Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 10 Jahre Turbosöldner  (Gelesen 27622 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
10 Jahre Turbosöldner
« am: 13:36:26 ,07 Juli 2014 »

Hi,

also ich poste mal hier, weil im öffentlichen Forenteil jeder lesen kann und damit sichergestellt ist, dass ich alle potentiellen Interessenten erreiche.

In einem Anflug geistiger Umnachtung hatte ich zugesagt sowas wie ein 10Jahre Turbogrillen zu veranstalten. Allerdings hat mich das Leben in den letzten Monaten so fest im Griff gehalten, dass ich das schon fast gänzlich verdrängt hatte. Aber eben nur fast...

Ich habe die letzte Juliwoche frei, daher würde sich das WE dazu anbieten - spätere Termine müsste ich erstmal Urlaubstechnisch abklären - wobei das ja sowieso am Wochenende steigen würde.

Spannender ist jedoch fast die Frage, wer denn überhaupt käme - für 5 Männchen muss man kein riesen Bohei machen, bei vielen "Schlafgästen" wäre da schon eher Handlungsbedarf gegeben und ich habe nicht im Ansatz eine Idee mit wem ich rechnen sollte (ausser dem Schmal). Schließlich hat mich kürzlich sogar der Lord angerufen (der also noch lebt).

Also schreibt mal was, auch wenn ich vermute, dass die meisten Antworten im November kommen und so im wortlaut "Ich schau doch nicht in Forum" sein werden.


cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #1 am: 16:08:12 ,07 Juli 2014 »

Wäre, so es denn das Leben zulässt, dabei.
Gespeichert

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #2 am: 21:40:56 ,08 Juli 2014 »

Üblich und verdächtig kann ich mich sogar auch fest anmelden!

Wenn alles gut geht, bin ich dann eine Stufe weiter auf dem Weg zum Architekten, yay!

Entwurfspräsentation diesen Donnerstag;
Letzte Prüfung am 23.07;

Sprich: das letzte Wochenende diesen Monats bin ich durch und kann mich auf dieses Jubiläum einlassen \o/
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #3 am: 17:00:11 ,10 Juli 2014 »

Gratz!

Sieht nach kleinem Kreis aus... Wollte Cam und Max noch eine Email schreiben, wobei das die einzigen sind (OK Schmal noch) die ich direkt einladen/anschreiben werde. Der Rest meldet sich entweder hier oder, wir haben mehr Platz :D
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

MaX

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +38/-27
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.295
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #4 am: 19:09:37 ,10 Juli 2014 »

Interesse ja, aber der Termin passt mir nicht wirklich
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #5 am: 20:45:41 ,10 Juli 2014 »

Also über Termine läßt sich ja reden - der genannte würde sich halt anbieten (bei mir). ;)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #6 am: 10:08:47 ,16 Juli 2014 »

Bevor sich da Unstimmigkeiten einschleichen, welches Wochenende war gemeint?!
Ich habe gerade erfahren, dass am 25.07 schon was geplant war :) Aber das Wochenende umfasst ja auch den 26...oder meintest du die Woche darauf?
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #7 am: 11:41:30 ,16 Juli 2014 »

Ich komme am 26. aus dem Urlaub und redete daher von der letzten Juli Woche (die im August endet).

Da sich ja aber auch niemand weiter zur Terminierung oder dem was da wie gemacht werden soll (grillen ja schon klar) äussert, bin ich eh schon kurz davor meine Bemühungen zu dem Thema einzustellen.

Es müsste ja auch ggfs. eingekauft werden usw. oder jeder bringt seinen Kram mit oder was auch immer. Die einzigen Rückmeldungen sind aber ein "ja vielleicht", ein "der Termin ist schlecht" und du (auch wenn du ja mal was mehr schreibst als ja vielleicht).

Auf der Basis, schäume ich geradezu über vor Motivation und Vorfreude etwas zu organisieren... Ich habe zwar mit sowas gerechnet, aber irgendwie ist es trotzdem ziemlich enttäuschend, wenn auch nicht atypisch für die Veranstaltung hier.

cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #8 am: 16:35:17 ,16 Juli 2014 »

Der letzte Satz ist schon trefflich  ;D

Für mich hat sich tatsächlich die Frage, ob weiteres Programm, außerhalb eines geselligen Beisammenseins, ansteht gar nicht gestellt, da ich diesbezüglich nicht wirklich wüsste, was eigentlich möglich wäre.

Ich mein, den kleinen Ausflug durch die Botanik, damals als Cracker, hokes und Lörd noch dabei waren fand ich cool. Aber ob das anderen auch so gefällt und es ist recht wetterabhängig.

St. Augustin bietet sonst glaub ich auch nicht so viel Sehenswertes, oder? :D
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #9 am: 18:16:19 ,16 Juli 2014 »

Da meine Frau im 9. Monat ist, kann ich nunmal nicht mehr als vielleicht sagen.
Organisatorisch bin davon ausgegangen, dass jeder seinen Kram mitbringt.

Geselliges Beisammensein finde ich völlig in Ordnung, somit sollte sich die Orga
in Grenzen halten :-)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #10 am: 09:10:04 ,17 Juli 2014 »

Ja wenn man wie du um die Ecke wohnt ist das kein Thema, aber für die Leute die weiter weg wohnen, ist Getränke und gekühltes Fleisch mitschleppen eher suboptimal, dachte ich zumindest bisher. Auch bräuchten die Leute von weiter weg ja evtl. einen Schlafplatz, weil die eben nicht Abends nach geselligem Zusammensein mal eben mit der Bahn heimfahren können und evtl. wäre ja auch abzuchecken ob eine Bierbank reicht oder ein Grill und Kohle und...

Gut, so wie es aussieht reicht vermutlich ein halber Grill und eine halbe Bierbank, aber das ist was anderes. Von Rahmenprogramm war keine Rede, da ich tatsächlich davon ausging, dass man sich um solche Dinge wie oben kümmern, bzw. diese organisieren müsste. Was natürlich Schwachsinn ist wenn eh nur ihr kommt - stimmt schon.




« Letzte Änderung: 09:13:27 ,17 Juli 2014 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #11 am: 12:00:08 ,17 Juli 2014 »

Wollte nur mal starkes allgemeines Interesse bekunden, da mich das Leben gerade ebenfalls fest im Griff hat. Daher hab ich jetzt auch das erste mal seit zwei Wochen hier reinschauen können.

P.S.: Gartz Dennis. Da habt ihr euren Überlegungen zu einem zweiten Kind vom letzten Sommer ja fast umgehend Taten folgen lassen. ;)

P.P.S.: Hatte das falsch verstanden und letzte Juliwoche für letztes Juliwochenende gehalten. Da ich am ersten Augustwochenende evtl. selber was machen wollte, muss ich nochmal in mich gehen.
« Letzte Änderung: 12:06:00 ,17 Juli 2014 von -]T[-El_Supremo »
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #12 am: 10:33:25 ,18 Juli 2014 »

Wohoooooooo - lach, ja, "das Leben hat mich auch fest im Griff".....schöne Umschreibung, würde ich unterschreiben.

Frau weg, Auszug muss geplant werden, Einzug, Neukauf usw - im Prinzip komplett ausgewechseltes Leben....und da mich Chronos am 25.07. wieder einmal knüppelt weiss ich nicht wie ich da / danach aussehe^^


Also Interesse ja, aber die verdammte Zeit für so ne Tour muss gut gewählt sein....und ich daher im Moment etwas überfragt....
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #13 am: 12:51:48 ,20 Juli 2014 »

Auto muss zur Inspektion, will kann doch nichts selber machen.
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:10 Jahre Turbosöldner
« Antwort #14 am: 13:56:29 ,20 Juli 2014 »

Ja...  Ich sag besser nix und schaue auch in meinem Urlaub hier nicht mehr rein - schmälert nur den Erholungswert

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.