Turboversum Forum

Archiv => Technik Board => Thema gestartet von: -]T[-krusty am 19:10:20 ,25 Juli 2013

Titel: AdBlock Plus
Beitrag von: -]T[-krusty am 19:10:20 ,25 Juli 2013
Langer, aber interssanter Artikel. War mit bis dato unbekannt.

Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk (http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus-undercover-einblicke-in-ein-mafioeses-werbenetzwerk/?ModPagespeed=noscript)
Titel: Antw:AdBlock Plus
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 07:34:36 ,02 August 2013
Geil! Wie wäre es eigentlich mit einer Sammelklage. So allgemein. Anklage gegen niederträchtigem Verhalten im Sinne der Menschlichkeit. Einmal formuliert passt die auch auf alle im Fall Mollath und den Löwenanteil 'unserer' Regierung! Etc..etc..

ps: äh und das mein ich auch nicht so dahergesagt, ich kann nur nicht so gut formulieren ;-)
Titel: Antw:AdBlock Plus
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 09:24:24 ,02 August 2013
Geiles Foto von Christian Dommers: Selbstporträt auf dem Klo?