Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung Rhaoqin  (Gelesen 10211 mal)

Rhaoqin

  • Gast
Bewerbung Rhaoqin
« am: 23:26:09 ,21 Februar 2008 »

Hallo zusammen,

nach dem ich heute mit euch zusammen in der Festung der Stürme war habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben. Mir gefiel der Raid sehr (auch weil ich 3 Teile abgestaubt habe xD) Gut, mir hat das angenehme Klima gefallen und die netten Leute. Vielen Dank für den Invite in den Raid Stampfi :D.

So nun zu meinem Char: Ich spiele einen lvl 70 B11 Vergelter Pala, ich bin fast nur durch pvp Items ausgestattet da ich hauptsächlich PVP spiele, in dem Gear komme ich auf 30% crit und 1912 AP selfbuffed. Ich bin aber nicht abgeneigt häufig Heroics zu gehen oder zu Raiden. Hauptsache ich darf Vergelter sein ^^. Habe auch noch Heal gear auf auf T4/T5 Niveau mit dem ich auf 1700 plus Heal und 17% Crit in Vergelter Skillung komme.

Zu meiner Person: Ich heisse Alex und bin 16 Jahre alt komme auf dem schönen Allgäu im Süden Deutschlands und mache ein Ausbildung zum Mechatroniker. Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken, Fussball und  Musik. Höre am Liebsten Rock und Metal am meisten Judas Priest. Meine Online Zeiten Sind Unter der Woche ab halb Sechs und am Wocheende je nachdem wann ich aufstehe also meisten so Mittags.

Hoffe euch Gefällt meine Bewerbung.

MfG


Rhaoqin alias Alex
Gespeichert

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Bewerbung Rhaoqin
« Antwort #1 am: 04:27:31 ,22 Februar 2008 »

Hört sich alles gar nicht schlecht an, zum WoW Teil sollen sich ander äußer. ;)

und mache ein Ausbildung zum Mechatroniker.


Besser ein halber Elektriker als gar keiner ;D


Höre am Liebsten Rock und Metal am meisten Judas Priest.


Sehr gut.


Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Re: Bewerbung Rhaoqin
« Antwort #2 am: 08:11:09 ,22 Februar 2008 »

fähige und treue spieler sind immer zu gebrauchen
aber ich war ja net dabei daher k.a.
aber ich vertraue wie immer auf stampfmanns urteilsvermögen :)
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Bewerbung Rhaoqin
« Antwort #3 am: 08:35:39 ,22 Februar 2008 »

Diese Bewerbung ist quasi eh nur obligatorisch, da er seiner Seele dem Teufel gestern ja bereits nach dem Fall von Lootreaver verkauft hatte.....  :D

Insofern gibts von mir auch ein obligatorisches...."dafür" ^^
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Bewerbung Rhaoqin
« Antwort #4 am: 08:46:02 ,22 Februar 2008 »

Diese Bewerbung ist quasi eh nur obligatorisch, da er seiner Seele dem Teufel gestern ja bereits nach dem Fall von Lootreaver verkauft hatte.....  :D

... und den Vertrag bei Solarium erneuert.  ;D
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Willi

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +7/-16
  • Offline Offline
  • Beiträge: 238
Re: Bewerbung Rhaoqin
« Antwort #5 am: 10:49:39 ,22 Februar 2008 »

Diese Bewerbung ist quasi eh nur obligatorisch, da er seiner Seele dem Teufel gestern ja bereits nach dem Fall von Lootreaver verkauft hatte.....  :D

... und den Vertrag bei Solarium erneuert.  ;D

Ich habe zwar nix zu sagen bei euch in der Gilde, aber Musikgeschmak ist schon mal okay. Lootreaver und Solarian haste ja mitgelegt. Aber deinen Arxxx hast du an unser Bündnis vor allem dadurch verloren, dass du 3 Items abgestaubt hast  ;D ;D ;D. Die wollen wir wieder sehen und auch deren Wirkung spüren.

Aber ich denke, so war es jedenfalls bei allen Bewerbern, dass du noch ein bisschen erzählen solltest, was du von den Leuten hier erwartest. Da die Richtschwerter nun viel mit den Turbos riaden oder questen, würde mich das mal interessieren.
Gespeichert
Long life hack´n`roll the allies heads

Meleagar

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-15
  • Offline Offline
  • Beiträge: 588
  • Sapere aude!
Re: Bewerbung Rhaoqin
« Antwort #6 am: 11:24:21 ,22 Februar 2008 »

Natürlich darf Rhaoqin, wenn er will, gerne mehr über sich schreiben, aber ich finde die Bewerbung ausführlich genug.

Da Rhaoqin mit Stampfi 2er Arena spielt,  tippe ich mal, dass er in etwa weiss, was ihn erwartet und umgekehrt.

Wer mit Stampfi auf eine Wertung über 1600 kommt, sollte genug Skill haben, um mit uns raiden zu können. ;)

Ansonsten glaube ich nicht, mir über unbekannte Menschen nur aufgrund eines Postings (oder mehrerer) im Forum ein Urteil bilden zu können.
Gespeichert
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Bewerbung Rhaoqin
« Antwort #7 am: 12:25:57 ,22 Februar 2008 »

Natürlich darf Rhaoqin, wenn er will, gerne mehr über sich schreiben, aber ich finde die Bewerbung ausführlich genug.

Das ist auch meine Meinung.

Zitat
... Ansonsten glaube ich nicht, mir über unbekannte Menschen nur aufgrund eines Postings (oder mehrerer) im Forum ein Urteil bilden zu können.

Eben: Ich wäre ja mal gespannt, von allen schon existierenden Turbos die Bewerbungen bei uns selbst zu lesen. ;D
Gespeichert

Willi

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +7/-16
  • Offline Offline
  • Beiträge: 238
Re: Bewerbung Rhaoqin
« Antwort #8 am: 14:18:02 ,23 Februar 2008 »

Ihr seid die Meister. Ihr entscheidet.

Ich hab ja auch nix zu sagen und wenn, dann würde er auch einen "Daumen hoch" bekommen. Es sollte nicht so rüberkommen, dass ich jemanden, der schon bekannt ist und der sicherlich nicht schlecht equipt ist und damit auch sicherlich nicht schlecht zockt und zudem noch den richtigen  ;) Musikgeschmack hat, nicht im Spielerpool unserer kleinen, aber durchaus feinen Gemeinde begrüßen wollte.

Gespeichert
Long life hack´n`roll the allies heads

-]T[-Turbo-Duce

  • Turbo
  • Turbotalker
  • *****
  • Karma: +13/-14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 309
  • El-Comandante
Re: Bewerbung Rhaoqin
« Antwort #9 am: 14:55:11 ,23 Februar 2008 »

Aufgenommen.
Bitte schliessen!