Archiv > Allgemeine Diskussion AoC

Age of Conan

(1/49) > >>

-]T[-krusty:
Neue AoC-Page:

http://www.ageofconan.com/

Die drei Filmchen sind ganz nett.

Justin:
endlich mal so rotes Zeug!

Hat das einer vor zu spielen?

Gruß
Markus

-]T[-krusty:
Falls es in etwa so wird, wie angekündigt. Die Feature-Liste liest sich sehr gut (wie es die von WoW auch getan hat  ;D)

-]T[-El_Supremo:
Wie auch bei WAR und allen anderen möglichen Kandidaten: Mal sehen. Das hängt bei mir nicht nur davon ab, wie das Spiel selbst wird, sondern auch wieviele Leute von uns das spielen. Da ich weder Zeit habe, beides so zu zocken, wie MMOs das nunmal voraussetzen, werde ich nur eins spielen. Und welches das sein wird, hängt von der Qualität des Spiels und den Leuten ab, mit denen man das spielt.  ;)

-]T[-Bombenleger:
Wenn es die versprochenen Goodies auch gut umsetzt definitiv umsatteln aber solang eben noch in WoW abgammeln :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln