Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blizzard sorgt mit RealID für tobende User - Das Ende der Foren-Anonymität  (Gelesen 6454 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde

Ich finds prima....dann sind News-Seiten endlich mal wieder schneller als die Boards^^
Anfangs hielt ich es für ein Easter-Egg.....aber ist ja gar nicht Ostern^^
Gespeichert

Meleagar

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-15
  • Offline Offline
  • Beiträge: 588
  • Sapere aude!
Gespeichert
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde

Jo - genau den Link hab ich gesucht^^
Besonders das Video ist zu geil^^
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!

Jo, das hab ich auch gestern auf Considers Blog und bei Gameriot gelesen. Nach nur 15 Stunden war sein Facebookeintrag schon gelöscht ... how come? ???

P.S.: Irgendwie scheint mir Blizzard gerade von der Konkurrenz unterwandert zu werden. Wie sonst kann man auf so eine hirnrissige Idee kommen, geschweige denn dieselbe auch noch umsetzen zu wollen. Von den Änderungen ingame, die leider nicht, bzw. leider doch kommen werden, fange ich gar nicht erst an. Die sind zwar weniger verwerflich als diese Real-ID-Kacke, aber dafür spielspaßmindernder.
« Letzte Änderung: 14:41:48 ,08 Juli 2010 von -]T[-El_Supremo »
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde

Ich empfehle hierzu auch die aktuellsten News von mmo-champion.com
Kapieren tu ich die zwar gar nicht mehr, weil es sich nach einem total Skill-Revamp anhört - aber o.k.^^
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!

Kurz und knapp zusammengefasst und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

- Bäume mit max. 7 Rängen, d. h. bei Talentpunkt 31 hört der Baum auf.
- Bäume müssen erst mit mind. 31 Punkten aufgefüllt werden, bevor in einen zweiten oder dritten Baum geskillt werden kann.
- Der erste Baum hat jetzt jetzt exklusive Talente, die freigeschaltet werden, sobald der erste Punkt in den Baum gesetzt wurde, wobei eins aktiv und zwei passiv sind (d. h. MS, Anger Management und 10% mehr Schaden für Arms-Krieger ab lvl 10 etc.)
- Talentpunkte gibt es nur noch jedes 2. Level bis Level 75?; jedenfalls 41 Talentpunkte maximal.
- Mastery-Stat, der durch Mastery-Rating erhöht werden kann, ab lvl 78? bleibt bestehen (also zusätzlicher Waffenschwung beim Krieger).
« Letzte Änderung: 16:09:55 ,08 Juli 2010 von -]T[-El_Supremo »
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde

Hehehe,
das war nicht auf meine Englisch bezogen, das ist sogar sehr gut und ich habe es auch so verstanden - ich konnt's nur einfach ned glauben.....weil das ja sowas von Revamp ist....da fliegt einem ja das komplette (meistens eh ned vorhandene) Balancing um die Ohren....und aus diesem Grund war ich da etwas skeptisch ob das deren Ernst ist.

Sieht man von den Pics von Cata ab...hielt ich RealID + Skillungs-Revamp eher für nen Gag ehrlich gesagt.
Gespeichert

Meleagar

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-15
  • Offline Offline
  • Beiträge: 588
  • Sapere aude!

Die Geschichte hat sich zum richtigen PR-Gau (Spiegel online, Süddeutsche, Heise, ....) entwickelt und Blizzard rudert zurück. :)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13817050119&sid=3

Ob es Zufall war, dass eine account-Kündigung heute zeitweise nicht möglich war. ;)

Es ist aber wohl noch immer möglich, den Namen des Accountbesitzers mittels addon auszulesen und zu versenden. DBM hat angeblich in einer Version noch Code-Fragmente drin, die der Entwickler natürlich nur zum Testen des neuen Features eingefügt und vergessen hat auszubauen.
Gespeichert
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014

Die Geschichte hat sich zum richtigen PR-Gau (Spiegel online, Süddeutsche, Heise, ....) entwickelt und Blizzard rudert zurück. :)

Wie überraschend und unvorhersehbar! Überheblichkeit ist meist der Anfang vom Ende eines Monopols, Blizzard sollte dazu vielleicht mal ein paar ehemalige IBM-Manager befragen. ;) Vielleicht sollten sich auch gleich Rollkragenträger aus Cupertino dazusetzen, dann brauchen die IBMler das nur einmal zu erzählen...

Zitat
Es ist aber wohl noch immer möglich, den Namen des Accountbesitzers mittels addon auszulesen und zu versenden. DBM hat angeblich in einer Version noch Code-Fragmente drin, die der Entwickler natürlich nur zum Testen des neuen Features eingefügt und vergessen hat auszubauen.

Mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis es einen "Name Matching Service" o.ä. gibt, der die Charakter-/Foren-Namen auf die realen Daten mappt. Oder gibt's das schon?  :P
Gespeichert