Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 11:58:54 ,20 März 2024 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-MorGotH
?


 2 
 am: 15:14:39 ,31 Oktober 2023 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-MorGotH
https://discord.com/invite/6hRABScY58

 3 
 am: 14:15:18 ,14 Februar 2023 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-MorGotH
Guten Tag liebe Gemeinde,

nutzt eigentlich noch jemand den TS Server? Die Frage mit den forum erübrigt sich ja. Ich würde sonst ggf. mal auf-, um- und wegräumen/ lassen.
Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass nächstes Jahr 20 Jahre Turbosöldner ist. Ideen dazu?

 4 
 am: 14:07:32 ,14 Februar 2023 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-MorGotH
https://discord.gg/soldner


 5 
 am: 13:12:42 ,10 Mai 2022 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-MorGotH
Tja, zum Jahrestag wollte ich hier eigentlich noch was schreiben, aber irgendwie wüsste ich nicht was...

Deine Kinder haben Glück so eine coole Mutter zu haben! Sollten wir uns nach dem ganzen Irrsinn nochmal im Jenseits wieder sehen, habe ich mich vielleicht bis dahin entschieden, ob ich dir dafür nachträglich noch eine reinhaue oder mich bedanke, für die wunderbare Freundschaft zu deiner Familie! Aber ganz ehrlich, du solltest eigentlich in jedem Fall noch eine reingehauen bekommen.
 




 6 
 am: 18:51:44 ,21 Oktober 2021 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-Fanta
https://www.youtube.com/watch?v=wTDcAkSjuzc

 7 
 am: 19:29:11 ,07 Mai 2021 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-Fanta
"It's so much darker when a light goes out than it would have been if it had never shone."
John Steinbeck


 8 
 am: 22:04:49 ,06 Mai 2021 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-Turbo-Duce
Schockiert über die Nachricht und bestürzt über die Lücke die Dennis bei Familie, Freunde und Onlinegefährten hinterlässt. Ich habe die Zeit sehr genossen in denen wir gemeinsam gezockt haben. Ich kann es nicht fassen.

 9 
 am: 20:40:54 ,04 Mai 2021 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-Fanta
Du hinterlässt eine Lücke die niemand füllen kann !
Wir werden dich vermissen Krusty .

Mein Beileid auch an die Famile und die Freunde die Ihn persönlich kannten .

Bin zutiefst erschüttert und traurig.


Ruhe in Frieden lieber Krusty


https://www.youtube.com/watch?v=8X0wKexiwt0

 10 
 am: 17:40:47 ,04 Mai 2021 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von MaX
In Gedanken bei Dir!

Seiten: [1] 2 3 ... 10