Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Killernic M1 - Netzwerkkarte  (Gelesen 6672 mal)

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Killernic M1 - Netzwerkkarte
« am: 12:55:23 ,25 Juli 2008 »

Kennt jemand diese Netzwerkkarte und hat damit Erfahrung ???

Hier mal die Daten die es auf deutsch dazu gibt:

Einsteigen, Anschnallen und Gas geben...
Die Killer NIC Netzwerkkarte ist die ultimative Verbindung zwischen dem professionellem Spieler und der Online-Gaming Welt. Dank modernster Technologie ist diese Netzwerkkarte das perfekte Mittel für geringere Pings, flüssigere Online-Spiele und auch der Möglichkeit Programme direkt über den integrierten Netzwerkprozessor (NPU) laufen zu lassen.

Dank der integrierten Lag and Latency Reduction (LLR) Technology optimiert und verwaltet die Killer NIC die Netzwerkverarbeitung im Computer, wobei hier besonders aufwändige Optimierungen für Online-Spiele stattfinden, um dem Gamer die idealen Bedingungen für ein Lag freies und flüssiges Spiel zu ermöglichen.

Die Killer NIC Karten unterstützen FNApplications (FNA), welche die CPU Last von Netzwerkprogrammen minimiert. Hier können die User selbst Anwendungen für die Netzwerkkarte schreiben, alternativ aber auch kostenlos neue FN Anwendungen herunterladen. Besonders interessant sind zum Beispiel die herunter ladbaren FN Firewall oder FN Torrent Programme. FN Firewall bietet den perfekten Schutz für Ihren PC, FN Torrent hingegen kann Daten aus dem Internet (Torrent-Netzwerk) downloaden und direkt auf einem optionalen USB Stick speichern - ohne Umwege über das PC System, dank Flexible Network Architecture (FNA). Perfekt!

Der integrierte Netzwerkprozessor hat eine Geschwindigkeit von 400Mhz und entlastet das PC System immens, was zu einer deutlich besseren und spürbaren Performance führt. Dank des bereits auf der Netzwerkkarte integrierten 64MB DDR Speichers ist zudem genügend Platz für die Pufferung von Daten, ohne dass diese auf dem im PC System integrierten Speicher geladen werden müssen.

Der edle und im Killer-Style gehaltene Kühler aus vernickeltem Aluminium führt die Wärme des Netzwerkprozessors an die Umluft ab und sorgt somit für eine ideale Kühlung der Karte.

# Features:Powered by LLR™ Technology
# 400 Mhz Netzwerkprozessor (NPU)
# 64MB DDR Arbeitsspeicher
# USB 2.0 Anschluss
# Vernickelter Aluminiumkühler
# Spezielle Programme zur Minimierung der CPU Last (FNApps)


# Technische Daten:Datenrate: 10/100/1000
# Netzwerkprozessor: 400Mhz
# Intergrierter Speicher: 64MB DDR PC2100
# IEEE Kompatibilität: 802.3, 802.3u, 802.3x, 802.3z
# Datenbusbreite: 32-bit PCI
# Datenübertragungsmodus: Bus-master DMA
# Durchschnittlicher Verbrauch: 5-10W
# Anschlüsse:
1x RJ-45
1x USB2.0
# Geeignet für: Windows XP, Windows Vista


# Lieferumfang:Installationsanleitung
# Treiber/Software CD
# Killer NIC Netzwerkkarte mit Aluminiumkühler
# Aufkleber

http://www.killernic.com/products/datasheets/m1-datasheet.pdf
« Letzte Änderung: 12:57:05 ,25 Juli 2008 von -]T[-LordAtlan »
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Killernic M1 - Netzwerkkarte
« Antwort #1 am: 13:59:37 ,25 Juli 2008 »

So.....also.....hab mich mal so durch's Web geangelt.Liest sich ja echt interessant.....aber krass.....wusst nichtmal ich das es sowas gibt, danke für den Tip, Sven.Netzwerkkarten mit 400 MHZ und 64 MB DDR RAM...lol

Also wenn Tom's sagt, das das Ding rockt, dann kann man davon ausgehen das was dran ist....bin gerade anm Preis raussuchen....wenn der passt....wäre ich gewillt Vorreiter zu spielen.....und dann Feedback zu geben.
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Killernic M1 - Netzwerkkarte
« Antwort #2 am: 14:04:13 ,25 Juli 2008 »

Lol...das Ding kostet fast 200 €.....heilige Scheisse....aber sieht geil aus..mal kucken wieviel Slots ich noch frei hab..hatte das schon sehr eng in Erinnerung^^
Gespeichert

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Re: Killernic M1 - Netzwerkkarte
« Antwort #3 am: 14:55:58 ,25 Juli 2008 »

ja der Preis hat mich auch geschockt bei Caseking kostet das schmucke Teil mal lockere 270 euro !!
Hab aber noch nicht weiter gesucht, werd ich aber heute abend tun in dollars kostet das teil genausoviel oder annaehernd

Gibt aber 2 Versionen hier die eine die billigere:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Netzwerk/Netzwerk-Karten-Adapter/Killer-K1-Network-Interface-Card::6466.html

Preis ca. 200 Euro

und hier die teurere Ausführung:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Netzwerk/Netzwerk-Karten-Adapter/Killer-NIC-Network-Interface-Card::6465.html

Preis ca. 270 Euro

Ich bin beim Zusammensuchen und Preisvergleichen für meine neue Daddelhexereimaschine darauf gekommen und mich
hat das Teil gleich mal interessiert deswegen wollt ich auch mal hören was davon gehalten wird.
« Letzte Änderung: 15:02:16 ,25 Juli 2008 von -]T[-LordAtlan »
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

MaX

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +38/-27
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.295
Re: Killernic M1 - Netzwerkkarte
« Antwort #4 am: 15:29:38 ,25 Juli 2008 »

Die Karten gibt es schon länger, aber der Haken daran ist der Treiber für die Karte läuft über Windows den Rest solltet ihr euch selber erklären können.
Gespeichert

KTM_LC4

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +0/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 153
Re: Killernic M1 - Netzwerkkarte
« Antwort #5 am: 18:45:38 ,25 Juli 2008 »

Die Karten gibt es schon länger, aber der Haken daran ist der Treiber für die Karte läuft über Windows den Rest solltet ihr euch selber erklären können.

soll heißen kein Linux support oder was?

für bessere Pings würd ich mir lieber ein Netzwerkkabel mit vergoldeten Kontakten holen, das bringts total ;)
Gespeichert

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Re: Killernic M1 - Netzwerkkarte
« Antwort #6 am: 19:34:14 ,25 Juli 2008 »

für bessere Pings würd ich mir lieber ein Netzwerkkabel mit vergoldeten Kontakten holen, das bringts total ;)
Wie? Nur vergoldete Stecker? Wie arm ich nehm komplett vergoldete Kabel  :P
Gespeichert

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Re: Killernic M1 - Netzwerkkarte
« Antwort #7 am: 22:21:05 ,25 Juli 2008 »

Ging ja jetzt auch nicht um bessere Pings oder vergoldete Stecker Kabel etz.
eigentlich ging es mir eher darum ob jemand so ein Teil besitzt oder
irgendwie schon mal so ein Teil in Aktion erlebt hat etz..... weil ehrlich gesagt 200 Euro für
ne Netzwerkkarte is schon etwas übertrieben :-)

@Flo wenn du dir so ne Karte zulegst lass mich mal wissen wie das Teil dann so
rüberkommt und ob es wirklich so viel unterschied macht
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Re: Killernic M1 - Netzwerkkarte
« Antwort #8 am: 22:26:33 ,25 Juli 2008 »

No, ist mir zu teuer Lördi.
Gespeichert

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Re: Killernic M1 - Netzwerkkarte
« Antwort #9 am: 01:37:02 ,26 Juli 2008 »

Arrrggghhhh na gut joe dich ruf ich in zukunft floriane (andere vorschläge werden auch genommen)
 :-) damit man euch besser unterscheiden kann *grummel* ich meinte natürlich Neflite wenn denn
sonst..... das es hier auch so viele von der Flo sorte geben muss..... *tsss* Verwechslungen nicht ausgeschlossen *hihi*
« Letzte Änderung: 01:38:39 ,26 Juli 2008 von -]T[-LordAtlan »
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Re: Killernic M1 - Netzwerkkarte
« Antwort #10 am: 15:51:04 ,26 Juli 2008 »

Weiß ich Lördi^^ Drei Flo's in einem Clan ist aber auch sehr selten würde ich mal so behaupten ;)

Killer od Joe reicht als Rufname, ansonsten müssmer Flo1, Flo2, Flo3 einrichten ;D


PS: Bei Killer gibt Verwechslungsgefahr mit Team_Killer ;)
Gespeichert