Archiv > Bewerbungen

Bewerbung Xellthurás

(1/4) > >>

Xellthuras:
Schönen Abend alle Zusammen <3.

Will mich hiermit mal bei euch Bewerben. Kenne mich schon relativ lange mit WoW aus, und hoffe das von mir sagen zu können, das ich mich auch mehr oder weniger relativ gut auskenn' =). Mein Charakter mit dem ich mich bewerben will hab ich anfang diesen Jahres begonnen zu spielen, nur da ich, wie das nun manchmal so ist, für WoW sogut wie garkein Geld hatte, kann nun aber seit kurzem wieder Spielen x3.

Zum Charakter: Lv40er Blutelfen Paladin Name: 'Xellthurás'. Im moment noch auf Vergeltung geskillt, später auf 70 vlt. auch auf Healer, bin ich aber noch unentschlossen. Mein bester Freund und auch einer meiner Mitbewohner spielt auch WoW (66+ Krieger) der mich auch hier und da unterstürzt um nun in geregelter Geschwindigkeit aufwärts zukommen ;D.

Zu Mir: bin 18 Jahre alt, wohn in Berlin un' Arbeitssuchend, bzw. Schulesuchend, werd erstmal meine Schule nachholen und danach gehts ans Studiern (Mathematik falls es wen interessiert). Hobbys sin' Skateboard fahren, Ballspielen xD (Fußball (auch gern am Fernseher/Konsole) und Basketball), Zocken, Musik (mache ich auch gern selber, bin jedoch noch anfänger), Zocken sowie Programmieren und Party gehen <3. Musik höre ich: Trance, Techno, House, Elektro, Industrial, Minimal, eigtl. fast alles in Richtung elektronische Musik. Bin auch sehr gern für's Teamspeak zuhaben, nur da ich in einer 4 Mann WG Wohne, komme ich nicht allzu oft dazu, da wir viel miteinander rumhängen x). Da ich auch momentan nicht viel zutun werd ich wahrscheinlich auch sicher jeden Tag mal hier und da Zeit finden zum Zocken. Onlinze-Zeiten sind wohl in Zukunft wohl eher Abends bis Nachts.

Der Grund warum ich euch beitreten möchte liegt in erster Linie darin das ihr mir von Fèlicitas empfohlen worden seit, als sehr nette & tolle Gilde ;>. Und weil ich darauf aus bin auf Kargath ein paar nette Leute kennen zulernen ;).

Würd mich freuen bei euch aufgenommen zu werden -.^

Liebe grüße <3

Iwarsnet:
wir und nett  :o :o :o :o
wer verbreitet solche lügen ??  :P :P :P :P :P

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

-]T[-Neflite99:
LvL 40....hm...da fehlt ja noch einiges^^.

Woran liegen genau deine Interessen?

-]T[-El_Supremo:
Hi Xellthuras,

erstmal Danke für Deine Bewerbung. In der Tat wäre es aber hilfreich zu wissen, wo Deine interessenmäßige Schwerpunkte ingame liegen. Nicht, dass eine Divergenz zwischen Deinen und unseren Interessen einer Aufnahme prinzipiell entgegenstehen würden, aber es hilft beiden Seiten bei der Vermeidung falscher Hoffnungen.

Unsere Schwerpunkte liegen - wenn man das so sagen kann - im Endgame, das heißt auf Raidinstanzen, BGs und Arenen, die regelmäßig besucht werden. V. a. für das raiden gibt es mehrmals wöchentlich abneds feste Termine.

Insofern kann ich Dir auch schon jetzt sagen, dass ein weiterer Vergelter in unserem Setup eher ungünstig ist, weil wir schon einen haben. Wir schreiben niemandem vor, wie er zu skillen hat, aber ein Holy ist sicherer unterzubringen und als Prot erwartet Dich bei unserem gegenwärtigen Tankmangel eine glänzende Zukunft, sofern Du es Dir vorstellen kannst, die Strapazen und Frustrationen des Tankalltags auf Dich zu nehmen.  ;)

so long
Stampremo

Willi:

--- Zitat von: -]T[-El_Supremo am 08:37:56  ,11 März  2008 ---...als Prot erwartet Dich bei unserem gegenwärtigen Tankmangel eine glänzende Zukunft, sofern Du es Dir vorstellen kannst, die Strapazen und Frustrationen des Tankalltags auf Dich zu nehmen.  ;)

so long
Stampremo

--- Ende Zitat ---

Strapazen und Frustrationen im Tankalltag??? Also ich hab davon noch nichts gespührt, außer dass man bei Alar so viel rennen muss. Wir nehmen jedoch jede Herausforderung an. Allerdings ein weiterer Tank wäre nicht schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln