Turboversum Forum
Archiv => Turbo-Games => Thema gestartet von: -]T[-El_Supremo am 14:26:45 ,15 März 2008
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Jetzt werden schon Betakeys verkauft: http://www.mystics.de/externalurl/?url=http%3A%2F%2Fwww2.gameware.at%2Finfo%2Fspace%2FWarhammer%2BOnline%253A%2BAge%2Bof%2BReckoning%2BBeta
Kai "Sterntaler" Schober hat das Ganze dann richtiggestellt: "Der Betastart ist auf keinen Fall am 26.3., doch da wir vom 25. bis 27.3. ein großes Presse-Event in Paris haben, ist der 26. ein guter Tag für - dann offizielle - Informationen."
Mal abwarten, aber wenn es der neue Standard wird, für eine Beta zu bezahlen, ist der Ofen bald aus. Der nächste Schritt ist dann wohl, dass man für Werbung bezahlen muss. Andererseits ist das nur die logische Folge von "Pay for Play" - wir zahlen ja auch seit Jahren für die WoW-Beta. ;)
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Hat jemand einen Downloadlink für den Betaclient? Hab eben einen Account bekommen ;D
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Hat jemand einen Downloadlink für den Betaclient? Hab eben einen Account bekommen ;D
Bestichst du die Leute?
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hab mit einem Studienkollegen telefoniert, der mir seinen gegeben hat, weil er nur noch Poker spielt :-)
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Update:
Habe soeben einen link bekommen, Bericht folgt.
Leider kann ich den key nicht so einfach weitergeben wie den von AoC, da es nicht meiner ist :'(
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Bin geschockt. Eben 30 Min. reingeschaut. Graphikengine sieht aus wie die von DAOC. Warten wir noch etwa 2 Jahre...
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Bin geschockt. Eben 30 Min. reingeschaut. Graphikengine sieht aus wie die von DAOC. Warten wir noch etwa 2 Jahre...
Das hatte ich dir neulich schon gesagt....du wolltest es da nur nicht glauben. ;-)
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lalalalalalala......
damit sollten die Hoffnungen in Punkto WAR endgültig dahin sein:
"Zuletzt hatte Mythic durch das Streichen von vier Klassen und vier Hauptstädten für Aufsehen in der Community gesorgt. Nach Aussage des Studios haben alle gekürzten Elemente nicht die gewünschten Qualitätsstandards erreicht. Ob Mythic Warhammer Online deshalb bis zum 23. September fertig bekommt, bleibt abzuwarten."
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1947569/warhammer_online.html (http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1947569/warhammer_online.html)
Das Releasedatum 23.09.08 ist mittlerweile wieder von der Site verschwunden...
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War ja wohl klar...also wer die Beta einmal gesehen hat, geht sowieso entweder vom ersatzlosen Streichen des Titels aus, oder ist vlt. noch mit einem Fünkchen Hoffnung ausgestattet und wartet realisitisch noch paar Jahre.....
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giev betazugang
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giev betazugang
Nachdem ich meinen vor Monaten nach Sichtung des Desasters gleich wieder verschenkt habe, bist du par MOnate zu spät dran....sorry. ::)
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Mal abwarten. Immerhin hat Mythic im Gegensatz zu Wings vor Verkaufsstart gesagt, was nicht drin sein wird: Ich sag nur Clanregistrierung und 128 vs. 128 Playermaps. Nach "kurzfristiger Gewinnrealisierung" sieht mir das daher jedenfalls nicht aus. Bleibt abzuwarten, wie der Rest ist und ob das nur die Spitze des Eisbergs ist oder wirklich alles wesentliche.
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OK zuende Abgewartet:
"Erst kürzlich berichteten wir über das Hin und Her beim Veröffentlichungstermin für Warhammer Online . Wie jetzt Paul Barnett von Mythic Entertainment im Interview mit Videogaming247 verkündet, ist das Spiel im jetzigen Zustand auf jeden Fall fertig. Der Entwickler versichert, Mythic »könnte es jetzt sofort verschicken«." GAMESTAR
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1947639/warhammer_online_age_of_reckoning.html (http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1947639/warhammer_online_age_of_reckoning.html)
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Haben die Mythic-Entwickler bei FunCom abgeschaut? :D
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Könnte man fast glauben, aber so wie es aussieht haben sie das "Verkacken" noch ein wenig perfektioniert^^
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Ich wollte damit gerade nicht sagen, dass ich WAR als verhunzt ansehe, ebensowenig wie AoC. Nur die Parallelen - streichen von Klassen, streichen von Gebieten, Spiel eigentlich "ready to go" - sind eben auffällig, obwohl trotz dieser Reduzierung mehr Klassen (12 bzw. 18) und eine größere Auswahl an Gebieten (PvE und PvP) vorhanden sind als bei dem Spiel dessen Namen man nicht nennen darf.
Bevor Missverständnisse aufkommen: Ich betrachte WAR auch nicht a priori als gelungen, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass das Spiel, trotz der Klassen und Gebiete, die (vorübergehend?) dem Rotstift zum Opfer gefallen sind, gut werden kann.
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Neuer Custom Usertitel: Relativator ? ^^
Mir liegen die Betascreens und Berichte die ich vom Dennis bekommen habe da noch schwer im Magen und ich sage unverblümt, wenn sie es nicht verkackt haben würde es mich wundern ;) AoC hab ich im Wissen bestellt höchtwahrscheinlich den Stand der Beta als Release zu bekommen und ich war bereit das zu aktzeptieren, vom letzten Stand bei Warhammer den ich habe könnte ich das nicht.
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Hehehe...also wenn sie allein schon die Grafikengine noch auf meinem letzten Beta-Wissensstand haben, dann ist eines schonmal sicher......reicht euer Rechner auch nur halbwegs für WoW.....dann könnt ihr WAR in der höchsten Auflösung spielen :D
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Mir liegen die Betascreens und Berichte die ich vom Dennis bekommen habe da noch schwer im Magen und ich sage unverblümt, wenn sie es nicht verkackt haben würde es mich wundern ...
Déjà vu? Vielleicht mal wieder ein Fall von Resourcen-Fehlplanung bei langlaufenden Spiele-Projekten, wie z.T. auch bei Neverwinter Nights: http://www.gamasutra.com/view/feature/2918/postmortem_biowares_neverwinter_.php?page=3 (erster Punkt dort) Allerdings hat NWN noch hervorragend die Kurve gekriegt.
Allen, die an Technik, Projekten, etc. rund um Spiele interessiert sind, kann ich übrigens Gamasutra nur wärmstens empfehlen. Gerade solche "post mortem" Artikelreihen sind höchst interessant und man kann oft das Gelesene hervorragend auf die eigene Firma abbilden, auch wenn die nun so überhaupt nichts mit Spielen am Hut hat. Und obwohl der Artikel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, es gibt universelle Projektwahrheiten in der IT-Branche... ;)