Archiv > Allgemeine Diskussion AoC

Der Nef ist "out of order"...

(1/2) > >>

-]T[-Neflite99:
Moin Leute,

wollte nur kurz Bescheid geben das mir gestern meine GraKa abgeraucht ist....und kurz darauf der Lüfter meiner alten Reserve-Karte gleich hinterher..... :'(

Auf deutsch...wird wohl paar Tage dauern bis ich eine neue habe und ingame wieder zu sehen sein werde.Derweil werde ich vorerst nur im Forum unterwegs sein, da mein Schlaptop kein "Built for AoC" Siegel hat.... :'( :'( :'( >:(

-]T[-DrKillerJoe:

--- Zitat von: -]T[-Neflite99 am 08:56:14  ,12 Juni  2008 ---Auf deutsch...wird wohl paar Tage dauern bis ich eine neue habe und ingame wieder zu sehen sein werde.Derweil werde ich vorerst nur im Forum unterwegs sein, da mein Schlaptop kein "Built for AoC" Siegel hat.... :'( :'( :'( >:(

--- Ende Zitat ---
Auch kein "built for Söldner"? ;)

-]T[-Neflite99:

--- Zitat von: -]T[-DrKillerJoe am 09:25:42  ,12 Juni  2008 ---
--- Zitat von: -]T[-Neflite99 am 08:56:14  ,12 Juni  2008 ---Auf deutsch...wird wohl paar Tage dauern bis ich eine neue habe und ingame wieder zu sehen sein werde.Derweil werde ich vorerst nur im Forum unterwegs sein, da mein Schlaptop kein "Built for AoC" Siegel hat.... :'( :'( :'( >:(

--- Ende Zitat ---
Auch kein "built for Söldner"? ;)

--- Ende Zitat ---

Gute Frage^^
Ich nehm den eigentlich nur her wenn's in den Biergarten geht oder ich auf Reise bin^^

-]T[-LordAtlan:
dann probier doch mal SSW auf dem Lapi aus *gg* vielleicht kannst du ja zwischenzeitlich
ab bisserl mit dem Söldnern *gg*

-]T[-Neflite99:
So, GraKa ist geordert.Muss jetzt nur nochmal schnell in der Gemeinde anrufen und fragen wie das jetzt aussieht ab wieviel Sone man von "Lärmbelästigung" sprechen kann und ob das neue Windkraftwerk am Chiemsee nun den Zuschlag bekam oder ich nochmal die "How to built your own reactor" tutorial googlen muss....  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln