Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 19526 mal)

Fèlicitas

  • Gast
Bewerbung
« am: 11:43:51 ,03 Februar 2008 »

Hallo,

wollte mich bei euch bewerben weil ich nur gutes über eure Gilde gehört habe :)

Erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Mareike und bin 26 Jahre alt

Mein Chara heißt: Fèlicitas
Eine lvl 70 Blutelf Hexe ist auch mein 1st Chara auf 70
Erfahrung beim Raiden habe ich noch keine war bisher nur
in den normalen Inis und Kara pre fertig

Skillung: Desto
Hauptangriffskills sind: Verderbnis, Fluch der Pein, Feuerbrand,
Verbrennen und Schattenblitz

Talentverteilung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0400000000000000000000350000000000000000000555500502200513030350

Hoffe auf baldige Antwort

MfG Fèlicitas



 

 
Gespeichert

-]T[-Turbo-Duce

  • Turbo
  • Turbotalker
  • *****
  • Karma: +13/-14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 309
  • El-Comandante
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: 13:25:31 ,03 Februar 2008 »

Hallo Mareike,

nachdem das mit dem Forum ja noch geklappt hat und Deine Bewerbung ja auch sehr nett klingt, würde mich z.B. noch interessieren was Du dir von uns versprichst bzw. was Du erwartest. Das kann helfen Enttäuschungen auf beiden Seiten zu vermeiden.

Warum Du nur Gutes über uns gehört hast ist mir zwar nicht ganz verständlich aber wenn Du deine Seele verkaufen willst bist du bei uns richtig.
Wenn wir neue Leute in die Gilde einladen bekommst die einen Trial-Status und wir schauen obs passt.

Gruss
-]T[-Turbo-Duce
aka Braindad

PS: TS und Headset vorhanden?

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Re: Bewerbung
« Antwort #2 am: 13:53:07 ,03 Februar 2008 »

haloo erstmal

wie ist deine ausrüstung zz.

da wir eigendlich das auge zul aman usw anstreben ist eine gewisse anforderung an die ausrüstung nötig
dazu fände ich . ist es von nutzen eine raidtauglich skillung zu haben
k.a. ob das eine ist ich spiele keinen hexer

was mir auch wichtig ist -- das einige mods am laufen sind -- wenn der schaden nicht übermäsig ist das du dich um buffs kümmerst in form von essen und trinken
dir repkosten egal sind du immer genügend brunnen stellen kanst -- das heist wenn man sich anmeldet für einen raid -- ist darauf zu achten das man vorher schon alles repariert hat und genügend selensteine , tränke und essen in den taschen hat .
schön fände ich auch das du selbständig dich darum kümmerst das deinen ausrüstung immer top verzauberungen hat und du solltest versuchen wenn es möglich ist dir das beste equibt zu besorgen das man für abzeichen bekommt oder man sich schneidern lassen kann !!

das mag ein kostenfaktor sein aber meiner meinung nach ist das einfach nötig um überhaubts mithalten zu können

wie gesagt so sehe ich das ganze

wenn du immer noch nicht abgeschreckt bist und die trailzeit überlebst -- schon mal wilkommen



ps :

bist du das ?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=F%C3%A8licitas
« Letzte Änderung: 13:57:21 ,03 Februar 2008 von Iwarsnet »
Gespeichert

Fèlicitas

  • Gast
Re: Bewerbung
« Antwort #3 am: 14:34:57 ,03 Februar 2008 »

Also was ich erwarte ist eigentlich eine nette
und hilfsbereite Gilde eine die auch mal Inis und
Raids zusammen machen und eine Gilde von der
man auch mal eine antwort bekommt und nicht
erst 100 mal fragen muss.

Habe nun eine hoffentlich gute Raidskillung durch
einen Freund bekommen der auch bei euch in der
Gilde ist nochmal thx dafür :)

Naja die super Ausrüstung habe ich jetzt auch nicht da ich
noch nicht sehr lange WOW zocke aber das möchte ich gerne
ändern und zu einer der besten Hexer werden ;)

TS und Headset sind vorhanden

MfG Fèlicitas

ps.: ja das bin ich

Gespeichert

sundance

  • booN
  • *
  • Karma: +0/-4
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Bewerbung
« Antwort #4 am: 15:54:24 ,03 Februar 2008 »

ja also was ich dazu sagen kann blood und ich sind ja nu auch nur mit 5er ini equip zu euch gekommen und schau uns jetzt an auge is np für uns also das equip is nich das proib 2,3 mal kara und fertsch XD
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Bewerbung
« Antwort #5 am: 16:04:10 ,03 Februar 2008 »

Das ist zwar eine Full-Raid-Skillung, aber dein Gear ist für diese Skillung absolut nicht ausreichend...so als kleine Info.

Vor Eye/SSC hat man nur selten das Gear so eine Skillung zu fahren.Davor fährt man am besten mit einem klassischen Raid-Specc auf Affliction-Basis....so z.B.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?3502022502230105512010000000000000000000000505000512200000000000
Gespeichert

-]T[-Oberrudelführer

  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +9/-20
  • Offline Offline
  • Beiträge: 654
Re: Bewerbung
« Antwort #6 am: 16:40:00 ,03 Februar 2008 »

+ weil Hexer
+ weil ist bei Leuten von uns z.T. bekannt
+ KaraPre und Heroic Keys vorhanden

Skillung ist erstmal Latte. Grundsätzlich das nehmen was einem liegt ggf. Feinheiten bei anderen Nachfragen.

Equip ist wohl deiner Spielerfahrung entsprechend. Da noch nach Kara gegangen wird sehe ich da kein Problem das zu ändern.
Da du Schneider bist: auf 375 bringen und Set bauen ist schonmal eine gute Grundlage. Noch 2 mal HDZ machen für Ruf-Waffe.
Wenn du PVP nicht abgeneigt bist ist da auch noch einiges rauszuholen.

Grundsätzlich gilt: Keine Raidplatzgarantie für alles und jeden! Raidzeiten sind SO,MO,DO 2000-max.0030

Gespeichert

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Bewerbung
« Antwort #7 am: 16:47:31 ,03 Februar 2008 »

Kenne die nicht, aber Frauen finde ich immer gut  ;D

Soll heißen: Absolut dafür.



Ps. Wo ist eigentlich Rollhamster Mama geblieben?
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Bewerbung
« Antwort #8 am: 17:12:47 ,03 Februar 2008 »

Melde mich noch mal zu Wort.

Seit Wann werden den Fragen zur Ausrüstung und Skillung gestellt? Früher durfte jeder machen was er wollte.
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-Turbo-Duce

  • Turbo
  • Turbotalker
  • *****
  • Karma: +13/-14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 309
  • El-Comandante
Re: Bewerbung
« Antwort #9 am: 17:22:55 ,03 Februar 2008 »

Seit Wann werden den Fragen zur Ausrüstung und Skillung gestellt? Früher durfte jeder machen was er wollte.

Das darf man heute immernoch und Fragen zur Ausrüstung sind ja keine Ausschlusskriterien sondern dazu da um mal zu sehen wo der andere steht.
Ist also nicht böse gemeint.

CU
Duce
aka Braindad

Willi

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +7/-16
  • Offline Offline
  • Beiträge: 238
Re: Bewerbung
« Antwort #10 am: 19:15:32 ,03 Februar 2008 »

Ich habe zwar keine Entscheidungsgewallt in bei der Turbohorde, aber ich bin immer dafür, den Spielerpool zu erweitern, wenn einem die Spieler auch noch bekannt sind ist es umso besser. Eine neue Hexe würde bedeuten, noch mehr Schaden, obwohl Heiler auch gerne gesehen sind, aber dafür wird sich der Piet freuen, denn nun kann er ja mit seinem Jäger mitkommen.

Wenn du die Skillung vom Nef hast, solltest du dir unbedingt Omen installieren und auch immer ein Auge darauf haben. Nochjemand, der unter den Tanks in der Aggroliste surft ist dann echt eine Herausforderung.

Also mich würde es freuen, wenn man dich aufnehmen sollte, allein aus dem Grund der Spielerpoolerweiterung.

Viel Glück  :)
Gespeichert
Long life hack´n`roll the allies heads

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Bewerbung
« Antwort #11 am: 20:53:24 ,03 Februar 2008 »

Die Skillung ist nicht von mir.^^
Gespeichert

Piet

  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +10/-17
  • Offline Offline
  • Beiträge: 302
Re: Bewerbung
« Antwort #12 am: 08:50:34 ,04 Februar 2008 »

Moin auch^^

Hexen-Würfel-Konkurrenz...kann ich ja eigentlich nicht leiden...aber...da ich ja auch mitgenommen werde mit teilweise grünem Equipment mache ich mir da mal grad keine Sorgen. Es ist auch nicht die Angst wiedermal beim Würfeln zu versagen, als irgendwann mal ganz übel vom Raidlead angemotzt zu werden, wie es denn angehen kann, das immernoch zwischen T4 und 5 ein grüner Gürtel um die Hüfte hängt....(aber...Donnerstag...im Auge....da ist das vorbei...egal...ich hab dann was lilanes an...versprochen!!!)

So...zur Bewerbung: Da ich ja nix zu melden hab, läuft mein Post ja eh unter Spam;)
Aber wenn, also, wenn man mir Befehlsgewalt geben würde, würde ich sagen; laden.

Was Skillung angeht so ist es halt immer so eine Geschichte...Drücken Sie diesen Knopf um die Volldamage-Skillung zu aktivieren...oder lass es so wie es ist...war ja deine Idee^^ Meine Skillung ist auch ne Kante weg vom Perfektionismus...

Aber nimm nicht die Skillung vom Nef :)
Der Mann spielt den Hexer seit Start vom Gedanken an WOW...Und das Ding geht mit ihm immer noch durch;)
Ich zitiere da nur kurz 'Deichkind': Du kannst das Gerät nicht bremsen, schon gar nicht mit bloßen Händen!
 ;D ;D ;D

So...denn mal Ahoi...und Alaaf und Helau und wat nich noch allet...
Piet
Gespeichert
Tod oder Ruhm!
Nein...Tod UND Ruhm!!!

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Bewerbung
« Antwort #13 am: 09:46:33 ,04 Februar 2008 »

Also was ich erwarte ist eigentlich eine nette
und hilfsbereite Gilde eine die auch mal Inis und
Raids zusammen machen und eine Gilde von der
man auch mal eine antwort bekommt und nicht
erst 100 mal fragen muss.

Also 10er machen wir seit TBC intern und das wird auch auf absehbare Zeit unproblematisch bleiben. 25er machen wir seit kurzem ebenfalls weitgehend intern, doch steht das auf tönernen Füßen; eine Garantie dafür, dass das weiterhin problemlos klappt, gibt es nicht. Ich erwähne das nur schonmal, um dahingehende Erwartungen nicht zu sehr hochzuschrauben.


Zitat
Habe nun eine hoffentlich gute Raidskillung durch
einen Freund bekommen der auch bei euch in der
Gilde ist nochmal thx dafür :)

Da das eben von Napalmkurt angesprochen wurde, nochmal für alle und zum Mitschreiben auf der unsichtbaren Schreibmaschine: Jeder kann skillen wie er will. Wenn natürlich keine tankfähige Klasse eine Tankskillung hat, keine heilfähige Klasse eine Heilskillung und alle DDler konsequent Skillungen wählen, mit denen man keinen Schaden macht (Subtlety-Schurken, B00nguardhexer, Arkan-Frostmagier etc.) darf man sich natürlich auch nicht wundern, wenn man über Attumen nicht rauskommt. Das sollte eigentlich common sense sein und nicht ständig wiederkehrender Gegenstand zielloser Diskussionen.

Was die Bewerbung betrifft, gibts mal ein Plus von mir für richtige Klasse und die offensichtliche Fähigkeit sich einen Rat geben zu lassen ... tolle Eigenschaft.
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Bewerbung
« Antwort #14 am: 09:59:49 ,04 Februar 2008 »

Mecker, mecker  :D

Ich brauch einfach diesen Adrenalin-Kick.Unter dem MT surfen ist unheimlich spannend...und ein Maximum an Effizienz zudem.
Aber wie ich schon sagte, die Skillung ist definitiv nicht von mir...^^
Gespeichert