Turboversum Forum

Archiv => Turbo-Games => Thema gestartet von: -]T[-MorGotH am 11:29:41 ,21 Januar 2008

Titel: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 11:29:41 ,21 Januar 2008
Hallo Freunde der Nacht,

dieser Thread soll eine Übersicht verschaffen, welche Games wir so spielen bzw. für was wir alles so zu haben sind. Sollten neue Games hinzukommen oder sich irgendwas ändern, einfach posten und ich pfleg das irgendwann mal nach. Sonst hier bitte nicht rumspammen!

Action
Söldner
BF2 -Forgotten Hope, POE, PR etc.
Enemy Territory: Quake Wars
Team Fortress 2
Flat Out 2
Auf LAN-Parties immer wieder Klassiker: Call of Duty/Medal of Honour in diversesten Versionen. Und ab einem halben Dutzen Bierchen auch mal Serious Sam 2...
Project Torque
- konstenloses online Rennspiel im GT-Style 


Strategy
Company of Heroes
Warhammer 40k in nahezu allen Varianten inkl. Addons
World in Conflict
SupremeCommander -wenn es irgendwann mal funzt
Empire Earth
StarCraft - ja es gibt Leute die die Optik noch ertragen
SuperPower 2


RPG
World of Warcraft
Herr der Ringe Online
Hellgate London
Eve Online - immer mal wieder


Cheers

MorGotH
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: MaX am 12:19:09 ,21 Januar 2008
Du hast Reiterhof 6 vergessen.
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:20:48 ,21 Januar 2008
Das hat keinen Multiplayer ausserdem, würde ich da eh gewinnen  :P
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: Archibalgul am 13:22:53 ,21 Januar 2008
Online-Spiele:


Offline:
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-Fanta am 16:50:54 ,06 April 2008
ihr habt auch noch mariokart auf der wii vergessen ! erscheint am 11.april
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 21:54:24 ,06 April 2008
Ich zock so fern es meine Zeit zulässt folgendes:


Action

Söldner
BF2 - hin und wieder einmal....
CS - auf LAN und nur die alte Version
Tactical OPs - nicht mehr so oft wie früher....

Strategie
Warhammer 40k inkl. Addons & Mod´s
Anno 1701
World in Conflict - lokal da mir irgend so ein <zensiert> den key geklaut hat.....
StarCraft - auf LAN Feten

ferner noch folgende die ich hin und wieder daddel:

WOW - aber hin und wieder mit ner Freundin ihrem
C&C - alle Varianten, wenn ich des SSW überdrüssig bin oder in der Arbeit

Liste wird bei bedarf fortgeführt......
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 23:05:29 ,06 April 2008
Action

Söldner
BF2 - hin und wieder einmal....
CS - auf LAN und nur die alte Version
Tactical OPs - nicht mehr so oft wie früher....
*gg* 2 von 3 gleich^^ (1. und 4.)

Bei mir kann mans online einsehen, was ich spiele *g* http://de.xfire.com/profile/drkillerjoe/ (http://de.xfire.com/profile/drkillerjoe/)
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-allirog am 13:18:45 ,14 Juli 2008
Insurgeny Modern Infantry Combat
(ist ne HL2 MOD benötigt aber nur Source SDK, den gibts bei allen Source games dabei, ich ahb für grad mal 3Euro nochwas DoD Source gekauft)
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-SHiftyXL am 22:47:49 ,28 Oktober 2008
Der Shifty zockt :

Online:


Offline:

LG,
John
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 10:27:49 ,29 Oktober 2008
Wie hab ich mir denn Guitar Hero online vorzustellen? Ich meine nicht, dass ich meiner G15 das antun wollte - aber interessieren würde es mich schon (vielleicht von Hitting mal die Klampfe leihen).
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 10:50:28 ,29 Oktober 2008
Wäre glaub ich eh mal ganz lustig, denn wie ich gesehen habe gibt es auch Old Skool Klassiker wie "California Über Alles" von DK für Guitarhero.
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 14:19:40 ,30 Oktober 2008
Wäre glaub ich eh mal ganz lustig, denn wie ich gesehen habe gibt es auch Old Skool Klassiker wie "California Über Alles" von DK für Guitarhero.

Das (http://de.youtube.com/watch?v=crteMzlzEUY) hier?
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 12:39:23 ,31 Oktober 2008
Exakt, allerdings im Original ... dabei bin ich über das hier  (http://de.youtube.com/watch?v=sgN-lGkVu0U&feature=related) gestolpert. Gogogo Mr. Governor.  :D
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 05:03:31 ,15 November 2008
Ich zock so fern es meine Zeit zulässt folgendes:


Action

Söldner
BF2 - hin und wieder einmal....
CS - auf LAN und nur die alte Version
Tactical OPs - nicht mehr so oft wie früher....

Strategie
Warhammer 40k inkl. Addons & Mod´s
Anno 1701
World in Conflict - lokal da mir irgend so ein <zensiert> den key geklaut hat.....
StarCraft - auf LAN Feten

ferner noch folgende die ich hin und wieder daddel:

WOW - aber hin und wieder mit ner Freundin ihrem
C&C - alle Varianten, wenn ich des SSW überdrüssig bin oder in der Arbeit

Liste wird bei bedarf fortgeführt......


zu der Liste füg ich jetzt mal noch

FALLOUT 3

hinzu.
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 10:22:08 ,15 November 2008
Was war das für ein Spiel worüber ihr letztens im SSC TS geredet habt? Klang nach irgendeinem billigen shooter Möped wo Mel nich durchblickt :D
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 10:34:17 ,15 November 2008
siehe oben.... MadCat und ich haben uns über Fallout 3 unterhalten  ;D ;D
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-SuI-` am 08:38:14 ,27 November 2008
Fallout ist aber auch nicht jedermanns sache, genau wie Stalker oder MoH, CoD etc. etc. etc.
Manche spielen doch lieber Sims 2
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 11:07:41 ,27 November 2008
Euch ist schon klar, dass es hier um Spiele geht die man mit anderen Spielen kann?

man, man, man, man, man, man.......
Titel: Re: Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 12:22:02 ,27 November 2008
Euch ist schon klar, dass es hier um Spiele geht die man mit anderen Spielen kann?
Sind wir nicht alle ein bißchen egoistisch ;D
Titel: Antw:Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: TK8972 am 18:27:48 ,15 Juni 2010
Ich weiß ja nicht ob Ihr für StarWars zu begeistern seid...aber hier isn neuer Trailer zu StarWars: The old republic, mmorpg...bin mal gespannt...die Trailer können alles...

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/filmtrailer-hoffnung

hier noch der erste...:

http://www.youtube.com/watch?v=fH-8ggzxNPo
Titel: Antw:Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 09:49:55 ,21 Juni 2010
Ich bin sicher, nein: ganz sicher :D, kein so großer SW-Fan wie Du. Ob ich mir das Ganze mal angucken werde, hängt entscheidend davon ab, was das Game bei Release kann. Alles andere ist angesichts der bekannten Entwicklungszeiten für wirklichen Spielinhalt sinnlos: Siehe Raids in WoW, PvP-Szenarien oder Quests in AoC oder Klassen in WAR. Damit ich mir das Spiel also wenigstens mal probeweise ansehe, muss also alles Wesentliche vorhanden sein und dazu zählen für mich mindestens Quests bis zum Maxlevel, ordentliches Gameplay und flüssige Spielbarkeit auf ordentlichen Settings. Letzteres hängt natürlich auch vom eigenen Rechner ab, aber ich habe ehrlich gesagt nicht vor, den wieder für ein Spiel aufzurüsten. Darüber hinaus müsste es entweder wenig itemlastig sein (wie AoC früher) oder die Items müssten einfach genug zu bekommen sein (wie heute in WoW).

Aber selbst wenn diese Minimalanforderungen erfüllt wären, bliebe fraglich ob ich es antesten, geschweige denn dauerhaft spielen würde. Denn bei einem MMO ist immer der Endgamecontent entscheidend, da der es ist, der das Spiel dauerhaft interessant macht oder wenigstens machen soll. Darum müsste dieser Spielinhalt schon ordentlich sein. Ferner kommt es bei einem MMO entscheidend auf die Mitspieler an und davon genügend freundliche, gute und zuverlässige zu finden ist meiner Erfahrung nach sehr, sehr schwer, so dass ich das wohl nur dauerhaft spielen würde, wenn die WoW-Baggage ebenfalls SW:TOR spielen würde. AoC jedenfalls hat mir nach dem Abgang der übrigen Turbos trotz Wechsels zu einer recht erfolgreichen Gilde nur wenig Spaß gemacht, da mir das einfach zu anonym war.

"smugglers melee ability is a kick in the nuts im not joking im serious" hört sich aber in jedem Fall vielversprechend an. ;D
Titel: Antw:Games für, von und mit Turbos
Beitrag von: TK8972 am 20:20:28 ,22 Juni 2010
Jo...is recht nachvollztiehbar,Deine Argumentation... 8)

Ich werd's mir auch kritisch beäugen...bin halt mal gespannt...

LG,TK