Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine PoM Skillung  (Gelesen 6121 mal)

Schrubber

  • P.M.C.
  • booN
  • ****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Meine PoM Skillung
« am: 13:03:17 ,04 August 2008 »

Da ich jetzt schon einige Zeit mit meinem Mitrapriester (Paian) auf Lvl 80 rumlaufe und sowohl Solo-, Gruppen- und Raidplay ausführlich testen konnte, hab ich mir gedacht dass ich meine momentane Skillung hier mal poste. Ich muss dazu sagen, dass ich schon zig mal umgeskillt und dementsprechend viele Skills gestestet habe. Zu 100% zufrieden bin ich trotzdem nicht, kann es aber aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten einen PoM einzusetzen wohl auch nicht werden  ;)

http://www.aoclabs.com/de/feat-calculator/Priest-of-Mitra/55b14b51131a234525b5b15B5b322b3221e1

Fragen und Anregungen immer gern :)

Gespeichert

Schrubber

  • P.M.C.
  • booN
  • ****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Meine PoM Skillung
« Antwort #1 am: 18:24:06 ,05 September 2008 »

Neue Skillung:
http://www.aoclabs.com/de/feat-calculator/Priest-of-Mitra/55b14b5a131a23c5b5b1555z5b322b3221a2c1
Habe im wesentlichen die Glaubensrüstung entfernt, um mehr auf Schaden zu setzen. Des weiteren hab ich die Verdammung entfernt, da es ein reiner Raidskill ist und dieses Talent besser von Dämos oder HoX eingesetzt werden kann.

Glaubensrüstung wegzuskillen tat weh und nehm ich vielleicht wieder zurück
« Letzte Änderung: 18:25:46 ,05 September 2008 von Schrubber »
Gespeichert