Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Torchlight  (Gelesen 2626 mal)

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Torchlight
« am: 10:12:54 ,03 November 2009 »

Hier ein kleiner Tip für alle Diablo-Süchtlinge: Torchlight! http://www.torchlightgame.com/ Das Spiel ist ein wirklich nett gemachter Diablo-Clone mit putziger Grafik von den ursprünglichen Diablo-Machern (wenn nicht die abkupfern dürfen, wer dann? ;) ). Der Umfang, Klassenauswahl etc. ist zwar nicht riesig, aber dafür kostet das Spiel auch nur 15 EUR, und ich hatte für so wenig Geld schon lange nicht mehr so viel Spaß. Es kommt das bekannte "Ach, ich mach' noch schnell ein Levelchen"-Feeling von früher auf, das führte bei mir vorigen FR z.B. dazu, daß ich schon um 02:30 ins Bett ging. ::) Ein kleiner Tip noch: Das Spiel ist recht casual-freundlich, daher ruhig auf "Hard" anfangen, das ist gefühlt so, wie Diablo auf "Normal".
Gespeichert