "Tank" und einem "Heiler" suchen,
sondern eher nach "einem starken Schild" und "Beistand eines Geistlichen", oder ähnlich.
Das würde ich sogar auch im "Spielfeld", sprich im OOC-Channel, so tun.

Bei den Char-Namen müssen wir wirklich aufpassen, da stimme ich zu.
Baphomet ist sicher nicht der große Wurf,
und auch Krustyna finde ich persönlich etwas grenzwertig. (nicht persönlich nehmen!)
Klingt nach einer verschorften Alten mit Hygiene-Problem.    ;)

Unser Gilden-Channel soll aber OOC bleiben.
Sonst schreibt man sich immer die Finger wund.  ^^
Gespeichert

violent.A

  • booN
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: RP
« Antwort #2 am: 11:36:19 ,26 Mai 2008 »

ich renne sehr selten...ziehe nur mein schwert im kampf( sieht sonst doof aus )..nur habe ich das problem, wenn ich im channel etwas erfragen möchte, muss ich leider auf die konventionelle methode zurückgreifen..denn sonst habe ich das gefühl auf diesem rp-server ne lachnummer zu werden :)...hab nun 2 tage auf dem server gezockt und noch keiner hat mich mit rp flair angesprochen!
is halt nicht so einfach in einem spiel wo fast jeder schnell lvl n möchte und zu faul ist bei ner quest ohne buffed etc. durchzuboxen :P
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: RP
« Antwort #3 am: 11:42:22 ,26 Mai 2008 »

RP ist was du draus machst.Was mich eher stört ist der fehlende Abgleich der Namen der Gildenliste mit den Thread in dem alle ihre Chars posten....kann ja wohl nicht sein das mal wieder ein paar zu faul sind dort ihren Namen zu posten....so viel ist das echt nicht verlangt und mich nervt es das ich 20% der Spieler "nicht kenne" nur auf Grund der Unfähigkeit dort ihren Namen kurz reinzuposten!
Gespeichert

violent.A

  • booN
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: RP
« Antwort #4 am: 11:58:46 ,26 Mai 2008 »

würde mich auf eine einladung in die gilde heute abend freuen...werde dann auch in die charliste posten !..grins
Gespeichert

Hittingbull

  • P.M.C.
  • booN
  • ****
  • Karma: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: RP
« Antwort #5 am: 12:09:24 ,26 Mai 2008 »

Poste den Namen lieber gleich, dann weiß man, wen man einladen muss!  ^^
Gespeichert

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: RP
« Antwort #6 am: 12:20:54 ,26 Mai 2008 »


und auch Krustyna finde ich persönlich etwas grenzwertig. (nicht persönlich nehmen!)
Klingt nach einer verschorften Alten mit Hygiene-Problem.    ;)


Mögen alle Kothaufen der Welt auf dein Haupt herniederregnen :-P
Gespeichert

Hittingbull

  • P.M.C.
  • booN
  • ****
  • Karma: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: RP
« Antwort #7 am: 12:24:08 ,26 Mai 2008 »


Freut mich, dass du es so gelassen aufgenommen hast!    ;D
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: RP
« Antwort #8 am: 12:31:32 ,26 Mai 2008 »

Also ich hab schon ein paar mal nettes RP gehabt.
Ich bin zwar viel am rennen aber ich achte drauf was um mich rum ist ( z.B verbeugen vor Altären die Set geweiht sind ) und schaue, daß ich mich korrekt verhalte. Wenn ich jemanden anspreche formuliere ich das enspechend und umgekehrt versuche ich auch als Stygiern rüberzukommen.
Gespeichert