Archiv > Allgemeine Diskussion Turbosöldner

WAR - Anfragen bitte hier posten !!!

<< < (2/10) > >>

-]T[-Shore:
:)

ich glaube da würden einige in frage kommen, ob nun gerade einer der besseren schützen comm sein sollte?

achso ausserdem kann man morgoth ganz gut dazu verdingen, der ist so GERNE comm! :D

-]T[-DrKillerJoe:

--- Zitat von: -]T[-Shore am 22:15:02  ,17 Januar  2013 ---achso ausserdem kann man morgoth ganz gut dazu verdingen, der ist so GERNE comm! :D

--- Ende Zitat ---
Genau!

in war wäre sicher interessant, allerdings gelingt es mir in letzter Zeit public immer mit der falschen waffe vorm gegner zu stehen (panzer - gewehr; inf - Panzerfaust)  :(

-]T[-Shore:
keine bange killerjoe, seit ich turbo bin braucht hier kaum einer glauben er sei dr mieseste von uns :)

nein im ernst, wir müssen niemandem etwas beweisen, wenn wir nen war spielen, dann aus fun. ich verliere lieber mit den richten leuten als mit den flaschen zu gewinnen.

noch geiler ist natürlich mit den richten leuten zu gewinnen :D

-]T[-DrKillerJoe:
ich weiß das ich ned der schlechteste bin ^^ nur spiele ch eher selten und dann auch ned unbedingt als inf ;)

mfg
flo

-]T[-Shore:

--- Zitat von: -]T[-Shore am 23:42:08  ,17 Januar  2013 ---... als mit den flaschen zu gewinnen.

--- Ende Zitat ---

Schicker Tipfehler, den lasse ich doch glatt mal so stehen.
Ich glaube sowieso noch immer daran das Teamplay über individueller Klasse steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln