Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blzzard ist komisch....  (Gelesen 16101 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Blzzard ist komisch....
« am: 09:21:40 ,03 März 2011 »

Greetings,

It has come to our attention that you are trying to sell your personal World of Warcraft account(s). As you may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.

If this proves to be true, your account can and will be disabled. It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees. If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership.

You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with: https://www.battle.net/account/support/login-support.xml Login to your account, In accordance following template to verify your account. * Account name * Account password * First and Surname * Secret Question and Answer Show * Please enter the correct information If you ignore this mail your account can and will be closed permanently. Once we verify your account, we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation. Regards, Account Administration Team Blizzard

Entertainment http://www.blizzard.com/support/ World of Warcraft , Blizzard Entertainment 2010 Please retain all history if you reply to this mail       

-------------------------------

Witzigerweise lande ich dann in der Accountverwaltung vom Battlenet, aber mit meinem Battlenetaccount ist mein WoW Account gar nicht verknüpft?!1? Aber da ich meinen Login eh vergessen habe, harre ich einfach mal der Dinge die da kommen.

cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #1 am: 09:59:37 ,03 März 2011 »

Ist das echt deine erste????

Wenn ja, und du wirklich keine Ahnung hast (was ich mir kaum vorstellen kann)...das ist eine 08/15 Phising Mail....löschen, Virenscan usw. das übliche....
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #2 am: 13:13:42 ,03 März 2011 »

Wenn das ein phishing mail ist, dann eine sehr, sehr, gute. Mit super maskiertem Absender und einer 1a Nachbilung der Battlenetseite...
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #3 am: 14:21:09 ,03 März 2011 »

Wenn das ein phishing mail ist, dann eine sehr, sehr, gute. Mit super maskiertem Absender und einer 1a Nachbilung der Battlenetseite...

"Leider" Standard - aber ich kenn sogar noch bessere - da ist dann sogar die Sprache in der, in der dein Account registriert ist....teilweise schon in ganz passablem Deutsch.
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #4 am: 13:44:55 ,25 Oktober 2011 »

Wenns auch nicht zum Eröffnungspost paßt, so doch zur Überschrift: Blizzard ist komisch

Es ist ja noch lange kein April in Sicht, daher gehe ich davon aus, dass das Ernst ist:

http://www.gamestar.de/spiele/world-of-warcraft-mists-of-pandaria/news/world_of_warcraft_mists_of_pandaria,46595,2561551.html

So, so, so, die Pandaren *megaroflcopter* Ich kann das einfach nicht im Ansatz ernst nehmen... Wenn demnächst noch die "kleinen Ponys" spielbare Fraktion werden, dann muss ich doch überlegen meinen Account zu reaktivieren. Pandaren - Uahahahahahahahahahaha. Sag mir bitte jemand, dass das nur ein Scherz ist.
« Letzte Änderung: 13:48:20 ,25 Oktober 2011 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #5 am: 15:44:37 ,25 Oktober 2011 »

Ist es nicht - aber SWTOR kommt ja bald^^
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #6 am: 17:45:47 ,04 November 2011 »

Auch wenn Oger cooler gewesen wären, find ich Kung-Fu-Pandas besser als Draenei. Mehr Gedanken mach ich mir um die neuen PvP-Inhalte, von denen noch nichts zu sehen ist, obwohl das Add-On PvP-zentriert sein soll.  ???
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Narrow

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +1/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #7 am: 19:07:03 ,04 November 2011 »

Bis die Pandas kommen hüpf ich schon lang mit einer Sylvari namens Légòlàsi herum!
Gespeichert

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #8 am: 12:56:24 ,05 November 2011 »

ach der lebt auch noch :)
Gespeichert

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #9 am: 14:15:39 ,05 November 2011 »

Sers,

ist doch eh nur noch Geldschneiderei, drei neue 5er Instanzen ....... Ohne Worte und wenn man die ganzen käuflichen Dienst sieht. Anscheinend laufen viele Spieler weg oder warum bieten die eine Einjahres-Pass mit DiabloIII an.

In diesem sinne spielt mehr bf3 ^^

 
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #10 am: 14:39:47 ,05 November 2011 »

Everybody was Kung Fu fighting... lalalala la la lala
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #11 am: 16:55:22 ,05 November 2011 »

Bis die Pandas kommen hüpf ich schon lang mit einer Sylvari namens Légòlàsi herum!

Vorher darfst Du Dich aber gerne nochmal blicken lassen. Gibt übrigens ein neues Entwickler-Update, das mich auf die Cross-Profession-Combos hoffen lässt ... und Charr ftw!
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #12 am: 16:57:32 ,05 November 2011 »

hmm BF3 schaut schon cool aus aber -- EA und seine vorstellungen sind nicht so ganz das was ich will
aber man munkelt es gäbe eine copy :)
Gespeichert

Narrow

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +1/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #13 am: 12:54:25 ,06 November 2011 »

Vorher darfst Du Dich aber gerne nochmal blicken lassen. Gibt übrigens ein neues Entwickler-Update, das mich auf die Cross-Profession-Combos hoffen lässt ... und Charr ftw!

Wenn ich die Zeit dafür hätte, hätt ich mich schon lang wieder blicken lassen, nur hab ich die im Moment einfach nicht  :'(
Gespeichert

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #14 am: 17:11:14 ,06 November 2011 »

ach was wilst mit so einem gammel jäger :)
Gespeichert