Archiv > Allgemeine Diskussion AoC

Wer spielt welche Klasse?

(1/6) > >>

seppi:
Hi,

hab mir gedacht es wär mal sinnvoll so'n kleinen thread aufzumachen in dem mal reingekritzelt wird, welche klasse und rasse wer vorhat zu spielen (oder zwischen was sie überlegen) um etwas besser planen zu können, wie die zusammensetzung unserer gilde aussieht..

das soll aber natürlich definitiv nicht heissen, dass irgendwem irgendeine klasse aufs auge gedrückt werden soll!! (zwecks teamfähigkeit, gildenzusammensetzung usw.) jeder soll wirklich spielen worauf er lust hat!

wollte das nur nochmal verdeutlichen, nicht das irgendwelche bösen zunge anderes behaupten ^^

also mach ich mal den anfang:


Klasse: Priester

Unterklasse: (sehr wahrscheinlich) Priest of Mitra/Mitrapriester (PoM)

Rasse: Aquilonier (passt am besten zum PoM, da die auch den gott mitra huldigen)

Geschlecht: Weiblich (passt auch besser zu priestern, find ich ^^)


ps:
--- Zitat ---Daher leben die Priester Mitras auch im Zölibat und müssen allem Alkohol oder anderen geistlich beeinflussenden Drogen abschwören.
--- Ende Zitat ---

FUCK!^^ das darf doch nicht wahr sein *heul*

Dal:
Tendiere zum Dark Templar...könnte mir aber auch ne Magiebegabteklasse vorstellen. Werd´s mir nächste Woche nach offiziellem Release mal zulegen und dann ab 26.05 mal testen. Vorher hab ich besseres zu tun  ;)

-]T[-Napalmkurt:
Dunkler Templer, Assasine, Vollstrecker Seths oder Herold von Xotli

werde erst mal diese klassen anspielen

-]T[-Neflite99:
Einen Necromancer....können eh nur Stygier sein.

Meleagar:

--- Zitat von: seppi am 12:05:29  ,16 Mai  2008 ---
Unterklasse: (sehr wahrscheinlich) Priest of Mitra/Mitrapriester (PoM)

Rasse: Aquilonier (passt am besten zum PoM, da die auch den gott mitra huldigen)

--- Ende Zitat ---

Ist auch die einzige Rasse, die Mitrapriester spielen kann.

Nicht ganz einfach, eine glaubhafte Erklärung zu finden, was ein Mitrapriester bei einer Söldnergilde "Penuncia sanguinis non olet" macht.
Der müsste den Leuten den ganzen Tag mit seinem Gerechtigkeitssinn und seinen Prinzipien auf den Keks gehen. Hm, klingt interessant ..... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln