Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung Xellthurás  (Gelesen 15656 mal)

Xellthuras

  • Gast
Bewerbung Xellthurás
« am: 22:10:25 ,10 März 2008 »

Schönen Abend alle Zusammen <3.

Will mich hiermit mal bei euch Bewerben. Kenne mich schon relativ lange mit WoW aus, und hoffe das von mir sagen zu können, das ich mich auch mehr oder weniger relativ gut auskenn' =). Mein Charakter mit dem ich mich bewerben will hab ich anfang diesen Jahres begonnen zu spielen, nur da ich, wie das nun manchmal so ist, für WoW sogut wie garkein Geld hatte, kann nun aber seit kurzem wieder Spielen x3.

Zum Charakter: Lv40er Blutelfen Paladin Name: 'Xellthurás'. Im moment noch auf Vergeltung geskillt, später auf 70 vlt. auch auf Healer, bin ich aber noch unentschlossen. Mein bester Freund und auch einer meiner Mitbewohner spielt auch WoW (66+ Krieger) der mich auch hier und da unterstürzt um nun in geregelter Geschwindigkeit aufwärts zukommen ;D.

Zu Mir: bin 18 Jahre alt, wohn in Berlin un' Arbeitssuchend, bzw. Schulesuchend, werd erstmal meine Schule nachholen und danach gehts ans Studiern (Mathematik falls es wen interessiert). Hobbys sin' Skateboard fahren, Ballspielen xD (Fußball (auch gern am Fernseher/Konsole) und Basketball), Zocken, Musik (mache ich auch gern selber, bin jedoch noch anfänger), Zocken sowie Programmieren und Party gehen <3. Musik höre ich: Trance, Techno, House, Elektro, Industrial, Minimal, eigtl. fast alles in Richtung elektronische Musik. Bin auch sehr gern für's Teamspeak zuhaben, nur da ich in einer 4 Mann WG Wohne, komme ich nicht allzu oft dazu, da wir viel miteinander rumhängen x). Da ich auch momentan nicht viel zutun werd ich wahrscheinlich auch sicher jeden Tag mal hier und da Zeit finden zum Zocken. Onlinze-Zeiten sind wohl in Zukunft wohl eher Abends bis Nachts.

Der Grund warum ich euch beitreten möchte liegt in erster Linie darin das ihr mir von Fèlicitas empfohlen worden seit, als sehr nette & tolle Gilde ;>. Und weil ich darauf aus bin auf Kargath ein paar nette Leute kennen zulernen ;).

Würd mich freuen bei euch aufgenommen zu werden -.^

Liebe grüße <3
Gespeichert

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #1 am: 23:15:34 ,10 März 2008 »

wir und nett  :o :o :o :o
wer verbreitet solche lügen ??  :P :P :P :P :P

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #2 am: 07:48:55 ,11 März 2008 »

LvL 40....hm...da fehlt ja noch einiges^^.

Woran liegen genau deine Interessen?
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #3 am: 08:37:56 ,11 März 2008 »

Hi Xellthuras,

erstmal Danke für Deine Bewerbung. In der Tat wäre es aber hilfreich zu wissen, wo Deine interessenmäßige Schwerpunkte ingame liegen. Nicht, dass eine Divergenz zwischen Deinen und unseren Interessen einer Aufnahme prinzipiell entgegenstehen würden, aber es hilft beiden Seiten bei der Vermeidung falscher Hoffnungen.

Unsere Schwerpunkte liegen - wenn man das so sagen kann - im Endgame, das heißt auf Raidinstanzen, BGs und Arenen, die regelmäßig besucht werden. V. a. für das raiden gibt es mehrmals wöchentlich abneds feste Termine.

Insofern kann ich Dir auch schon jetzt sagen, dass ein weiterer Vergelter in unserem Setup eher ungünstig ist, weil wir schon einen haben. Wir schreiben niemandem vor, wie er zu skillen hat, aber ein Holy ist sicherer unterzubringen und als Prot erwartet Dich bei unserem gegenwärtigen Tankmangel eine glänzende Zukunft, sofern Du es Dir vorstellen kannst, die Strapazen und Frustrationen des Tankalltags auf Dich zu nehmen.  ;)

so long
Stampremo
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Willi

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +7/-16
  • Offline Offline
  • Beiträge: 238
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #4 am: 12:33:32 ,11 März 2008 »

...als Prot erwartet Dich bei unserem gegenwärtigen Tankmangel eine glänzende Zukunft, sofern Du es Dir vorstellen kannst, die Strapazen und Frustrationen des Tankalltags auf Dich zu nehmen.  ;)

so long
Stampremo

Strapazen und Frustrationen im Tankalltag??? Also ich hab davon noch nichts gespührt, außer dass man bei Alar so viel rennen muss. Wir nehmen jedoch jede Herausforderung an. Allerdings ein weiterer Tank wäre nicht schlecht.
Gespeichert
Long life hack´n`roll the allies heads

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #5 am: 12:53:19 ,11 März 2008 »

in der jetzigen situation sind tanks gottgleich ---- dann kommen die Heiler ------ und irgend wann da rest :)
Gespeichert

Xellthuras

  • Gast
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #6 am: 14:05:41 ,11 März 2008 »

Mh, also Tank würde mir auch zusagen, darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht, es kamen für mich immer nur Holy & Vergelter in frage ;) Vergelter hab ich mir aber schon fast aus dem Kopf geschlagen.

Nunja und meine Interessen liegen bei Raids und BG. Arena kaempfe hab ich noch kaum Erfahrung, aber vielleicht kommt das ya auch noch =).

Zu den Lv40, ist mir alles wohl klar. Hab daher auch etwas länger drüber nachgedacht ob ich mich jetzt schon Bewerbe. Ich hab die nächsten Wochen relativ viel Freizeit ;> wobei ich aber dazu sagen muss das nur ein Teil davon für WoW draufgehen wird ^^, soll heißen ein paar Stunden pro Tag werden schon drin sein. Manchmal eine Zeitlang (3-4tage) auch garnicht und später wieder viel mehr, kommt aber eher selten vor.

Bin auch gewillt in kürzester Zeit, heißt so schnell wie möglich, Lv70 zu erreichen. Es gibt auch einige Leute die mich dabei unterstützen. Wann es aber ungefähr so sein wird kann ich noch nicht sagen.

Würde mich aufjedenfall freuen bei euch mit zu mischen -.^. Lg <3
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #7 am: 14:41:28 ,11 März 2008 »

Danke für die prompte und umfassende Antwort, wir beraten uns intern und geben Dir dann Bescheid.
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #8 am: 15:40:01 ,11 März 2008 »

Schönen Abend alle Zusammen <3.

Will mich hiermit mal bei euch Bewerben. Kenne mich schon relativ lange mit WoW aus, und hoffe das von mir sagen zu können, das ich mich auch mehr oder weniger relativ gut auskenn' =).


Kann mir das mal einer erklären? ist das so in der Richtung:

Ich weiß was, bin mir aber nicht sicher ob ich überhaupt was weiß.


Mein Charakter mit dem ich mich bewerben will hab ich anfang diesen Jahres begonnen zu spielen, nur da ich, wie das nun manchmal so ist, für WoW sogut wie garkein Geld hatte, kann nun aber seit kurzem wieder Spielen x3.

Zum Charakter: Lv40er Blutelfen Paladin Name: 'Xellthurás'. Im moment noch auf Vergeltung geskillt, später auf 70 vlt. auch auf Healer, bin ich aber noch unentschlossen. Mein bester Freund und auch einer meiner Mitbewohner spielt auch WoW (66+ Krieger) der mich auch hier und da unterstürzt um nun in geregelter Geschwindigkeit aufwärts zukommen ;D.

Da du in deinem anderen Post von Bg und Rais Interesse schreibst gehe ich davon aus das du noch mehr 70er Charaktere hast. Nur mal so zur Info, sind die auch auf Kargath? Wenn ja in welcher Gilde sind die?
Ist eigentlich fast egal, wir sind ja nicht bei Doom die keine Chars in anderen Gilden dulden, nur wäre halt Schade wenn du einen Raid absagen würdest weil du die Chance hättest einmal mit Nastrandir um die Häuser zu ziehen. Das ist vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber es wäre Schade wenn ein Raid ausfällt weil ein Tank/Heiler/sonstwas aufmal ein anderes Ziel hat.




Der Grund warum ich euch beitreten möchte liegt in erster Linie darin das ihr mir von Fèlicitas empfohlen worden seit, als sehr nette & tolle Gilde ;>. Und weil ich darauf aus bin auf Kargath ein paar nette Leute kennen zulernen ;).

Würd mich freuen bei euch aufgenommen zu werden -.^

Liebe grüße <3

Mit dem "Farmbot" Felicitas muß ich echt noch mal ein ernstes Wörtchen reden. Es kann doch nicht sein das 2 Turbos morgens um 6 schon online sind, das darf höchstens das Dreamteam mit dem ficken fetten Taurenkrieger und dem unglaublich gut aussehenden grazielen Schurken. ;D
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #9 am: 16:15:44 ,11 März 2008 »

ficken fetten Taurenkrieger

Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh!

Aber jetzt ist mir klar, warum Du morgens schon um 5 Uhr aufstehen musst.  ;D
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Justin

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +7/-47
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #10 am: 16:49:25 ,11 März 2008 »

Hallo Xell,
freut mich, daß sich ein junger aufstrebender Paladin bei uns bewirbt. Ich habe in unserer Gilde die schwere Aufgabe den Kopf für die anderen hinhalten zu dürfen (Tank). So wie es aussieht, bin ich wohl der einzige Protpala auf Hordenseite auf unserem Realm. Würde mich sehr freuen, wenn wir zu zweit wären. Hinzukommt, daß sich zwei Protpalas im Raid sehr gut ergänzen würden (siehe Hydross zwei Protpala Tanks Taktik).

Dickes + von mir. Kleiner Tipp am Rande: Ich habe von lvl 35 -70 auf Prot geskillt. AE grinden ftw! Dabyries Feld im Arathi Hochland. 30k EP/h und mehr! Probiers mal aus. Wenn Du Hilfe oder Rat brauchst, einfach melden ...

Gruß
Justin
Gespeichert

Willi

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +7/-16
  • Offline Offline
  • Beiträge: 238
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #11 am: 23:09:22 ,11 März 2008 »

in der jetzigen situation sind tanks gottgleich ---- dann kommen die Heiler ------ und irgend wann da rest :)
Schurken nie ^^
Gespeichert
Long life hack´n`roll the allies heads

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #12 am: 07:36:10 ,12 März 2008 »

in der jetzigen situation sind tanks gottgleich ---- dann kommen die Heiler ------ und irgend wann da rest :)
Schurken nie ^^

stimmt schurken sind raidauffüller *g*
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #13 am: 07:52:31 ,12 März 2008 »

Schurken sind nur zum "Übernehmen" da...und für Quoten-Tote  ;D
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Bewerbung Xellthurás
« Antwort #14 am: 08:47:06 ,12 März 2008 »

Schurken sind nur zum "Übernehmen" da...und für Quoten-Tote  ;D

Wer im Glashaus sitzt... ;D
Gespeichert