Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: BSG Season 4 (especially @SuI)  (Gelesen 7881 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
BSG Season 4 (especially @SuI)
« am: 15:30:05 ,13 Januar 2009 »

Hiho,

diesen Freitag geht die beste Serie ever, ever, ever, ever weiter (Captain Future und Ein Colt für alle Fälle ausgenommen :D) und es war für mich schon schlimm genug so lange bis zum großen Finale durchzuhalten...

Wenn nun also Battlestar Galactica in die letzte Runde geht ist der kalte Entzug zwar eigentlich endlich vorbei, aber es stellt sich die Beschaffungsproblematik... Die Serie läuft ab dem 16.01.09 auf dem US SciFi-Channel, den wg. der Lage des Satelliten bei uns aber keiner sehen kann und damit kommen wir zum Kern meines Anliegens.

Wer kennt ausser Serienjunkies.to noch Quellen wo man an den Kram rankommt und das bitte nicht in 700MB avi Dateien pro Folge sondern bitte schon in HD mit 5.1 Ton (OK in der Not frisst der Teufel Fliegen, aber das muss ja nicht sein)? Noch besser wäre natürlich wenn der SuI, welcher sich ja gerade so noch im Ausstrahlungsgebiet befindet, die Dinger aufnimmt und per dekadenter Leitung auf den Server packt *liebschau*

Wie "nötig" ich das habe sieht man an der tatsache, dass ich 1. wegen einer Fernsehserie und 2. noch vor deren Beginn bereits Nägel kaue :)


cheers

MorGotH

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

MaX

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +38/-27
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.295
Re: BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #1 am: 16:09:15 ,13 Januar 2009 »

Und drittens wegen fehlendem Rauchwerk.
Gespeichert

-]T[-Turbo-Duce

  • Turbo
  • Turbotalker
  • *****
  • Karma: +13/-14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 309
  • El-Comandante
Re: BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #2 am: 18:23:26 ,13 Januar 2009 »

Und drittens wegen fehlendem Rauchwerk.

wie isser auf Entzug?

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Re: BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #3 am: 21:58:20 ,13 Januar 2009 »

 :o :o :o  ;D ;D ;D
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #4 am: 07:59:26 ,14 Januar 2009 »

Und drittens wegen fehlendem Rauchwerk.

wie isser auf Entzug?


Er war^^ aber mein Rumgejammer hat dem maX wohl nachhaltihg geschädigt.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #5 am: 11:17:59 ,19 Januar 2009 »

Ich nehme das mit dem Entzug zurück - Nachdem ich jetzt Episode 11 gesehen habe ist es noch schlimmer als vorher. Ich weiß garnicht, wie die soviel Handlung noch in den verbleibenden Folgen unterbringen wollen.

muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist, muss wissen wer der letzte Cylon ist,

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH


PS: Wer den Kram in FullHD findet -> bescheid sagen!


Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Re: BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #6 am: 11:23:03 ,19 Januar 2009 »

Ich nehme das mit dem Entzug zurück - Nachdem ich jetzt Episode 11 gesehen habe ist es noch schlimmer als vorher. Ich weiß garnicht, wie die soviel Handlung noch in den verbleibenden Folgen unterbringen wollen.
Die machen einfach noch weitere 4Staffeln ;D
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #7 am: 11:33:57 ,19 Januar 2009 »

Ich hätte nichts dagegen, aber das wird nicht passieren.

Ich habe übrigen 3 Staffeln gebraucht um zu raffen, dass da "Xena" mitspielt:



aber ich muss sagen, die ist echt eine super Schauspielerin.
« Letzte Änderung: 15:08:40 ,19 Januar 2009 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #8 am: 13:58:37 ,26 Januar 2009 »

Mal was für den Krusty:

Du warst doch auf der Suche nach Nr 6 oder? ^^









Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #9 am: 15:01:00 ,26 Januar 2009 »

Hmm, lecker der 6. Zylon...
Gespeichert

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Re: BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #10 am: 16:48:21 ,26 Januar 2009 »

Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #11 am: 18:05:41 ,26 Januar 2009 »

Hmm, lecker der 6. Zylon...

Es gibt da einen sehr geilen Outtake der Serie, da steht Dr. Baltar nackt vor Nr. 3 und Nr. 6 (mit dem Rücken zur Kamera und plötzlich grinsen die beiden übers ganze Gesicht und der Baltar-Schauspieler ist peinlich berührt.... den genauen Dialog kann ich nicht wiedergeben, aber das wäre mir in der Situation wahrscheinlich auch passiert  ;D :D
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Fanta

  • Turbosöldner
  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +17/-8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 447
Antw:BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #12 am: 22:05:51 ,26 Juni 2011 »

Das hier könnte Morgoth interessieren :

01.07 Serienstart von Caprica auf TNT

Caprica spielt 58 Jahre vor Battlestar Galactica (2003). Im Mittelpunkt stehen die beiden Familien Greystone und Adama, die beide den Verlust eines geliebten Kindes zu verkraften haben. Der Zuschauer erlebt die fortschreitende Entwicklung der virtuellen Realität bis hin zur ersten Erstellung eines Zylonen. Diese werden einige Jahre später versuchen den Untergang der Menschheit herbeizuführen.

Gespeichert

-]T[-Fanta

  • Turbosöldner
  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +17/-8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 447
Antw:BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #13 am: 19:03:00 ,21 Dezember 2011 »

Was für morgoth

Battlestar Galactica die komplette serie 27 DVDs für nur 30 euro

Quelle: http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/dvd/battlestar-galactica-die-komplette-serie-27-dvds-fur-30e/
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:BSG Season 4 (especially @SuI)
« Antwort #14 am: 09:17:25 ,22 Dezember 2011 »

Das Angebot ist schon geil - aber DVD is so 90iger :D

Ich hab mir alle Folgen in HD gesaugt und letzte Woche noch den Razor Movie zur dritten Staffel als untouched Bluray... Hat dann schlappe 48 GB...

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.