Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The Old Republic nach. Taugt das Endgame? Wie gut ist die Balance?  (Gelesen 9493 mal)

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533

Endgame ist relativ Klaus ^^, daher spielt mehr BF3  :o

Bin nicht so der SW-Fan, ist aber nett gemacht relativ stimmend nur das Laufen nervt. Bin aber auch erst 10 oder so.
« Letzte Änderung: 11:14:47 ,13 Januar 2012 von Fred »
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde

Das Game ist der Hammer - ich kann es nur wärmstens empfehlen...und Laufwege....öhm...sollte man den "Profi-Redakteuren" mal verraten das es Mounts gibt...lol
Gespeichert

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533

Das Game ist der Hammer - ich kann es nur wärmstens empfehlen...und Laufwege....öhm...sollte man den "Profi-Redakteuren" mal verraten das es Mounts gibt...lol

Ju für feste Strecken, nützen beim Questen also erstmal nichts "du Profi" und Sprint kommt auch erst später.
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

Meleagar

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-15
  • Offline Offline
  • Beiträge: 588
  • Sapere aude!

Das Game ist der Hammer - ich kann es nur wärmstens empfehlen...und Laufwege....öhm...sollte man den "Profi-Redakteuren" mal verraten das es Mounts gibt...lol

Ju für feste Strecken, nützen beim Questen also erstmal nichts "du Profi" und Sprint kommt auch erst später.

Fand ich jetzt nicht so störend, da es ziemlich viel Reiserouten gibt (Freischalten nicht vergessen) und ich schnell den 35% Geschwindigkeitsbuff bekommen habe. Mit 90% Mount ist es dann sowieso kein Thema mehr.
Voll vertonte Questbeschreibungen, Questreihen für Klassen, Raumschiffschlachten und keine Wartezeiten bei den Schlachtfeldern - bisher ist das Spiel sehr unterhaltsam.
Wann habt Ihr in WoW zum letzen Mal ein Quest gemacht, nur um zu wissen, wie es weitergeht?
Gespeichert
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533

Erwischt, duck und weg !   8)

P.S.

Mit Patch 1.1 kommt eine Instanzenupdate:

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/ ... d-belagert

Man kann glaube ich sogar das AA im Spiel wieder aktivieren.

Freddy
« Letzte Änderung: 14:39:24 ,16 Januar 2012 von Fred »
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde

Jo - Speedbuff gabs glaube ich zw. LvL 11-14 mal....Mount ab 25....dauernd Reiserouten (Wenn man sie holt^^)...versteh das Problem nicht^^
Jo - und die Quests...sind der Hammer, kann mich nicht daran erinnern in WoW wie ein verrückter jemals einer grauen Quest hinterhergerannt zu sein über X-Planeten bzw. Kontinente^^
Gespeichert

-]T[-Turbo-Duce

  • Turbo
  • Turbotalker
  • *****
  • Karma: +13/-14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 309
  • El-Comandante

Wenn ich als außenstehender das lese, erinnert mich das sehr stark an 2004, wo die WOW-Welt noch neu war und alle begeistert. Schön das es Euch Spass macht, aber ein Spiel, welches man In- und Auswendig kennt bzw. vom ersten bis zum annähernd letzten Pixel, mit etwas neuem zu Vergleichen, indem man das Endgame noch nicht kennt ist leicht.

Bei Age of Conan war ja auch alles super, zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Mal schauen ob die Begeisterung 5 Jahre anhält. Ich btw. wünsche es Euch. 

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533

Wenn ich als außenstehender das lese, erinnert mich das sehr stark an 2004, wo die WOW-Welt noch neu war und alle begeistert. Schön das es Euch Spass macht, aber ein Spiel, welches man In- und Auswendig kennt bzw. vom ersten bis zum annähernd letzten Pixel, mit etwas neuem zu Vergleichen, indem man das Endgame noch nicht kennt ist leicht.

Bei Age of Conan war ja auch alles super, zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Mal schauen ob die Begeisterung 5 Jahre anhält. Ich btw. wünsche es Euch.

Fünf Jahre glaub ich nicht^^
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

Meleagar

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-15
  • Offline Offline
  • Beiträge: 588
  • Sapere aude!

Wenn ich als außenstehender das lese, erinnert mich das sehr stark an 2004, wo die WOW-Welt noch neu war und alle begeistert. Schön das es Euch Spass macht, aber ein Spiel, welches man In- und Auswendig kennt bzw. vom ersten bis zum annähernd letzten Pixel, mit etwas neuem zu Vergleichen, indem man das Endgame noch nicht kennt ist leicht.

Bei Age of Conan war ja auch alles super, zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Mal schauen ob die Begeisterung 5 Jahre anhält. Ich btw. wünsche es Euch.

Korrekt, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
WoW hat andere Vorzüge wie (meistens) funktionierendes Kampflog, erweiterbares UI und viele bekannte Spieler. Es ist mittlerweile aber auch angestaubt und Blizzard macht nur noch das Allernötigste. Vollkommen mißraten finde ich dieses "Pseudoleistungsprinzip" und die Folgen, die es auf die Entwicklung der Community hat.

Age of Conan hatte gute Ansätze wurde aber zu früh auf dem Markt geworfen. Den Fehler scheint EA nicht gemacht zu haben. Wie das "Endgame" aussieht, wird sich noch zeigen. Aber nach den Erfahrungen von WoW bin ich da gar nicht so verrückt drauf, sondern erkunde in aller Ruhe das Spiel.
Gespeichert
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Antw:The Old Republic nach. Taugt das Endgame? Wie gut ist die Balance?
« Antwort #10 am: 10:12:12 ,17 Januar 2012 »

wie macht es keinen spass mit uns im wow endgame :)
ich finde unsere raid tage immer sehr angenehm und auch erfolgreich :)
okok letzten So. 3 stunden wippen um zu merken es fehlt an dps war nicht das was wir wollten aber was solls ist so ^^
aber ich bin auch schon am überlegen mir das spiel zu holen - so gebraucht um einfach der spiel zu spielen ohne endgame mir da viel zu erhoffen
das questen und die storry ist als alter fan schon verlockend
aber viel geld ausgeben wollte ich net
Gespeichert

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:The Old Republic nach. Taugt das Endgame? Wie gut ist die Balance?
« Antwort #11 am: 14:43:38 ,17 Januar 2012 »

Wollt dir grad amazon empfehlen, haben den Preis aber auf Blödmakrtniveau abgehoben .... .
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:The Old Republic nach. Taugt das Endgame? Wie gut ist die Balance?
« Antwort #12 am: 20:37:13 ,17 Januar 2012 »

Also das letzte MMORPG wo ich wirklich jede Quest gemacht hab - weil die Story einfach so spannend ist, wie in einem 1a Single-RPG....das gab es noch nie....und ich war ja schon bei UO und Meridian 59 und DAOC dabei....
Insofern lass ich mir (genießerisch) auch grad alle Zeit der Welt....^^
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Gespeichert