Archiv > Allgemeine Diskussion AoC

An die, die AoC schon spielen dürfen

(1/5) > >>

seppi:
Hi,

so jungs, vermeldet mal etwas darüber, wie die server nun laufen!! hab gelesen, gestern abend liefs bei manchen ganz gut, bei manchen schlecht, andere hatten heute plötzlich probleme mit dem patcher usw.

würde mich interessieren wie das alles so bei euch lief..

ansonsten noch viel spaß in Hyborien ^^

-]T[-Neflite99:
Also.....hab's gestern um 22:30 Uhr aufgegeben....mi8r ein Bierchen geholt...mich ins Bett gelegt und mir einen tollen Film reingezogen.
Bin ja von WoW einiges gewohnt...und hätte auch nicht ernsthaft erwartet gestern noch richtig spielen zu können.

Heute morgen bin ich um 07:30 Uhr aufgewacht....hab AoC gestartet und es ging auf Anhieb.Keine Wartezteit und Asgard ist laut Übersicht wie alle anderen Server auch noch mit "normale Auslastung" gekennzeichnet.

Ingame merkt man deutlich eine Performance-Steigerung seit der letzten Beta die ich selbst sah.Die Übersetzung ist soweit sehr gut, nur in den Optionen hab ich bislang noch den ein oder anderen englischen Bergriff gesehen.Bugtechnisch hat sich seit der Beta auch einiges getan (das war meine schlimmste Befürchtung das die dem Spiel den "Garr ausmachen").Da haben die Jungs von FC nochmal ordentlich rangeklotzt.Ich bin begeistert.

Alles in allem läuft es sehr gut, hab durchschnittliche FPS von 60-70 und dabei einen Ping von 28ms.Sieht schön aus, tolle Atmosphäre.....kurz: Ich weiss wo ihr mich heute sicher nicht sehen werdet, es sei denn die Server kacken ab.^^

-]T[-krusty:
Wäre interessant zu wissen, welche Version ihr zockt. Beta ist zur Zeit V. 48878.

-]T[-Neflite99:
Bin grad ingame...sehe es also nicht...aber hintenraus was mit 517.


Nachtrag:

Zum Thema Ganking etc. kann ich bis jetzt Entwarnung gehen.Geht alles ziemlich friedlich zu...mir wurde auch schon mehrmals ungefragt geholfen wenn es knapp war.RP-technisch läufts auch sehr geil....einzig und allein ein "Doomster" fiel bislang auf...aber der weird in dieser Form sicher auch nicht mehr lange da sein^^

Ach ja...und das kampfsystem rockt in der Final nochmal ein gutes Stück mehr.....fragt mich nicht nach dem genauen Unteschied..ich würde darauf nur antworten das es insgesamt "gschmeidiger" läuft....und es macht Laune ohne Ende...einfach köstlich dieses rumgemosche^^

Archibalgul:

--- Zitat von: -]T[-krusty am 11:53:41  ,18 Mai  2008 ---Wäre interessant zu wissen, welche Version ihr zockt. Beta ist zur Zeit V. 48878.

--- Ende Zitat ---

1.0.2008.517, änderte sich gestern aber stündlich. ;) Von meiner Seite aus bin ich auch voll zufrieden, es läuft auf hohen Einstellung sehr flüssig, die Eindeutschung lässt noch ein wenig zu wünschen übrig (z.T. noch nicht übersetzte Items/Fähigkeiten/etc.), als einzigen wirklichen Bug hing ich einmal in einer Privatinstanz fest (Relog, dann OK).

2 Dinge stören mich noch: Die Leisten/Icons sind mir zu riesig, kann man aber hoffentlich verstellen (wo?). Weiterhin bin ich zu doof, die Steuerung so zu konfigurieren, daß der Char mit z.B. Mouse3-Klick läuft und auch am Laufen bleibt, bis er etwas anderes tut. Ich wäre dankbar für Tips.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln