Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kann mir das mal einer übersetzen?  (Gelesen 4035 mal)

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Kann mir das mal einer übersetzen?
« am: 15:15:22 ,02 Oktober 2008 »

Ich habe letztens ein Teil für mein Auto bei Ebay aus England ersteigert. Im Angebot wurde als Zahlungsart Paypal genannt, sonst hätte ich bei einem Angebot aus dem Ausland gar nicht zugeschlagen. Jetzt schreibt mich der Verkäufer an er akzeptiert kein Paypal mehr (warscheinlich wegen den Gebüren). Ich habe schon Ebay kontaktiert. Die meinten ich sollte auf einer Zahlung mit Paypal bestehen oder wenn der Verkäufer das nicht will könnte ich vom Kauf zurücktreten, Nur leider ist mein Englisch ziemlich schlecht (außer bei Beschimpfungen  ;D). Kann mir einer diesen Text zu übersetzen:

Hallo rovasystemsmotorsport,

ich habe auf Ihrer Auktion nur mitgeboten weil in den Zahlungsmethoden Paypal angegeben war. Ich werde keine andere Zahlungsmethode außer Paypal akzeptieren. Falss es ihnen nicht möglich ist meine Paypalzahlung zu akzeptieren möchte ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Ich habe mit dem Ebay Kundenservice gesprochen, dort hat man mir zu genau diesem Vorgehen geraten.

Gruß

Napalmkurt

Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Kann mir das mal einer übersetzen?
« Antwort #1 am: 15:44:15 ,02 Oktober 2008 »

Mein Wirtschaftsenglisch ist nicht perfekt, aber dies sollte semantisch und grammatikalisch korrekt sein:
 

Hello rovasystemsmotorsport,

I bid at your auction only because Paypal was said to be one of the possible modes of payment. I won't accept any other payment than Paypal. In case you can't accept Paypal I would like to retract from the contract. I spoke with the Ebay-Customerservice, which told me to take just this route.

Greetings
Napalmkurt
« Letzte Änderung: 15:46:10 ,02 Oktober 2008 von -]T[-El_Supremo »
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Kann mir das mal einer übersetzen?
« Antwort #2 am: 17:33:27 ,02 Oktober 2008 »

Das ist zwar eine sehr interessante Neuigkeit, aber für die WorldNews doch nicht bedeutend genug - verschoben.
Gespeichert

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Kann mir das mal einer übersetzen?
« Antwort #3 am: 18:46:25 ,02 Oktober 2008 »

Das ist zwar eine sehr interessante Neuigkeit, aber für die WorldNews doch nicht bedeutend genug - verschoben.


Nicht? Es wurden schon Kriege wegen weniger angefangen.
Aber egal hat sich eh erledigt, der Verkäufer hat angeboten von der Auktion zurückzutreten.

Danke Felix
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck