Archiv > Allgemeine Diskussion AoC

(Sticky) Blacklist

(1/5) > >>

seppi:
Hi,

da ich heute einige male das opfer von irgendwelchen idioten wurde, die meinten, eine arme priesterin schlachten zu müssen, dachte ich mir, wir könnten hier im forum zumindest schon einmal eintragen, von wem wir umgeklopft wurden (am besten mit gilde). da ich keine ahnung habe, wie schnell das ansonsten geht mit einem addon (also wie schnell so etwas verfügbar ist), kann man hier zumindest das schon einmal eintragen und das wird von einem mod dann aktuell gehalten, damit es übersichtlich bleibt (gleiches vorgehen wie beim "wie heisst mein char"-thread von nef).

ich mach einfach mal den anfang:

Char

Stoffer (ist in einer gilde, jedoch weiß ich nicht mehr welche)

Gilde

Blutritter (2mal von 2membern der Gilde getötet, Namen nicht nachverfolgen können)

falls wir das irgendwie anders machen sollten, schreibt gern in den thread hier..

-]T[-krusty:
Im Grunde eine gute Idee mit der Liste. Wir sollten halt nur mal überlegen, ab welchem Zeitpunkt der Bogen überspannt ist und die Leute in der Liste landen. Mal umgehauen zu werden, auch gerne am mob, gehört dazu. Die Frage ist, was muss jemand anstellen, um hier zu landen?

"Normale" ganker, wie bei heute bei 20% Leben, landen auf meinem Notizzettel und werden bei jeder Gelegenheit gemoscht. Aber ist das ein Grund für Gilden-KoS?

Was meint ihr?

-]T[-SHiftyXL:
Ich hatte heute so einen Fall der auf Gilden-KoS gehört:

Ich bin Kupfer am abbauen mit lvl 30, da greift ein 45 (!) mich an. Ich hab mich gewehrt und er hat sich verpisst. Kam dann mit nem 40er zurück und die haben mich dann gelegt.

Thorgal und Gwendlin, beide vom Grimmschlagklan

Justin:
Sirius (seinerzeit 31) und seine Bande. Die Kollegen haben mich zu zweit ca. 5 Minuten verfolgt. Bin aber dank "Blutritus" schneller gewesen als diese Penner.

-]T[-krusty:
Gilde "Blut und Morde" - eben von 2 43ern gegankt worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln