Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Final Fantasy XIV  (Gelesen 2346 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Final Fantasy XIV
« am: 10:30:41 ,02 März 2010 »

Hi,

also erstmal vorweg - nein, ich habe mich nicht vertippt. Es geht wirklich um Teil 14. Ich erwarte derzeit zwar noch die Lieferung meines FF XIII, aaaaber das hat mich nicht davon abgehalten mich für den Betatest zu Teil 14 anzumelden.

Teil 14 wir wieder ein MMO werden und die Bilder sehen schon mal ganz nett aus. Richtig befasst habe ich mich damit noch nicht, aber ansehen kann da ja nicht schaden. Ausserdem gehört FF seit je her zu den "besseren" (um nicht zu sagen echt guten) Rollenspielen.

Wer also noch Lust hat, kann sich gerne hier anmelden: http://entry.ffxiv.com/na/index.html

Vor dem ausfüllen der Anmeldung sollte man sich einen Account bei Enix machen, sonst geht nix - ansonsten viel Glück bei der Auslosung, - ich warte auch noch auf Zugang.


cheers

MorGotH

PS: Es wird wohl keine Beta für die PS3 geben, die Beta ist PC only.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.