Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)  (Gelesen 56091 mal)

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #75 am: 20:13:06 ,08 November 2010 »

Ich wollte mich damit auch nicht über die Waffel beschweren, sondern nur sagen, dass die Klassenbeschreibungen nicht unbedingt wiedergeben, was möglich ist, besonders, da der Nef sich Sorgen zu machen scheint, dass der Runenmeister der einzige Caster ist, was ja die opinio communis zu sein scheint.
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Narrow

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +1/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #76 am: 20:37:22 ,08 November 2010 »

47 Minuten Wartezeit... das ist nicht lustig  :'(
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #77 am: 09:05:48 ,09 November 2010 »

Gespeichert

Zulalhor

  • Der freundliche Schurke von nebenan
  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +0/-16
  • Offline Offline
  • Beiträge: 235
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #78 am: 19:01:14 ,11 November 2010 »

Nach dem F2p Patch ist mir bitterböse die Grafikkarte abgeschmiert, und zwar in einer Art und Weise, die meinen PC bis heute so gut wie völlig außer Gefecht gesetzt hat.

Nicht lustig.

Ka, ob sich jetzt alles wieder beruhigt hat, aber das war richtig schön, mit völlig zerlegter Grafik und Absturz mit bluescreen inklusive. Diverse Neuinstallationen von Treibern haben nix gebracht, heute habe ich mal im abgesicherten Modus die Graka deaktiviert und wieder aktiviert (warum is der Bildschirm eigentlich bei deaktivierter Grafikkarte nich schwatt?). Seit dem scheints i.O.

Ich denke mal, die Probleme hatte hier sonst niemand, oder?
Gespeichert
Hide & Seek

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #79 am: 06:55:47 ,12 November 2010 »

Nach dem F2p Patch ist mir bitterböse die Grafikkarte abgeschmiert, und zwar in einer Art und Weise, die meinen PC bis heute so gut wie völlig außer Gefecht gesetzt hat.

Nicht lustig.

Ka, ob sich jetzt alles wieder beruhigt hat, aber das war richtig schön, mit völlig zerlegter Grafik und Absturz mit bluescreen inklusive. Diverse Neuinstallationen von Treibern haben nix gebracht, heute habe ich mal im abgesicherten Modus die Graka deaktiviert und wieder aktiviert (warum is der Bildschirm eigentlich bei deaktivierter Grafikkarte nich schwatt?). Seit dem scheints i.O.

Ich denke mal, die Probleme hatte hier sonst niemand, oder?

Wird dann bestimmt als 0815 VGA-Karte vom System angesehen.

Gruß

Freddy
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #80 am: 13:33:14 ,12 November 2010 »

Nach dem F2p Patch ist mir bitterböse die Grafikkarte abgeschmiert, und zwar in einer Art und Weise, die meinen PC bis heute so gut wie völlig außer Gefecht gesetzt hat.

Nicht lustig.

Ka, ob sich jetzt alles wieder beruhigt hat, aber das war richtig schön, mit völlig zerlegter Grafik und Absturz mit bluescreen inklusive. Diverse Neuinstallationen von Treibern haben nix gebracht, heute habe ich mal im abgesicherten Modus die Graka deaktiviert und wieder aktiviert (warum is der Bildschirm eigentlich bei deaktivierter Grafikkarte nich schwatt?). Seit dem scheints i.O.

Ich denke mal, die Probleme hatte hier sonst niemand, oder?

Das einzige, das bei mir gezankt hat, war der Download des Patchs selbst, da irgendein Hash-Code fehlerhaft war. Nachdem das gefixed war (noch am selben Tag) lief alles wie geschmiert.

Wie es sein kann, dass Spielesoftware die Graka zerlegt (was auch immer da jetzt wirklich genau kaputt war) ist mir allerdings schleierhaft.

Ich dachte übrigens schon, Du hättest bereits einen Char auf dem Server erstellt: Zultarion. :D
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Zulalhor

  • Der freundliche Schurke von nebenan
  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +0/-16
  • Offline Offline
  • Beiträge: 235
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #81 am: 20:46:55 ,12 November 2010 »

Hehe,

is ja nich wahr, da gibbet noch nen Zul. Nene: Zulariel  :-P
Gespeichert
Hide & Seek

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #82 am: 08:55:53 ,22 November 2010 »

Huhu, wo ist der Melige abgeblieben? :( Die Warteschlangen sind praktisch verschwunden und nicht ganz Moria ist so finster wie die Großbinge oder die Silberzinne-Adern... ;)
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #83 am: 18:02:55 ,22 November 2010 »

Jo, giev teh Melige!
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Meleagar

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-15
  • Offline Offline
  • Beiträge: 588
  • Sapere aude!
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #84 am: 18:39:38 ,22 November 2010 »

Die Warteschlangen sind praktisch verschwunden ...

nicht nur die Warteschlange, auch die Möglichkeit die zweite Erweiterung per Kreditkarte zu erwerben. Mich bei Paypal oder Click&Buy zu registrieren habe ich keine Lust (wieviele Firmen müssen eigentlich noch mitverdienen, wenn ich online etwas bezahle?). Das Verlängern des Abos war trotz funktionierender Kreditkarte an Umständlichkeit nicht zu übertreffen. Codemaster  sollte schnellstens seine Hausaufgaben machen, wenn sie neue Kunden gewinnen  wollen.
Gespeichert
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.

Zulalhor

  • Der freundliche Schurke von nebenan
  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +0/-16
  • Offline Offline
  • Beiträge: 235
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #85 am: 22:43:03 ,22 November 2010 »

Bei mir gehts wieder los...

Wenn ich HDRO spiele kackt regelmäßig der Anzeigetreiber ab. Selbst bei erfolgreicher Wiederherstellung hängt sich hdro auf. Bei nicht erfolgreicher Wiederherstellung kann ich x-mal den Treiber installieren, bis sich mein PC dann wieder ohne bluescreen und  übelst zerhackte Grafik bootet.

Habe ne NVidia Geforce 880.

Wasn Dreck alda!  :-P
Gespeichert
Hide & Seek

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #86 am: 07:33:26 ,23 November 2010 »

Als wären die Wiesen irgendwo grüner....hehehe
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #87 am: 13:04:06 ,23 November 2010 »

nicht nur die Warteschlange, auch die Möglichkeit die zweite Erweiterung per Kreditkarte zu erwerben. ...

Hmmm, das ist ja blöd. Allerdings soll mit http://forums.lotro.com/showthread.php?364747-Release-Notes-November-Update-%28BULLROARER-ONLY%29 das Level-Cap für alle auf 65 angehoben werden und dann fehlen "nur" noch die Quest-Packs für den Düsterwald und Enedwaith. Keine Ahnung, wie viele Punkte die kosten, das sollte aber billiger sein als der Preis, den ich damals für die Erweiterung gezahlt habe. Die große Preisfrage ist allerdings, wann der Patch nach Europa kommt.

Bis dahin: Hüter herauskramen und Stampfi und meinen kleinen Barden von hinten überholen... ;)
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #88 am: 13:21:17 ,23 November 2010 »

... Wenn ich HDRO spiele kackt regelmäßig der Anzeigetreiber ab. Selbst bei erfolgreicher Wiederherstellung hängt sich hdro auf. Bei nicht erfolgreicher Wiederherstellung kann ich x-mal den Treiber installieren, bis sich mein PC dann wieder ohne bluescreen und  übelst zerhackte Grafik bootet.

Habe ne NVidia Geforce 880. ...

Ich nehme an, du meinst die GeForce 8800 GTX, oder? Welchen Treiber hast Du? Den aktuellen von nvidia.com? Welches OS genau? Es gibt auch so ein Mini-Tool, das die erzeugten (Mini-)Dumps bei BlueScreens sehr lesbar anzeigen kann, damit könnte man das evtl. genauer eingrenzen. Mir ist der Name leider gerade entfallen, ich müsste nachher mal daheim nachschauen. Weiß das zufällig jemand auch so?

In meinem vorigen Rechner steckte unter WinDoof XP jahrelang eine 8800 GTX, und HdRO lief damit absolut problemlos, komisch...
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:MMORPG-Empfehlung: HdRO (kostenlos)
« Antwort #89 am: 08:41:16 ,24 November 2010 »

Mir kackt das Drecks-Game genauso dauernd der Display Driver ab...und ich hab den 260.99.....unverständlich wie so ein grafisch minderwertiges Game so viel Ärger machen kann...naja.....grad "shatterts" in WoW....da werd ich dann gleich mal ordentlich aufräumen^^
Gespeichert