Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WoW-Horde TS³-Skin  (Gelesen 4888 mal)

-]T[-Shore

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +5/-3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
WoW-Horde TS³-Skin
« am: 16:40:34 ,28 Dezember 2012 »

Hiho,

ich bin mal so frei und poste einfach hier, obwohl ich schon einige Zeit kein WoW mehr spiele. Ich habe noch aus meiner WoW-Zeit zwei selbst geschriebene TS³-Skins, die ihr natürlich auch gerne nutzen könnt, falls ihr Interesse habt.

Lizenz: Leider kann ich sie nur für den privaten Gebrauch freigeben, da ich an einigen verwendeten Grafiken keine Urheber- oder Lizenzrechte besitze, also bitte nur mit Maß weiterreichen.

Versionen:
Da ich generell mit mindestens zwei Monitoren gespielt habe und TS³-Admin war lief mein TS³-Client immer auf einem eigenen Monitor. Entsprechend groß sind die Grafiken etc. auf damalige Bitte anderer Spieler gab es dann noch eine Version die auch in kleinen Fenstern nicht eigenartig wirkt und mehr kontrast bei der Schrift hat (dafür ist sie auch weniger schön ;) ).