Archiv > Bewerbungen

Bewerbung Verstärker Schami

<< < (2/3) > >>

-]T[-Turbo-Duce:

--- Zitat von: Gamoroth am 22:01:31  ,20 April  2008 ---Und @ oberrudelführer ist ja wie im Vorstellungsgespräch ;-)

--- Ende Zitat ---

Das is noch gar nichts, warte ab bis das Turbo-Kreuzverhör kommt!  ;)

-]T[-El_Supremo:

--- Zitat von: Gamoroth am 22:01:31  ,20 April  2008 ---Hab bissel mit Justin geredet wie bei euch so Raids ablaufen, so stell ich mir das vor, ausser er hat mir nen scheiss erzählt ;-) ...
--- Ende Zitat ---

Klar hat er Dir Scheiß erzählt - er wollte ja, dass Du Dich hier bewirbst.  ;D

Aber im Ernst: Da Du ja offensichtlich nicht die Absicht hast, die Gilde zu wechseln, würde ich noch gerne anmerken, dass es für uns wichtig wäre, dass Du hier nicht nur mitgehst, solange in "eurem" Raid Überbelegung herrscht, sondern solange "unser" Raid besteht. Anders formuliert: Sollten wir zusammen raiden, wollen wir uns darauf verlassen können, dass wir für Dich erste Wahl sind, wenn es ums Raiden geht und kein Notnagel, auf den zurückgegriffen wird, wenn im andern Raid gerade kein Platz ist.

Gamoroth:
Ich such schon mehr als ne Affäre :-) ...... Ne im Ernst, muss halt schaun wies dann läuft bei euch, aber des wär dann mein Hauptraid und ich würd dann auch mithelfen, dass was vorangeht ....

-]T[-El_Supremo:

--- Zitat von: Gamoroth am 19:26:00  ,21 April  2008 ---Ne im Ernst, muss halt schaun wies dann läuft bei euch,
--- Ende Zitat ---

Klar, das gilt ja für beide Seiten.  ;)

Gamoroth:
Wie schauts jetzt aus, machen wir mal proberun ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln