Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was mich persöhnlich etwas Stört  (Gelesen 19502 mal)

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Was mich persöhnlich etwas Stört
« am: 11:04:05 ,03 März 2008 »

Ich muss immer wider feststellen das einige mitglieder
zu raids weder essen noch tränke mitbringen
und so mancher hat einen verzauberungs stand von vor 100 jahren

ich weis nicht was so schwer drann ist ab epix lvl 70 seinem main char maximal auszustatten
sei es was verzauberungen oder buffen anbelangt !!!!

jeder oder viele möchten gerne mehr sehen aber einige machen nichts oder sehr wehnig

DAS ist meiner meinung nach SCHEISSE da wir uns in high lvl instanzen bewegen und da ist das eben PFLICHT

man kann hier ja mal lesen was wo so pflicht ist ---------> http://www.rpguides.de/wow/

PS: das ist meine meinung kann sein das nicht jeder so denkt aber ich wolte es mal gesagt haben
da ich der meinung bin wenn wir alle mehr machen schaffen wir viel mehr :) !!!




Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #1 am: 12:13:26 ,03 März 2008 »

Ich nehme kein Buff-Food, das wäre katastrophal.....
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #2 am: 13:03:08 ,03 März 2008 »

Ich nehme kein Buff-Food, das wäre katastrophal.....

Hochmut kommt vor dem Fall. (Sprüche 16, 18)

Für jede Klasse gibt es sinnvolles Buff-Food, bei mangelnden Aggro-Management-Fähigkeiten notfalls etwas mit +STA. Ich verstehe es ebensowenig wie I, daß auf der einen Seite Phat-Epixx gesammelt werden wie blöd, auf der anderen Seite beim Essen und bei Tränken gespart wird. Dabei ist Letzteres wesentlich billiger und bringt viel mehr als z.B. die dicksten herstellbaren Steine...
Gespeichert

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #3 am: 13:32:19 ,03 März 2008 »

@ A  : richtig !!!!
@ N : deine ausrüstung ist ja gut verzaubert und gesocket -- ein guter anfang -- würden das alle beherzigen hätte ich das nie geschrieben


Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #4 am: 16:10:54 ,03 März 2008 »

Ich nehme kein Buff-Food, das wäre katastrophal.....

Hochmut kommt vor dem Fall. (Sprüche 16, 18)

Für jede Klasse gibt es sinnvolles Buff-Food, bei mangelnden Aggro-Management-Fähigkeiten notfalls etwas mit +STA. Ich verstehe es ebensowenig wie I, daß auf der einen Seite Phat-Epixx gesammelt werden wie blöd, auf der anderen Seite beim Essen und bei Tränken gespart wird. Dabei ist Letzteres wesentlich billiger und bringt viel mehr als z.B. die dicksten herstellbaren Steine...


Ich habe jetzt auch nur von mir gesprochen.Stamina wäre quatsch.....mein HP-Pool ist gross genug und wenn mich was erwischt...dann hab ich auch noch nie wegen 3 HP mehr überlebt...sondern dann reden wir da eher von 5 stelligen Zahlen...und so ein Buff-Food kenn ich ned.

Aber grundsätzlich gebe ich Recht, das der allgemeine Sockel/Enchant-LvL der "Feste" durchaus noch stark polierbar ist.^^
Gespeichert

Justin

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +7/-47
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #5 am: 16:31:02 ,03 März 2008 »

Wenn ich raide kostet mich das pro Minute ca. 60 Silber ohne Repkosten + enchants/sockel die auf neue Sachen kommen. Und wie war Ihr Tag?
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #6 am: 16:31:18 ,03 März 2008 »

Ich habe jetzt auch nur von mir gesprochen.Stamina wäre quatsch.....mein HP-Pool ist gross genug und wenn mich was erwischt...dann hab ich auch noch nie wegen 3 HP mehr überlebt...sondern dann reden wir da eher von 5 stelligen Zahlen...und so ein Buff-Food kenn ich ned. ...

Meiner ist größer. Mein HP-Pool, meine ich. In der Konsequenz brauchen sich Tanks also nicht zu buffen. Hmmm... ???
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #7 am: 08:29:16 ,04 März 2008 »

Ich habe jetzt auch nur von mir gesprochen.Stamina wäre quatsch.....mein HP-Pool ist gross genug und wenn mich was erwischt...dann hab ich auch noch nie wegen 3 HP mehr überlebt...sondern dann reden wir da eher von 5 stelligen Zahlen...und so ein Buff-Food kenn ich ned. ...

Meiner ist größer. Mein HP-Pool, meine ich. In der Konsequenz brauchen sich Tanks also nicht zu buffen. Hmmm... ???

Du stehst vorn um Prügel zu bekommen, ich stehe hinten um sie auszuteilen.Merkst was?
2-3 Strikes halte ich aus....aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich das ich durch Buff-Food einen 4. aushalte.....soviel Objektivität sollte man schon haben...

Aber Anti-Aggro Buff-Food wenn es gäbe...das wäre widerum was...
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #8 am: 09:27:51 ,04 März 2008 »

Du stehst vorn um Prügel zu bekommen, ich stehe hinten um sie auszuteilen.Merkst was?
2-3 Strikes halte ich aus....aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich das ich durch Buff-Food einen 4. aushalte.....soviel Objektivität sollte man schon haben... ...

Willkommen in der BC-PvE-Welt, in der auch bei optimaler Spielweise oft alle nicht zu knapp Schaden abbekommen, s. z.B. Malacrass, Zul'Jin, Leotheras, etc.  Vor BC hätte ich Dir recht gegeben...
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #9 am: 10:47:35 ,04 März 2008 »

Bei Stamina gehen wir scheinbar geteilter Meinung...aber wie siehts mit Anti-Aggro und +SpellHit Food aus?
Gibts da mittlerweile was?
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #10 am: 11:16:18 ,04 März 2008 »

...aber wie siehts mit Anti-Aggro und +SpellHit Food aus?
Gibts da mittlerweile was?

Nein, es gibt seit 2.3 zwar neue Rezepte für +Hit und +Spell-Crit, aber nichts mit +Spell-Hit, soweit ich weiß.
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #11 am: 12:06:07 ,04 März 2008 »

hehehe....wie "konsequent".....aber noch mehr Crit halte ich für bedenklich^^
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #12 am: 12:10:56 ,04 März 2008 »

Was mich stört ist die Art dieses Spiel anzugehen.

Ich bin zum Glück nicht heiß auf Instanzen, für die ich mir bei meinem Stand (Verzauberungen/Ausrüstung etc.) anscheinend eh eine neue Gilde suchen sollte (nicht, dass ich bei solchen Diskussionen auch nur im Ansatz Lust darauf hätte sowas "mit"zu machen).
Was PvP angeht bin ich zum Glück als Jäger auch so relativ erfolgreich und muss niemandem zur Last fallen.  Wenn ich so manches hier im Forum oder im Gildenchat lesen muss, werden wieder Erinnerungen wach, die ich längst erfolgreich verdrängt hatte - was dann zu diesem Post geführt hat. Ich sag aber nix mehr und geh wieder zurück in meine Ecke und hoffe das AoC eher früher als später erscheint und dann vielleicht sogar noch was taugt *daumendrück*.

das musste ich mal loswerden
so long

Merodach
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #13 am: 13:55:25 ,04 März 2008 »

Al, das stimmt leider nicht mehr.....dein Wissenstand hat einige elementare Zeitstufen und Ereignisse verpasst...insofern ist I's Denkanstoss nicht soooo verkehrt wie es dir erscheinen mag...
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #14 am: 14:14:42 ,04 März 2008 »

Es liegt mir auch fern eine Diskussion zu dem Thema anzuzetteln. Ich sehe das ganze ja quasi nur als Beobachter und da erweckt es eben diesen Eindruck und die Einstellung zu Equipment oder der PvP-tauglichkeit nicht episch ausgerüsteter Chars, die im Gildenchat zur Schau gestellt wird tut ihr übriges. Sicher steht es dir frei das für unqualifiziert zu halten und das ist mir auch egal. Ich sag mir einfach, solange ich noch ein bisschen Spaß aus dem Game kitzeln kann werde ich das tun und dann wandert es wieder in die Ecke.   - Wie gesagt ich will das garnicht vertiefen, sonst geht gleich wieder die Zankerei los, nimm es einfach als meine pers. Einschätzung hin und gut is.

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.