Archiv > Allgemeine Diskussion AoC

Nu stuff cumin ...

(1/3) > >>

-]T[-El_Supremo:
... und zwar hier zum ansehen!

Archibalgul:
Da ich gerade wg. doofer Firewall nicht auf obige Seite komme, aber neugierig bin: Was wird dort angekündigt? Epische Massenbelagerungsschlachten? (also z.B. 2 Necros mit Pets, die um ein Basaltvorkommen kämpfen)  Oder neuer Content? (also z.B. 6. Villa "Tempora Tarde Labentia") Oder wurde das Berufssystem gefixt? (also z.B. die Einführung einer 1500-Slot-Tasche für Juwelenschleifer) ;D

-]T[-Neflite99:
Ich hoffe eher, das ich endlich wieder spielen kann....seit dem Memory-Leak-Patch komm ich gar nicht mehr ins Spiel...zumindest nicht länger als 5 Min bevor er mit einem Memory Überlauf abkackt....so bleibt mir derweil nichts anderes übrig als jeden Mittwoch zu kucken...  :'(

-]T[-El_Supremo:

--- Zitat von: Archibalgul am 08:09:58  ,26 August  2008 ---Da ich gerade wg. doofer Firewall nicht auf obige Seite komme,
--- Ende Zitat ---
Du sollst ja auch arbeiten und nicht auf Kosten Deines Lohnsklaventreibers rumsurfen.  ;D


--- Zitat ---Was wird dort angekündigt? Epische Massenbelagerungsschlachten?
--- Ende Zitat ---
Ne, die sind hier angekündigt. Und kommen jetzt sicher nach vier Jahren mit Wrath of the Farmking. ;)


--- Zitat ---Oder neuer Content? (also z.B. 6. Villa "Tempora Tarde Labentia")
--- Ende Zitat ---
So ähnlich: Das neue Gebiet Slums von Tarantia mit Bandenkrieg, Fraktionen, neuen Questreihen und neu gestalteten Dungeons. Für Dich sicherlich auch nicht uninteressant, new phat epix-armor, die sich auch äußerlich deutlich abhebt.  8)


--- Zitat ---Oder wurde das Berufssystem gefixt? (also z.B. die Einführung einer 1500-Slot-Tasche für Juwelenschleifer) ;D
--- Ende Zitat ---
Leider nicht, obwohl ich schon zufrieden wäre, wenn der Zufallsfaktor bei der Edelsteinherstellung reduziert oder rausgenommen würde.   :-\

Und Nef, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube dieses Problem haben mehrere Vista 64-Benutzer. Lösungsvorschläge finden sich afaik im Technikforum.

-]T[-Neflite99:

--- Zitat von: -]T[-El_Supremo am 12:52:15  ,26 August  2008 ---
Und Nef, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube dieses Problem haben mehrere Vista 64-Benutzer. Lösungsvorschläge finden sich afaik im Technikforum.

--- Ende Zitat ---

Ich hab's auch auf meinem 32-Bit Vista + XP getestet....gleicher scheiss....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln