Archiv > Allgemeine Diskussion AoC

Gemeinsam sind wir stark

<< < (4/4)

-]T[-Neflite99:
Hey, stimmt, das hatte ich noch gar nicht bedacht...."Zug-Zwang" für Teamwork.Hm...netter Aspekt...empfand solo questen auch noch nie so als den Nr. 1 Entertainment-Knüller....

-]T[-krusty:

--- Zitat von: -]T[-Neflite99 am 09:24:11  ,15 Mai  2008 ---Abgesehen davon bin ich wahrscheinlich eh der einzige, der alleine loszieht am Samstag....da ausser mir doch eh keiner nen Caster nimmt und somit bei den Stygiern anfängt.^^

--- Ende Zitat ---

Jeder fängt auf der Startinsel an. Mit lvl 20 wird er in seine Heimat geportet, kann aber wohl auch woanders mit den Kollegas questen.

-]T[-SHiftyXL:

--- Zitat von: -]T[-Neflite99 am 09:24:11  ,15 Mai  2008 ---Abgesehen davon bin ich wahrscheinlich eh der einzige, der alleine loszieht am Samstag....da ausser mir doch eh keiner nen Caster nimmt und somit bei den Stygiern anfängt.^^

--- Ende Zitat ---

Doch, ich werd nen Caster spielen. Ich weiß aber immernoch nicht ob Necro oder Demo. Demo hab ich jetzt mal bis 21 gelevelt, aber der wurde ja übel generft  :-\ Naja, zur Not werf ich ne Münze  :D

LG,
John

-]T[-Neflite99:
Necro war vorher schon schwach....in den Umfragen wer welche Klasse spielt war er der letzte.Vielleicht reizt er mich deshalb so weil er genauso selten war wie der Lock zu WoW-Zeiten....und natürlich weil er ein schön fieses Arschloch ist.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln