Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich laufe über!  (Gelesen 10453 mal)

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Ich laufe über!
« am: 20:55:35 ,20 Februar 2014 »

Da ich derzeit das einzige aktive Outfitmember bin, überlege ich gerade überzulaufen.

Es kommt noch schlimmer: Zu den Franzmännern! :-D

Habe die letzte Zeit mit den Franzacken gezockt, netter Haufen. Die haben einen internationalen Ableger gegründet, da kann man Zuflucht finden. Habe besprochen, erstmal noch so mit denen zu rocken und noch nicht beizutreten.
Die würden dir auch gefallen, Al: Die laufen absolut zielsicher von einem Schladigrad ins nächste :-)

Wäre schön, wenn der ein oder andere mal wieder aktiver Planetsiden würde.

In diesem Sinne:


Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:Ich laufe über!
« Antwort #1 am: 21:00:58 ,20 Februar 2014 »

Dann mal: "Dans la rue destructif, sabotage est mon premier motif. Vive la guerre, vive la mort. Vive la grande revolte."

Ich müsste erstmal wieder updaten, habe im ganzen Januar nicht einmal irgendwas gezockt und letzte Woche einmal GW2 - für 5 Minuten oder so. Zeit ist gerade der limitierende Faktor.
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Ich laufe über!
« Antwort #2 am: 09:32:26 ,21 Februar 2014 »

Nee, ich hasse Schladigrad, lass mal. Für mich ist es ein Hauptgrund PS2 Abende zu beenden, wenn man von einem solchen Szenario ins nächste stolpert, das geht mir das einfach nur auf den Sack.


EDIT: Vielleicht zock ich mal ne Runde mit, aber Ambitionen hab ich da keine. Btw. wäre das ja einfacher, wenn man PS2 einfach über Steam zocken würde, weil dann sieht man ja wer wann zockt - aber vielleicht kannst du dein Scheiß Pro7 Ding da einbinden.
« Letzte Änderung: 09:35:31 ,21 Februar 2014 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Ich laufe über!
« Antwort #3 am: 18:04:56 ,21 Februar 2014 »

Nee, ich hasse Schladigrad, lass mal. Für mich ist es ein Hauptgrund PS2 Abende zu beenden, wenn man von einem solchen Szenario ins nächste stolpert, das geht mir das einfach nur auf den Sack.


EDIT: Vielleicht zock ich mal ne Runde mit, aber Ambitionen hab ich da keine. Btw. wäre das ja einfacher, wenn man PS2 einfach über Steam zocken würde, weil dann sieht man ja wer wann zockt - aber vielleicht kannst du dein Scheiß Pro7 Ding da einbinden.

Dat jeht net. Ingame hat man aber eine Friendlist ;-O
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Ich laufe über!
« Antwort #4 am: 18:51:56 ,21 Februar 2014 »

Ja, aber das game jedesmal zu starten um zu sehen ob es sich lohnt ist eher...
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.