Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)  (Gelesen 56622 mal)

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #60 am: 13:03:26 ,14 Oktober 2010 »

... Ansonsten bleibt Dir wohl nur, auf DX 11 zu warten und das Beste zu hoffen.

Erste DX11-Features sind ja wohl auch schon im F2P-Patch drin, der in den USA live ist, aber ich glaube persönlich nicht, daß das einen Riesenunterschied machen wird. Wichtig ist es auf jeden Fall, daß man das Hi-Res-Texture-Paket installiert hat. Wieviel FPS hast Du denn auf dem Laptop mit Ultra+DX10? (Kann man standardmäßig mit CTRL-F anzeigen lassen) Ich hatte HdRO kürzlich mal auf einem relativ aktuellen Mittelklasse-Laptop mit irgendeiner GeForce-Go installiert, kam aber bei Ultra+DX10 nur auf 25-30 FPS, eine Stufe unter Ultra wurde es dann gut spielbar mit 40-50 FPS.

"Schön" ist ja bekanntlich immer Geschmackssache, aber mir gefällt die Grafik sehr gut, und was noch viel wichtiger ist, aber auf Screenshots nicht so richtig rüberkommt, ist die Stimmung: Die ist sehr gut und auch sehr variabel, sei es ein hübscher Sonnenuntergang im Auenland, Regen und Nebel in den Hügelgräberhöhen, ein Schneesturm im Nebelgebirge oder das recht depressive Angmar, etc. etc.

Screenshors
"Postkarten"
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #61 am: 13:17:43 ,14 Oktober 2010 »

Einen  i7-740QM mit einer NVIDIA GTX 460M und 8 GB RAM.....
Aha....und dann bin ich...zumindest im Vergleich zu den Bildern doch nicht zu blöd...die Grafik ist tatsächlich so schlecht.....^^
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #62 am: 13:33:40 ,14 Oktober 2010 »

Einen  i7-740QM mit einer NVIDIA GTX 460M und 8 GB RAM.....

:o Mit Asbestplatte für das Abstellen auf Holz- oder Kunststofftischen? ;D
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #63 am: 16:20:24 ,14 Oktober 2010 »

Ne, aber ich brauchte ne "solide" Basis.....trag doch nicht meinen Full-Client zum Beamer hin damit ich da chillig AoC genießen kann^^
Gespeichert

Zulalhor

  • Der freundliche Schurke von nebenan
  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +0/-16
  • Offline Offline
  • Beiträge: 235
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #64 am: 18:52:29 ,28 Oktober 2010 »

Um einen Key für die Aktivierung zu bekommen muss man sich die 14,99 Euro Version kaufen?

Und dann gehts für ohne monatliche Kosten los, oder watt?  ^^
Gespeichert
Hide & Seek

-]T[-Oberrudelführer

  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +9/-20
  • Offline Offline
  • Beiträge: 654
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #65 am: 18:58:56 ,28 Oktober 2010 »

f2p gibts noch nicht aber "bald" ( patch ist da jetz auf dem testserver)
am besten spiel + moria addon kaufen
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Angmar/dp/B003ZDNZRY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288288651&sr=8-2

dann hat man 30tage umsonst danach dürfte ggf schon f2p sein

/kanalverbinden Turbohobbit
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #66 am: 15:37:54 ,29 Oktober 2010 »

f2p gibts noch nicht aber "bald" ( patch ist da jetz auf dem testserver)

Bald = Kommenden Dienstag:
http://community.lotro-europe.com/news.php?id=10852&pagename=news&type=news

Es gibt auch schon Patchnotes für das kleinere Update danach, Europa hinkt ja dank der Vertragsstreitereien zwischen Codemasters und Turbine momentan etwas hinterher:
http://forums.lotro.com/showthread.php?364747-Release-Notes-November-Update-%28BULLROARER-ONLY%29 und
http://lotro.mmorsel.com/2010/10/november-update-preview.html

Gerade die "Geldbörse" für Scharmützel-Zeichen und Fest-Zeichen klingen bei chronisch vollen Taschen gut: :D
http://lotro.mmorsel.com/2010/10/introducing-barter-wallet.html

Zitat
am besten spiel + moria addon kaufen
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Angmar/dp/B003ZDNZRY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288288651&sr=8-2 ...

Gab's das nicht sogar mal für 5 EUR? Trotzdem dürften aber auch 15 EUR OK sein, da man so sämtliche Quest-Packs bis incl. Moria hat. Die kann man sich auch mittels Turbine-Points erspielen, aber das dürfte ein wenig dauern. Wie es mit der Düsterwald-Erweiterung und obigem kommenden Patch aussieht, weiß ich nicht, ich denke aber genauso. Auf http://www.codemasters.com/lotro/jetzt-kaufen.php kostet alles 3 zusammen übrigens 30 EUR.

Zitat
/kanalverbinden Turbohobbit

Elementar wichtig! ;)
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #67 am: 18:23:13 ,29 Oktober 2010 »

Ist der Name des Kanals nicht "TurboHobbit" oder spielt das keine Rolle?

Btw: Wo ist Paubrand?
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #68 am: 09:58:12 ,08 November 2010 »

Wie sieht es eigentlich aus...nach dem Play4free-Stand derzeit?
Wenn ich mir jetzt über Amazon (Link vom Mike) das Ding kaufen würde, krieg ich dann immer noch alles?Oder ist das jetzt hinfällig und ich muss den Kram über den Lotro-Shop kaufen???

Und wie zum Geier...oder wo...sehe ich wer im "TurboHobbit" Channel alles drin ist?
Gespeichert

-]T[-Oberrudelführer

  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +9/-20
  • Offline Offline
  • Beiträge: 654
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #69 am: 13:12:27 ,08 November 2010 »

a) vermute beim Kauf hat man dann 30Tage vollen Zugriff (VIP-Status) danach dann Premium( mehr Funktionen als F2P) was das ganze  dann beinhaltet kann ich aber auch nicht sagen

b) würd ich auch gerne wissen
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #70 am: 13:31:29 ,08 November 2010 »

a) vermute beim Kauf hat man dann 30Tage vollen Zugriff (VIP-Status) danach dann Premium( mehr Funktionen als F2P) was das ganze  dann beinhaltet kann ich aber auch nicht sagen

Ich interpretiere http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/faq/ ebenfalls so wie X. Die Unterschiede sind auf http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/info/ aufgellistet.

Zitat
b) würd ich auch gerne wissen

Hättest Du z.B. nach Möglichkeiten gefragt, auf möglichst viele Arten im Nebelgebirge zu sterben, dann hätte er sehr detailliert antworten können... ;D Zum Thema: Meines Wissens nach gibt es dafür keine Möglichkeit.
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #71 am: 15:06:35 ,08 November 2010 »

a) Das ist ja kacke....hm.....dieses Store such ich auch schon vergeblich.....bzw. ne Option die fehlenden Klassen zu "kaufen".....hat wer nen Link oder geht das in DE noch gar ned?

b) Lol....aha...dann seh ich die anderen von uns also nur wenn sich wer erbarmt im Chat zu schreiben oder ich ihn in der Friendliste habe,...seh ich das richtig?
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #72 am: 18:33:24 ,08 November 2010 »

a) Das ist ja kacke....hm.....dieses Store such ich auch schon vergeblich.....bzw. ne Option die fehlenden Klassen zu "kaufen".....hat wer nen Link oder geht das in DE noch gar ned?

Der Store klappt nur aus dem Spiel heraus, wenn ich das richtig sehe, bin mir aber nicht 100% sicher.

Zitat
b) Lol....aha...dann seh ich die anderen von uns also nur wenn sich wer erbarmt im Chat zu schreiben oder ich ihn in der Friendliste habe,...seh ich das richtig?

Ja, allerdings finde ich das nicht wirklich so ein großes Problem.
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #73 am: 18:48:22 ,08 November 2010 »


Der Store klappt nur aus dem Spiel heraus, wenn ich das richtig sehe, bin mir aber nicht 100% sicher.
So sehe ich das auch. Habe allerdings noch nicht außerhalb des Spiels danach gesucht. Übrigens ist Kundiger mehr wie Hexenmeister, wenn ich das richtig verstanden habe: Pet, Debuffs und fett DMG. Ich weiß, steht nicht drauf, aber Wächter macht wohl auch mehr Schaden als Waffel.

Zitat
Ja, allerdings finde ich das nicht wirklich so ein großes Problem.
Exakt. Abgesehen von Arschis Chars ist die Friendlist auch nicht wirklich unübersichtlich.
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #74 am: 19:48:33 ,08 November 2010 »

... Übrigens ist Kundiger mehr wie Hexenmeister, wenn ich das richtig verstanden habe: Pet, Debuffs und fett DMG. Ich weiß, steht nicht drauf, aber Wächter macht wohl auch mehr Schaden als Waffel. ...

Naja, man kann den Kundigen zwar auf Damage skillen, aber sicherlich nicht die ersten 20-30 Level, außerdem ist die Hauptaufgabe in Gruppen eher Kraft(um)verteilung, Debuffen und CC. Im Solo-Spiel mit einer Solo-Skillung kann man aber wirklich später recht gut Damage machen.

Ein Damage-Wächter ist aber quasi tank-unfähig und auch nicht gerade das, was Gruppen üblicherweise suchen. ;) Es ist aber möglich, ihn als DD mitzunehmen, wenn er die entsprechende Skillung und Waffen hat und ein anderer Lust hat, zu tanken (<= der unwahrscheinlichere Teil). In einem Haufen Gegner macht aber ein Waffi immer noch deutlich mehr Schaden und kann auch noch begnadet unterbrechen.

Kurzum: Die Klassen können auch andere Rollen übernehmen, als normalerweise üblich, aber es ist wie in WoW: Als nicht-"ich-bin-der r0xx0r-DMG-Dealer" findet man wesentlich schneller eine Gruppe. Oder man findet andere Wahnsinnige, wie z.B. eine lustige Gruppe für Skumfil (60er Moria-Ini), von der ich letztens gehört habe, mit 5 Waffis + 1 Hauptmann. Mit sowas schafft man dann die Ini in 10min oder gar nicht. ;D DMG >> all geht also manchmal auch hier...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben