Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blzzard ist komisch....  (Gelesen 16104 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #30 am: 11:06:33 ,07 Dezember 2011 »

http://www.gamestar.de/news/branche/2562685/electronic_arts.html

Das ganze nochmal übersichtlicher geschildert, wie ich finde. Wobei man ja mal versuchen kann registrierte Crytek / Steam / BattleNet usw. Games zu verkaufen. EA macht da nichts anders, nur genauso scheiße, wie der Rest. Das mit den Onlinepässen erschließt sich mir nicht ganz, aber ich bezweifle, dass es z.B. für Hot Pursuit überhaupt noch offizielle Server gibt-  so lange supported EA niemals. Wobei nichts an die Supportdauer von Opreatin Flashpoint Red River rankommt... Das war aber ausnahmsweise nicht EA.

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #31 am: 11:48:54 ,07 Dezember 2011 »

Das Traurige dabei finde ich generell diese übertrieben geldgeile, kundenverachtende Tendenz. Wenn ich da z.B. an Quake 1 zurückdenke: Man konnte damals sogar einfach das Installationsverzeichnis auf einen anderen Rechner kopieren, das Spiel lief dann dort genauso, ohne Installation/Registrierung/etc. Und verarmt ist id-Software durch das Spiel sicherlich auch nicht...

Heute habe ich bei jeder Installation schon Angst, mir das nächste Rootkit/Spyware auf den Rechner zu holen, danach meine Daten bei einer Spam-Schleuder (a.k.a. "Online-Dienst") zu registrieren, nur um mir am Datum X wieder die gnädige Erlaubnis zu erbetteln, weiterspielen zu dürfen. Ich frage mich immer, wie das der Computer-Bild lesende Otto-Normalspieler oder ein 10-Jähriger hinbekommt.

Fazit: Früher war alles besser! ;)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #32 am: 11:57:59 ,07 Dezember 2011 »

Naja, wenn mal wieder das ganze Netz nicht lief weil ein Terminator abgefallen war, dann nicht :D

Die Zeiten in denen Spiele wie DOOM als Shareware rauskamen sind leider vorbei und wenn ich sehe wieviele Patchs das neue Anno schon erhalten hat, wird mir eher schlecht. Das Spiel läuft zwar, aber wenn jeden zweiten Tag ein Update nachgeschoben wird, spricht das nicht für Qualität.

Die Spielebranche unterliegt dem gleichen gallopierenden Verfall wie unsere Gesellschafft, wie es scheint.



Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Antw:Blzzard ist komisch....
« Antwort #33 am: 06:55:17 ,10 Dezember 2011 »

Wer sich über Origin beschwert hat hoffentlich keinen Facebookaccount oder itunes/iphone oder nutzt android nicht in der googlecloud.

Alles Andere wäre nähmlich extrem Glashaussteinewerfing :D                           

Ich bin integer yay \o/

Ich installier mir lieber wieder Bomberman....
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"