Archiv > Allgemeine Diskussion AoC

Nu stuff cumin ...

<< < (2/3) > >>

-]T[-El_Supremo:
Also wenn das Desaster beim Nef nicht wäre, würde ich mir fast überlegen, mir Vista 64 zu hole, um die DirectX10-Graphik zu genießen.  ;)

Ab etwa 3.40 Minuten eine Vorschau darauf: http://de.youtube.com/watch?v=8gaglg_1eu0

-]T[-Neflite99:

--- Zitat von: -]T[-El_Supremo am 10:37:00  ,27 August  2008 ---Also wenn das Desaster beim Nef nicht wäre, würde ich mir fast überlegen, mir Vista 64 zu hole, um die DirectX10-Graphik zu genießen.  ;)

Ab etwa 3.40 Minuten eine Vorschau darauf: http://de.youtube.com/watch?v=8gaglg_1eu0

--- Ende Zitat ---

Das Desaster tritt bei mir mit Win XP 32-Bit und Vista 32-Bit auch auf.....

-]T[-El_Supremo:

--- Zitat von: -]T[-Neflite99 am 11:25:47  ,27 August  2008 ---Das Desaster tritt bei mir mit Win XP 32-Bit und Vista 32-Bit auch auf.....
--- Ende Zitat ---

Mit XP auch?  ??? :o

-]T[-Svartkorp:
Dann liegts aber wohl schwerlich nur am Spiel oder?

Ich mein, ich nutz auch XP, habe zwar auch immer wieder Memleaks, aber naja, das ist eigentlich nicht weiter tragisch.

-]T[-Neflite99:

--- Zitat von: -]T[-El_Supremo am 11:49:51  ,27 August  2008 ---
--- Zitat von: -]T[-Neflite99 am 11:25:47  ,27 August  2008 ---Das Desaster tritt bei mir mit Win XP 32-Bit und Vista 32-Bit auch auf.....
--- Ende Zitat ---

Mit XP auch?  ??? :o

--- Ende Zitat ---


Ja, seit dem Memory-Patch....das ist ja die blanke Ironie.Ich hab auf meinem Hauptrechner 4 verschieden OS.....Vista 64 + 32 + WinXP 32 + Ubuntu 8.0.4.1 64 und alles läuft perfekt......nach wie vor.....ausser AoC.....auch mein Laptop hat das selbe Problem seit dem Patch...und da ist Vista 32 drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln