Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: RIFT - Planes of Telara (MMORPG)  (Gelesen 42270 mal)

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #15 am: 17:43:38 ,10 Februar 2011 »

Nicht, dass mich TERA interessieren würde, aber wo sind die denn bei Rift?  ???
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #16 am: 19:48:38 ,10 Februar 2011 »

Habt ihr in TERA mal reingeschaut?

http://www.youtube.com/watch?v=kNZrjtcw4cY

Zweifelsohne nette Grafik - aber wo sind die inhaltlichen Highlights?

k.A. Wenn ich was darüber wüßte ausser den Trailern und Rassen, würde ich nicht fragen. Ich weiß nur, dass die Kämpfe eher wie bei AoC sein sollen und selbst zielen erforderlich ist.
« Letzte Änderung: 20:11:21 ,10 Februar 2011 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #17 am: 08:24:55 ,11 Februar 2011 »

Nicht, dass mich TERA interessieren würde, aber wo sind die denn bei Rift?  ???

Im Gegensatz zu TERA ist deren Webseite durchaus aufschlussreich.....leider grad zu wenig Zeit@Work um hier alles gross und breit zu klopfen...aber lies dich doch selber ein...Links stehen auf der Startseite.Da steht alles - Forum haben sie auch...oder noch besser...teste die Beta die jetzt kommt.
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #18 am: 08:35:02 ,11 Februar 2011 »

Ich verstehe das mal als nein und ziehe die Frage zurück, denn auf eine epische am Thema vorbei Dikussion habe ich am Wochende keinen Bock.

Sorry, dass ich mich nicht selbst eingelesen habe, um dann hier TERA der Weltöffentlichkeit zu präsentieren... (ja Flo der Eindruck trügt nicht, das ist Ironie)

cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #19 am: 12:27:28 ,11 Februar 2011 »

Ich verstehe das mal als nein und ziehe die Frage zurück, denn auf eine epische am Thema vorbei Dikussion habe ich am Wochende keinen Bock.

Sorry, dass ich mich nicht selbst eingelesen habe, um dann hier TERA der Weltöffentlichkeit zu präsentieren... (ja Flo der Eindruck trügt nicht, das ist Ironie)

cheers

MorGotH

-.-
Das war keine Kritik an dir...ich hab dein Link gesehen - dein Video angeschaut...die Webseite angeschaut und leider nichts gesehen...und daher nur gefragt wo hier die Innovation hängt, da ich wie gesagt davor nichts über das Game gelesen hab - hätt ja sein können das du mehr weisst....meine Güte...ich werd noch mal was fragen...
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #20 am: 07:39:12 ,15 Februar 2011 »

So,
heute Abend um 19:00 Uhr ist es endlich so weit.Die letzte (Open)BETA startet um 19:00 Uhr...und geht bis nächsten Dienstag.

Einen aktuellen Seelenplaner (Talentplaner) gibts auch schon:
http://seelenplaner.telara.net/

Wer ist heute Abend auch am Start?Könnten dann ja mal zusammen etwas testen....täte mir gern nen Dungeon usw. anschauen, müssten uns nur auf nen Server einigen, ich würde "Feenring" vorschlagen...er ist vom Typus her: PvP-RP.....
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #21 am: 09:06:49 ,15 Februar 2011 »

Wer ist heute Abend auch am Start?Könnten dann ja mal zusammen etwas testen....täte mir gern nen Dungeon usw. anschauen, müssten uns nur auf nen Server einigen, ich würde "Feenring" vorschlagen...er ist vom Typus her: PvP-RP.....

Feering wäre auch mein Vorschlag gewesen. Ich werden evtl. heute Abend online sein, wollte mir aber mal einen neuen Char anlegen, diesmal nur zur Abwechslung die "gute Seite" und irgendetwas Richtung DD-Caster. Ob ich während der Beta allerdings so viel Zeit habe, dungeon-fähig zu werden (so ca. Level 18, oder?), bezweifle ich eher. Nächste Woche geht's ja sowieso richtig los, dann wieder auf der "bösen Seite"... ;)
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #22 am: 12:19:55 ,15 Februar 2011 »

Wer ist heute Abend auch am Start?Könnten dann ja mal zusammen etwas testen....täte mir gern nen Dungeon usw. anschauen, müssten uns nur auf nen Server einigen, ich würde "Feenring" vorschlagen...er ist vom Typus her: PvP-RP.....

Feering wäre auch mein Vorschlag gewesen. Ich werden evtl. heute Abend online sein, wollte mir aber mal einen neuen Char anlegen, diesmal nur zur Abwechslung die "gute Seite" und irgendetwas Richtung DD-Caster. Ob ich während der Beta allerdings so viel Zeit habe, dungeon-fähig zu werden (so ca. Level 18, oder?), bezweifle ich eher. Nächste Woche geht's ja sowieso richtig los, dann wieder auf der "bösen Seite"... ;)

Verräter...auf Seiten der Guten...aber na gut...für ne Beta ist's o.k., dann spoiler ich wenigstens nicht die Skeptiker-Seite vor nächster Woche^^
Auf Grund der unendlichen Klassenkominationsmöglichkeiten und dem "Quad-Specc" ^^ kann ich mich einfach nicht entscheiden...und hab einfach mal so den Seelenplaner durcggeklickt...da sind echt ja mal echt innovative Design-Konzepte in den Skills usw. dabei...richtgi erfrischend...und grad jetzt wo mich WoW zur Zeit sowas von nervt wg. Balancing & PvP freu ich mich echt schon tierisch auf die Beta heute Abend.^^

Erste Inze ist in der Tat so um ca. LVL 16-18 glaube ich...
Gespeichert

Willobog

  • booN
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #23 am: 15:37:53 ,15 Februar 2011 »

Installiert ist es, werd heute aber nicht vor 22:00 dazu kommen, reinzuschnuppern.
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #24 am: 18:57:21 ,15 Februar 2011 »

Sind drin....auf Feenring.
Ich heisse Neflite....und der Liandrys heisst dort: Gladius
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #25 am: 20:20:51 ,15 Februar 2011 »

Archidorius, diesmal "gute Seite", aber nur für die Beta. :) Die Wächter-Gegend schaut sehr nett aus, eigentlich anfangs sogar besser als bei den Skeiptikern. Ich probiere gerade Hexenmeister/Nekromant/Chloromant aus, da kommt das klassische Gebrechenshexer-Feeling auf, incl. des Zu-Dottens und Weglaufens, mein Skelett tankt ja mal gar nicht, vielleicht mache ich auch noch was falsch.
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #26 am: 08:24:48 ,16 Februar 2011 »

Chloromant

Ist das eine Charakterklasse die in Tavernen Frauen betäubt und vergewaltigt oder wie muss ich mir das vorstellen?
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #27 am: 08:34:42 ,16 Februar 2011 »

Archidorius, diesmal "gute Seite", aber nur für die Beta. :) Die Wächter-Gegend schaut sehr nett aus, eigentlich anfangs sogar besser als bei den Skeiptikern. Ich probiere gerade Hexenmeister/Nekromant/Chloromant aus, da kommt das klassische Gebrechenshexer-Feeling auf, incl. des Zu-Dottens und Weglaufens, mein Skelett tankt ja mal gar nicht, vielleicht mache ich auch noch was falsch.


Hehehe, ich ja auch nur während der Beta, danach wieder Skeptiker^^
Du wirst lachen, aber ich hab glaub ich die selbe Kombo - wenn der Chloromant der mit den Spells waren, die durch DMG heilen^^
Überhaupt finde ich viele der Spells/Skills ehrlich gesagt sehr inovativ, wenn man sich mal durch den Seelenplaner durchklickt usw.....finde da viele innovative Klassenkonzepte....vor allem die der SupportRollen....echt mal was neues.Freu mich schon auf nächste Woche^^
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #28 am: 09:26:14 ,16 Februar 2011 »

Chloromant

Ist das eine Charakterklasse die in Tavernen Frauen betäubt und vergewaltigt oder wie muss ich mir das vorstellen?

http://telarapedia.com/wiki/Chloromancer
Gespeichert

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:RIFT - Planes of Telara (MMORPG)
« Antwort #29 am: 17:41:25 ,16 Februar 2011 »

Danke für den key, Flo!

Krutsyna auf Feenring.
Gespeichert