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Meine Erobererskillungen

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-]T[-El_Supremo:
Moinmon,

nachdem hier ja schon einige Leute ihre Skillungsvorschläge gepostet haben, möchte ich das jetzt auch tun. Nicht zuletzt, damit ich mich zu gegebner Zeit auch noch an meine Ideen erinnern kann.  :P

Wichtig für alle Builds ist mir, dass ich gut austeilen kann, da ich im PvE sowieso nie als MT durchgehen würde und im PvP niemand einen Tank beachtet, der keinen Schaden macht. Gleichzeitig sollten Offtankfähigkeiten fürs PvE vorhanden sein und im PvP muss man natürlich genug aushalten, um nicht direkt ins Gras zu beißen.

Möglichkeit eins wäre der Egomanenbuild ohne ausgebaute Gruppenfunktionen. Ob ich den nehme, hängt vor allem von der Funktionsweise von Lacerate und dem Cooldown von Cunning ab.

Möglichkeit zwei wäre der Altruistenbuild mit fortgeschrittenen Gruppenfunktionen. Hier hängt es vor allem davon ab, wie gut Legendary Heroic Call und Improved to the Death sind. Den normalen Heroic Call habe ich schon und den finde ich sehr unpraktikabel, da die Reichweite minimal, die Dauer noch geringer ist und der Schadensbonus kaum spürbar. Dazu ein CD von 2 Minuten ... naja. Cold Steel und Frostbite sind wohl leider total verbuggt und/ oder so schwach, dass der Schadenszuwachs gegen Null tendiert und Zauber davon beeinflusst werden, die es gar nicht gibt, daher gegenwärtig keine Option ;D .

Justin:
Ich hab echt null Plan vom Eroberer. Aber Counterstrike Stance und Anticipation im allg. Baum kannst Dir sparen. Das ist eher was für die Wächter Schildkröter mit Spikes am Panzer.

-]T[-El_Supremo:
Da man ja nichts mehr editieren kann, nachdem eine gewisse Zeit vergangen ist, hier nochmal für mich zur Erinnerung: Ausdauer- und Manabatterie

-]T[-El_Supremo:
So, nachdem ich jetzt einige Skillungen ausprobiert habe, muss ich sagen, dass ich mit keiner hundertprozentig zufrieden bin. Ob das ein gutes Zeichen ist oder ein schlechtes, weiß ich nicht, aber ich werte es auf jeden Fall als ein großes Plus, dass es den Cookiecutterbuild nicht gibt.

Als prinzipiell störend empfinde ich, dass DW nur eine einzige CC-Möglichkeit hat, nämlich einen extrem schwachen Snare, was sich - wie zu erwarten - als extrem nachteilig erwiesen erweisen hat, sowohl im PvE als auch im PvP. Zugleich ist die geringere Reichweite der Einhandwaffen deutlich spürbar, so dass Whirlwind (d.h. die Fähigkeit alle Gegner in Reichweite im 360°-Winkel zu treffen) weitgehend sinnfrei ist: Man trifft eh nur den Typen vor einem. Der fehlende Burstschaden mit 2h ist auf der anderen Seite auch nicht sooo toll, aber in der Gruppe sicher verkraftbar. Ähnliches dürfte natürlich für den Mangel von CC im DW-Baum liegen.

Sobald ich lvl 80 erreicht habe, werde ich mal ein paar Hybridbuilds ausprobieren, um die Vorteile beider Bäume - CC und Burst-Dmg - zu vereinen. Dabei dürfte das Problem sein, dass man zwangsläufig Punkte verschenkt, indem man Punkte in Fähigkeiten investiert, die man eh nicht benutzen kann.

Für DW etwa den hier: http://www.conanarmory.com/feat.aspx?id=4#::efe5f3efe6f3efe2f2e2befefe4fe2f4ef27

-]T[-El_Supremo:
Jetzt erweitert um Barbarenskillung ...  ;)

http://www.conanarmory.com/feat.aspx?id=2#::e2fe2fefefe3befefe2fe2fef27e2fef2ef2e2f4e2f2e

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