Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neuer TFT 24"  (Gelesen 7838 mal)

KTM_LC4

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +0/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 153
Antw:Neuer TFT 24"
« Antwort #15 am: 19:30:58 ,06 Mai 2009 »

Also das Brummen ist minimal, aber nur wenn man die Beleuchtung dimmt!
Ich behaupte mal, das wenn der Rechner unterm Schreibtisch steht und nicht auf ultra silent getrimmt wurde, das niemand mitbekommt!
Ich hab es jetzt bloß gehört, weil ich direkt mit dem Ohr an das Gehäuse ran bin. Nebenbei, mein Rechner ist Wassergekühlt, also schon relativ leise.
Ansonsten bin ich zufrieden. Endlich schön platz auf dem Desktop. Filme und C&C3  sehen gut aus. Interpolation konnte ich noch nicht testen, soll ja aber sehr gut sein.
Also für das Geld absolut ok, für meinen Einsatszweck. Besser, teuer und schöner geht natürlich immer!

Was gefällt ist die Stufenlose Höhenverstellung und die Pivotfunktion. Die lässt sich aber der Kabelverlegung (Strom links, DVI rechts vom Fuß) nur schwer mal eben nutzen. Der Schirm steht nicht megastabil, was bei der Größe aber nicht verwundert. Aber verrutschen tut er nicht. Was etwas stört, ist die relative große Tiefe des Geräts mit Fuß. Also sitzt man an einem normalen Schreibtisch relativ mah dran.
Gespeichert

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:Neuer TFT 24"
« Antwort #16 am: 08:17:47 ,07 Mai 2009 »

Danke.
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"