Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WoW-Lore  (Gelesen 3420 mal)

-]T[-Cracker

  • Turbosöldner
  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +1/-13
  • Offline Offline
  • Beiträge: 411
  • Verloren, Vergessen
WoW-Lore
« am: 18:17:17 ,09 Oktober 2009 »

Hi WoW-Leute,

habe heute nen wirklich interessanten Thread im WoW-Rollenspielforum gefunden:

Thema sind die Mary Sue Charaktere alá Rhonin o.ä.

Vorallem dieser Post bezüglich Vareesa Windrunner ist wirklich interessant und spricht mir sprichwörtlich aus der Seele:


Zitat
Zitat: Adkára

Vereesa ist praktisch das Sahnehäubchen.

Bis WC3 gabs die definitiv noch net und dann wurde sie "PLOP" einfach mal hinzugefügt. Praktisch wie so ne Barbie für den Ken.

Weiterhin ist die ganze Geschichte zwischen ihr und Rhonin, wie ich in meinem Mathematikstudium sagen würde, eine praktisch unmögliche Verkettung von stochastisch exorbitant unwahrscheinlichen Ereignissen, die zusammen auf ein Wahrscheinlichkeitsniveau kommen, dass wohl sowohl das Lotto toppt als auch sogar meinen persönlichen Favoriten, zweimal hintereinander auf dem Klo vom Blitz getroffen zu werden.

Bildlich:

Rhonin treibts mit ner Elfe.

Rhonin treibts nicht mit irgendner Elfe, sondern mit einer Windrunner-Elfe, die extra für ihn implementiert wurde.

Rhonin und Windrunner-Elfe bekommen Zwillinge, was bei den Elfen alle paar Jahrtausende mal passiert.

So, da ich aber gerade in polemischer Stimmung bin, will ich die ganze Sache doch nochmal anhand meines Beispiels für High Fantasy, nämlich "Herr der Ringe" verdeutlichen.
Wie sähe die Sache wohl dort aus?

Tjoa, wir haben einen gutaussehenden jungen Kundigen, der aus irgendnem Grund mächtiger als Gandalf ist und auch so toll mit dem Schwert fuchteln kann wie Aragorn. Zufällig ist auch eine verschollene Zwillingsschwester von Arwen aufgetaucht, die sich prompt in unseren Helden verliebt und mit ihm direkt Drillinge zeugt.
Dann macht der Held mit Gimlis verschollenem Bruder eine Zeitreise zurück zur Entscheidungsschlacht, wo er dann mit seiner Uberkraft richtig mit abräumt.
Doch leider stirbt Gimlis Bruder dann, als er mit seiner Elbenholzaxt, die Elrond persönlich für ihn angefertigt hat, sich durch 2139847348957845784 Orks schnetzelt und schließlich Sauron selbst genau in dem Moment ablenkt, wo Isildur dann den einen Ring von Saurons Finger abschneidet.
Und dann....

Äh Moment mal, Telefon...
...
...
OH SCH****.
Leute, ich muss aufhören. Hier ist der Jordan-Hill-Friedhof am Telefon. Die sagen, Tolkien wälzt sich wie wild geworden in seinem Grab umher und wenn ich nicht sofort aufhöre, werde ich der Grabschändung angeklagt.

Tut mir leid... gerade wurde es so episch...


Wie wir alle wissen:

Die Windrunner Family, ist eine angesehene Waldläuferfamilie der Hoch-, bzw. nun Blutelfen. Sylvanas, war General, Alleria war die Älteste usw...

Aber dass sich dann eine dieser angesehenen Hoch-/Blutelfen sich mit einem Menschen einlässt?

Rhonin hat oh, welch Wunder, den Angriff Arthas auf Lordaeron und den Angriff auf Silbermond überlebt. Seine Eltern wurden in Andorhal getötet... aber nein, er überlebt auch dies.

Noch dazu verknallt er sich in eine der Windrunner  :o ...



Also, ich weiß wirklich nicht, was ich von diesem Typen halten soll...


Hoffe aber, mit diesem Thread eine Gesprächsgrundlage geschaffen zu haben :)

Grüße
« Letzte Änderung: 18:27:55 ,09 Oktober 2009 von -]T[-Cracker »
Gespeichert
... We do what we must, because we can!