Archiv > Allgemeine Diskussion AoC

(Sticky) So heissen unsere Char(s)

<< < (2/4) > >>

-]T[-Svartkorp:
Aquillonier; Dunkler Templer; Dantos

Das bin noch nicht ich ;) aber das ist nen Kollege von mir, der sich dann wenn ichs auch hab (erst dann hmpf) auch mal melden würde, nur damit ihr schonmal bescheid wisst, und ihn nicht einfach so wegmosht...wobei...wenn, dann mit nem schönen Gruß vom Jojo ;D

seppi:
Berufswünsche für Pennelo: Alchemist, Juwelier

wobei ich auch bei beruflichen engpässen ne andere kombination nehmen würde, jedoch würde ich zumindest eins von beidem gern machen..

-]T[-Svartkorp:
Da liegt sie, die uncut-Version von der Insel, gabs auf lager beim Joypoint und da hab ich mal zugeschlagen :D

Jetzt muss nurnoch der neue PC her, das wird sich wohl noch eine Woche gedulden müssen.

Aber Fest steht fürs erste:

Cimmerier - Barbar - name noch ungewiss
und ich möchte auch gerne mal einen Assassinen Spielen
Denke mal auch Cimmerier oder Stygier und wenn das RPtechnisch vereinbar ist wird einer der beiden Charaktere Svartkorp heissen ;)

-]T[-Neflite99:

--- Zitat von: -]T[-Svartkorp am 19:20:25  ,17 Juni  2008 ---Da liegt sie, die uncut-Version von der Insel, gabs auf lager beim Joypoint und da hab ich mal zugeschlagen :D

Jetzt muss nurnoch der neue PC her, das wird sich wohl noch eine Woche gedulden müssen.

Aber Fest steht fürs erste:

Cimmerier - Barbar - name noch ungewiss
und ich möchte auch gerne mal einen Assassinen Spielen
Denke mal auch Cimmerier oder Stygier und wenn das RPtechnisch vereinbar ist wird einer der beiden Charaktere Svartkorp heissen ;)

--- Ende Zitat ---

Glaube kaum das der Name langfristig haltbar ist...

-]T[-MorGotH:
? Das mußt du mir erklären Flo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln