Archiv > Allgemeine Diskussion AoC

Mats für den Bergfied

<< < (11/11)

-]T[-krusty:
Hier zwei Bilder, für alle die ihn noch nicht gesehen haben:



-]T[-El_Supremo:
Ahja, Petersburg Rang 1 steht schon seit geraumer Zeit komplett.

-]T[-Neflite99:
Eines Tages....ja...da werde ich auch mal finden wie man zu unserer Stadt kommt.^^

-]T[-Oberrudelführer:

--- Zitat von: -]T[-Neflite99 am 19:15:49  ,24 Juli  2008 ---Eines Tages....ja...da werde ich auch mal finden wie man zu unserer Stadt kommt.^^

--- Ende Zitat ---

den hoschi im norden der wilden lande vor potain anquaschen und "zur gildenstadt reisen " wählen .
alternativ auch den typen vor den lacheisch ebenenn oder den rotlostusmarschen.

-]T[-Neflite99:
Ha, das ist doch mal ne genau Beschreibung, das find sogar ich.Nachdem ich jetzt sogar mein Mount hab muss ich jetzt nur noch blicken wie ich das mit dem Rohstoffe abbauen endlich mache und dann kann ich auch mal was für's Wachstum machen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln