Turboversum Forum

Archiv => Technik Board => Thema gestartet von: Fred am 20:43:38 ,07 Dezember 2012

Titel: Tablet
Beitrag von: Fred am 20:43:38 ,07 Dezember 2012
Suche für als Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder ein Tablet. BS ist egal, wenn Andriod sollte möglichst ein Update auf die neuste Version möglich sein. Was würdet ihr empfehlen?

Grüße

Freddy

P.S. Sollte nicht mehr als 600 € und Wlan reicht aus.
Titel: Antw:Tablet
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 08:18:12 ,09 Dezember 2012
Ganz klar Nexus 10 oder das Nexus 7 wenn es kleiner sein sollte.
Titel: Antw:Tablet
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 13:42:22 ,09 Dezember 2012
Oder direkt von Samsung :D Ich würde das lassen und mir für 399 das Aldilaptop holen - aber das ist natürlich nicht so stylisch wie ein Tablet.
Titel: Antw:Tablet
Beitrag von: Fred am 16:28:33 ,09 Dezember 2012
Ist ein Hochzeitsgeschenk und daher gibbet keine große Auswahl ^^

Nexxus 10 gibt es zur zeit nur mit aberwitzigen Aufschlägen zu kaufen.
Titel: Antw:Tablet
Beitrag von: -]T[-Shore am 23:04:11 ,09 Dezember 2012
Uns in der wg haben bislang drei geräte gut gefallen, zwei sind auch noch im Haus ;)

1. Acer Iconia A210 (das haben wir auch noch, war das einzige das allen auch zusagt, ist abe rnicht mehr ganz die krone)
2. Samsung Galaxy 10.1 (ist bei Geschwindigkeit nicht zu schlagen, aber wer braucht die auf nem tablet?)
3. Kindle Fire HD (kein klassisches Tab, ich weiß, aber es ist ebenfalls verblieben, preis-leistung stimmten in jedemfall)

die anderen Geräte haben wir immer nach eingen Wochen weiter verkauft (natürlich mit Aufschlag ;o)
Titel: Antw:Tablet
Beitrag von: Fred am 16:39:10 ,12 Dezember 2012
So Geschenk ist gefunden, wird das ACER Iconia A700 für meinen Bruder. Es gibt ein Update auf 4.1 und mit Grantieverlängerung auf 3 Jahre ist das Budget und "Slim-Case" noch unterschritten.

Titel: Antw:Tablet
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 14:18:37 ,09 Januar 2013
Tja leider zu spät aber der Apfel rockt bei mir das Haus was Tablet's angeht.
Bin sehr zufrieden damit  :)
Titel: Antw:Tablet
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 14:23:17 ,09 Januar 2013
Tja leider zu spät aber der Apfel rockt bei mir das Haus was Tablet's angeht.
Bin sehr zufrieden damit  :)


Ich bin sicher Freddy wollte aktuelle Hardware und keine Museumsware :-)
Titel: Antw:Tablet
Beitrag von: Fred am 15:19:22 ,13 Januar 2013
Persönlich rockt bei mir auch der Apfel :-)