Turboversum Forum

Turboversum Forum => News Forum => Thema gestartet von: -]T[-MorGotH am 11:28:33 ,03 Mai 2013

Titel: Bestandsdatenauskunft - Yeah Stasi 3.0
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 11:28:33 ,03 Mai 2013
Sie haben es getan:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bundesrat-winkt-bestandsdatenauskunft-durch-a-897848.html (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bundesrat-winkt-bestandsdatenauskunft-durch-a-897848.html)

Am geilsten unser Inneminister, angesprochen auf die Tatsache, dass das Überqueren einer roten Ampel ausreicht um alle Daten abfragen zu können: "Da vertraue ich der Polizei!"

Pissflitsche!
Titel: Antw:Bestandsdatenauskunft - Yeah Stasi 3.0
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 13:51:05 ,14 Juli 2013
hier mal was für den Al :-) Grad drüber gestolpert und wusste noch das du sowas schaust^^

https://www.youtube.com/watch?v=xVZRgKZefCk (https://www.youtube.com/watch?v=xVZRgKZefCk)
Titel: Antw:Bestandsdatenauskunft - Yeah Stasi 3.0
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 09:48:53 ,15 Juli 2013
Kenn ich ;) Das Mädel hat übrigens ein gute Händchen für Videos. Den ganzen Channel kann ich empfehlen.

cheers

MorGotH