Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Alte Registry => Neu  (Gelesen 3056 mal)

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Alte Registry => Neu
« am: 17:01:01 ,14 August 2010 »

Und wieder dumme Fragen von Klein-Archi, Windows-7-Dinge, die ich nie wissen wollte... :D

Nachdem ich so langsam alle Nicht-Spiel-Programme wieder drauf habe, geht es mir nun um die zig GB von Spielen. Da die glücklicherweise auf einer völlig intakten D:-Partition lagen, sind die Spiele selbst noch da, allerdings sind die Menü-Einträge weg (damit könnte ich noch leben, wäre aber auch für Tips dankbar) und dank brandneuer System-Registry natürlich auch einige Einstellungen. Eine Neu-Installation (= viele GB wieder downloaden) der Spiele würde ich gern vermeiden, netterweise verlegte der Win7-Installer mein altes Windows nach C:\Windows.old\Windows, somit habe ich auch noch die alte Registry.

Die Preisfrage: Wie sage ich regedit o.ä., er möge doch (z.B. zum Exportieren) die alte Registry verwenden? Ich habe irgendwo etwas von einer "/l"-Option gefunden, aber das klappt nicht, oder ich bin zu doof, oder beides. :'(
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Alte Registry => Neu
« Antwort #1 am: 21:40:22 ,18 August 2010 »

Von Win7-Reg zu Win7-Reg?

Abgesehen davon.....öhm...wenn du auf dieses...."Name grad entfallen"....Jet-Lag von der Heimreise von Berlin  ;D Spielecenter gehst...wo Win7 ja alle Spiele drin hat die du drauf hast.....erkennt er da nicht die Games von dir bzw. kannst sie dort hinzufügen oder suchen lassen?
Gespeichert