Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WAR - Anfragen bitte hier posten !!!  (Gelesen 29248 mal)

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #15 am: 20:24:14 ,19 Januar 2013 »

Except no one is trying to stick a remote control up his ass or so I hope. :o ;D
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Shore

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +5/-3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #16 am: 16:31:12 ,21 Januar 2013 »

ACHTUNG:

PM im ssw-Forum:

Zitat von: 'fHF Dschini'
Servus, ich hab dich neulich mal gefragt wegen nem funwar!
bei uns in der vereinigung (react) gibt es 7 die interesse zeigen! Also wenn eure leute zeit und lust hätten wäre es doch eine coole sache: ) endlich mal wieder n spannendes spiel

uns gehts nicht irgendwie darum zu versuchen euch vom platz zu fegen oder zu geweinnen! es spielen auch welche mit die nicht so gut sind und wenns ne ungerade zahl werden sollte wäre ich auch dafür dass wir irgendwie mal ne runde ein gemischtes team bilden.

also nicht das ihr das jetzt ihn falschen hals bekommt 

Lg


Ich habe mit ihm nochmal geschnackt und er schreibt mir ein paar mögliche termine mit reichlich vorlauf. ich hoffe dass wir das dann auch so organisiert bekommen das unser franzose und unsere US-Boyz mitmachen können.

Ich finde es in jedemfall mal ne möglichkeit das die alten hasen mit den neuen Turbos nen stück näher zusammen rücken und man sich aneinander gewöhnt. Ergo: Ich wäre dabei!

Gruß,


Shore

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #17 am: 17:31:30 ,21 Januar 2013 »

Verrät mir einer, wieso sich hier ausschließlich deutschsprachige Menschen auf englisch unterhalten? ;D

An sich bin ich auch dafür :)
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #18 am: 18:07:53 ,21 Januar 2013 »

kommt auf den Termin an, wäre evtl dabei...
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #19 am: 15:10:14 ,22 Januar 2013 »

Ich glaube wir haben im Augenblick sogar Überkapazitäten :D

btw. seit ich Süchtel als SSC Süchtel verunglipft habe, hab ich den nicht mehr gesehen - ich hoffe einfach mal das ist Zufall :D
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Shore

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +5/-3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #20 am: 17:08:23 ,22 Januar 2013 »

Hoffe ich auch, ... ich hoffe aber auch das son "battle" uns mal ein wenig zusammen-bringt oder so

-]T[-Shore

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +5/-3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #21 am: 12:08:02 ,23 Januar 2013 »

sodele:

habe mit dschini nochmal geschrieben, konkrete datumsvorschläge kommen am WE. das ganze wird als offener war, also quasi in richtung community event umgesetzt. meint: ein server wird dafür reserviert und ein freies ts gemeinsam promoted.
jeder der mitmachen will sich aberin keinem der beiden klans befindet kann so einsteigen. die teams werden dann bei beadrf via ts angepasst wenn es zu einseitig gehen sollte.

Den ts-server kann ich stellen, ich habe noch einigige freie. den gameserver, da frage ich mal acer an, mit dem will ich ja eh reden.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #22 am: 12:15:50 ,23 Januar 2013 »

Jop, klingt gut.

Diese Events haben Tradition und übrigens auch einen Namen, nämlich (legendary) Joint-Clan-War. Die Turbos habens erfunden und wir haben dann ein Communityevent draus gemacht. Allerdings hatten wir ewig keinen mehr ;)

Zur Not nehmen wir den Lululu, da hab ich kein Problem mit und Acer und Huffel haben keins damit zu haben, bzw. werden sie eh nicht  :) Nur jemand der neustarten kann sollte am Start sein^^

Wenn wir einen Termin haben, könnte man ja sagen wir spielen erstmal ein-zwei Runden clanwarmäßig und machen dann ab Uhrzeit X ein öffentliches Event draus. Das ist aber nur mal so ein Gedanke, also ich bin da flexibel.

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Shore

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +5/-3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #23 am: 23:27:44 ,23 Januar 2013 »

Traurig aber wear, Hacker und seine zwei spezis haben es nun nach tagen des herumnervens geschafft mich auf die palme zu bringen, ich werde mich daher von dem event zurückziehen. sollte dennoch jemand das organisieren wollen, gebe ich die kontakte (die stets nett waren) gerne weiter.

Tut mir leid das es so kommt, aber ich mach mir offenkundig gerne mal feinde, nun sind es drei mehr!

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #24 am: 00:20:08 ,24 Januar 2013 »

hacker war doch beim GCK(?), und da gibts noch mehr solche Tröten wie ihn -> zB gehen auf den WBSC Server, wo jeder weiß das die Serverregel besagt Spawnbeschuß verboten, und becampen den Spawn. Mit solchen Individuen möchte ich auch nichts zu tun haben, da könnte ich eher sogar noch acer ertragen^^
Gespeichert

-]T[-Shore

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +5/-3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #25 am: 20:55:23 ,24 Januar 2013 »

richtig, gck ist schon arg daneben, der name sagt eigentlich alles. hacker war damals aber einer derjenigen mit dem man zumindest ab und an klarkam. nun scheint es fast als hätten sich hacker, callsign und noch ein paar andere volleimer bei react versammelt. wie immer gibt es da noch ausnahmen um die es einem leid tun kann, auf der anderen seite zweingt die ja niemand bei react zu bleiben.

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #26 am: 21:08:36 ,24 Januar 2013 »

Hacker war mit unter auch gebannt woll?!

Forum und Portal afair
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-Shore

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +5/-3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #27 am: 22:05:03 ,24 Januar 2013 »

kann ich mir gut vorstellen nun spielt er könig auf deren ranked server und einige seiner untertanen scheinen willig zu folgen ;)

wie gesagt ich will nicht alle abstempeln, falls also jemand anderes die sache in die hand nehmen will, gerne, ich wäre da aktuell nicht konstruktiv geeignet, wohl auch weil mein namen bei ihm ähnlich schlecht steht wie seiner bei mir, aber er nennt sich ja hacker, eventuell schmeiße ich doch mal wieder meine backtrack-distri an ;)

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #28 am: 22:12:58 ,24 Januar 2013 »

nun scheint es fast als hätten sich hacker, callsign und noch ein paar andere volleimer bei react versammelt.
wenn sich die volldeppen auf 1-2 clan verteilen kann ich damit leben und diese Clans meiden^^ (dabei tut mir Morgoth leid der sich dem ja nicht wirklich entziehen kann)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
« Antwort #29 am: 22:49:34 ,24 Januar 2013 »

Am Wochenende Zeit haben, dann den Server mal richtig einrichten, User anlegen und dann weitersehen ;)

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.